Jump to content

Ich werde nur abgeblitzt


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RemusOne:

 

Und mal ganz nebenbei, mit einer Frau, welche ich auf Poppen.de kennenlerne, würde mir eine Beziehung oder ähnliches nie in den Sinn kommen.

 

Ja, die Leier kommt immer von Männern, die erfolgreich erfolglos sind, daß ist wie die Heulerei eines Kleinkinder vor den Suessigkeitenregal anner Kasse..... Warum dieses Verhalten bei manchen Männern nie weggeht, ist ein Phänomen 

 

 

vor 28 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ganz normale Paare? Mann und Frau? Nicht auf rein sexueller Ebene? Sondern spätere Heirat und Kinder kriegen nicht ausgeschlossen

So ein Mist, jetzt wo du es erwähnst, das Aufgebot war bestellt, dann iss der Kerl einfach gestorben, meinste der wollte nicht?? 

 

 

 

 

Ein Schelm wer Gemeinsamkeiten bei den beiden Postings erkennt... Auch wenn se anners aufgebaut sind

Geschrieben

Eine Vielzahl der Männer  versäumt es, immer mal das eigene Verhalten zu hinterfragen. 

Jammern und andere für das eigene Unvermögen verantwortlich machen, ist ja auch  soviel einfacher. Schuld sind immer alle anderen, bloß man selbst nicht.

Mal die Welt wie sie Dir gefällt , aber dann bitte nicht wundern, wenn es mit dem „klarmachen“nicht klappt. 

Geschrieben
Versteh ich jetzt irgendwie nicht...was willste dann hier wenn's draußen so gut läuft 🤔😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RemusOne:

Und mal ganz nebenbei, mit einer Frau, welche ich auf Poppen.de kennenlerne, würde mir eine Beziehung oder ähnliches nie in den Sinn kommen.

Warum nicht @RemusOne?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

das profil kannste somit in die tonne kloppen....

Das konnte er eigentlich schon direkt nach Freischalten des Threads...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RemusOne:

Romantik und Hingabe gibts auf Partnersuchseiten, nicht auf Poppen.de.

Und mal ganz nebenbei, mit einer Frau, welche ich auf Poppen.de kennenlerne, würde mir eine Beziehung oder ähnliches nie in den Sinn kommen.

Ich finde deine Aussagen ja in einem gewissen Sinne ganz ok und bin da auch bei dir.

Und Trotzdem...

Irgendwie tu ich mich schwer, das "ein bisschen Liebe von ihr zu bekommen" mit "ums Poppen geht's hier ja hauptsächlich" zusammen zu bringen.

 

Wenn's wirklich nur ums poppen geht, warum geht man da als Mann nicht gleich zu einen richtigen Prostituierten und versucht das von "Hobbyisten" zu bekommen?

Ich meine, Nutten gibt's mittlerweile an jeder Ecke, selbst im kleinsten Kaff.

Mal nen Hunni oder 2 klarmachen um entsaftet zu werden oder um Druck abzubaun, ist doch nun wirklich kein finanzieller Ruin.

Wenn man sich mal vorstellt, wieviel Aufwand, Zeit und Energie man online mit baggern verbringt...

Das steht doch selbst als Mindestlöhner in keinem Verhältnis.

 

Für einen belanglosen Fick verbringt man doch wesentlich mehr Zeit online, als mal 2 Wochen täglich eine Überstunde zu machen, oder an 2 Samstagen zu arbeiten.

Und dann hat man das Geld zusammen, sich gleich ne Professionelle oder ne Hobbyfrau zu kaufen.

Meist hat man da sogar ne bessere Auswahl und kann sich dann auch eine Frau aussuchen, die wirklich was zu bieten hat.

Optisch und sexuell...

Wenn's ohnehin nur ums poppen geht und Romantik, Hingabe, Lust, Sympathie etc. sowieso keine Rolle spielen.

 

Deinen letzten Satz oben teile ich auch in gewisser Weise, wobei ich auch nie nie sagen würde.

Es gibt auch hier drin oder in anderen Datingportalen immer wieder mal die Ein oder Andere Frau, die nicht tickt wie der große Rest.

Die sich z.b. nicht jedem öffentlich zur Schau stellt.

Die durchaus eine gewisse Klasse mit Geilheit und Lust vereinbaren kann, die genau so oder zumindest ähnlich wie man selbst tickt.

Und grade diese seltenen, besonderen Frauen sind das aufregende- das was mich z.b. immer noch hierher zieht.

 

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 07:27, schrieb RemusOne:

Huhu ihr lieben Popper,

hab da mal ne Frage. Warum ist es hier so unglaublich schwierig jemanden klar zu machen? Draußen, also im realen Leben ist das irgendwie soviel einfacher. Da tauscht man ein paar Blicke aus und schwupp di wupp steckt man mitten in ner Unterhaltung. Mich überkommt hier echt der Gedanke, dass man hier für ein bisschen Sex ganz schön ranklotzen und ewig baggern muss. Und dafür meine Damen ist mir die Mühe wirklich nicht wert. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Sex und auch weibliche Wesen, allerdings lege ich keiner völlig Fremden die Welt zu Füßen, nur um ein bisschen Liebe von ihr zu bekommen. Und ums Poppen gehts hier ja hauptsächlich.

Gehts den anderen Jungs hier auch so oder stehe ich mit meiner Ansicht alleine da?

Jetzt prasselt mir bestimmt ein riesen Shitstorm entgegen ;)

 

Das stimmt schon. Im echten Leben geht es schneller. Aber im Internet ist es nunmal einfacher jemand anzuschreiben. Ich traue mich im realen Leben nicht so. Ausserdem kann ich schlecht flirten und komme dann in Verlegenheit. Denke geht vielen so die hier sind 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RemusOne:

Und mal ganz nebenbei, mit einer Frau, welche ich auf Poppen.de kennenlerne, würde mir eine Beziehung oder ähnliches nie in den Sinn kommen.

Ob du die Frau hier, auf nem anderem Portal oder im "normalen Leben" kennengelernt hast ist doch egal. IN allen Fällen kann es in die Hose gehen oder eben auch eine glückliche Beziehung geben. Wenn es die passende ist, wird es dir egal sein wo du sie kennengelernt hast...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2019 at 07:27, schrieb RemusOne:

Mich überkommt hier echt der Gedanke, dass man hier für ein bisschen Sex ganz schön ranklotzen und ewig baggern muss. Und dafür meine Damen ist mir die Mühe wirklich nicht wert.

es werden dir genug dankbar sein, andere männer baggern schon genug. da schadet einer weniger nichts, im gegenteil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fotolaie:

Wenn es die passende ist, wird es dir egal sein wo du sie kennengelernt hast...

Nein, daß ist es für einige Männer, vorallem für @RemusOne, nicht!

Denn die Frauen, die man hier kennenlernt sind alles Schlampen und haben schon mit zig Kerlen von hier gevögelt! *Ironieoff*

Geschrieben

@ Engelschen_72,

so krass drückst du es jetzt amüsant aus, so extrem wird's sicher nicht durchwegs sein.

 

Aber mir begegnen im realen Leben zum Glück keine Frauen die so offen und direkt und freizügig jedem gegenüber mit ihren sexuellen Vorlieben preisgeben und zur Schau stellen.

Das mag für den Einen "Prüderie" sein, für mich ist es eher Klasse und Stil.

 

Mit wievielen Kerlen die ein oder andere Frau hier schon gevögelt hat...?

Das bleibt deren Geheimnis- wie auch im realen Leben- keine Frage.

Aber zig wird bei einigen hier drin sicherlich keine Übertreibung sein, da ändert auch ein lockerer Sarkasmus nix.

 

Je nach sozialem Umfeld und Umgang, wird das für manche auch in der Realität nicht groß anders sein.

 

Ich hab auch den Eindruck, dass es irgendwie eine unterschiedliche Erwartungshaltung gibt.

Während die meisten Frauen- auch wenn Sie sarkastisch oft "den Mann für's Leben suche und finde ich hier drin bestimmt nicht" argumentieren, sich insgeheim schon diesen Traumprinzen wünschen.

Während Männer evtl. dann doch eben den erotischen Spaß im Vordergrund hier drin suchen.

Je nach Ausprägung mal plumper, direkter, fundamentaler, primitiver...oder wie jeder es selbst halt definiert.

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 12:29, schrieb Soul_Away:

was ich so garnicht verstehe, wenn es doch im Real Live soviel besser funzt, was in aller Welt willst du dann noch hier ????

Liebe wegSeele ...

holy cow... rein raus dran drin!

Bitte sag mir, das wir nicht "Die Plattform der Verdammten" erobert haben,

um dann gnadenlos dem Gespött der VIP und Premiums ausgeliefert zu sein!
 

Geschrieben (bearbeitet)

Um noch weiter aus zu führen:

Um Vergleiche zu ziehen verschicke ich selben Text wie früher!

Früher:

- Man  lachte und schmunzelte drüber

- Man kam in ein Gespräch

- Was oft zu Treffen führte wo Beide Spaß hatten und gelacht wurde

 

Heute:

-  Oft beschimpft auf übelste Weise

- Im Gespräch einbringen Nein

- Wert legen auf Niveau aber scheitern tut es schon an Offenheit und Ehrlichkeit

- Seelenlose die denken sie wären die die besten und Klügsten, die Anderen das leben schwer machen, im Unwissen was sie verpassen!

 

Was ich überall feststelle!

Stelle aber auch fest wie sehr alte Werte immer noch gefragt!

Jeder möchte akzeptiert werden wie er ist, jeder wünscht sich ehrliche und hilfsbereite Menschen?

Dann verdammt nochmal fangt wieder an selber zu geben und Spaß zu haben am Leben!

Ich kann meinen Charakter offen zeigen!

Schließlich habe ich auch nur Macken wie Andere und lache lieber über meine eigenen Fehler.

Weil gerade Die Menschlichkeit auszeichnen.

Mich nerven nur die vielen Vollpfosten die denken mir was anlasten zu müssen!

Nur aus Frust Andere schlecht machen wollen?

Und wenn auch nur wegen meiner Schwäche in Grammatik, die Nichts aussagt über Charakter oder Intelligenz!

Wie asozial!

Ich frag mich in wie weit die Verdummung noch fortschreiten wird?

Zuhören ist eine Gabe die nur noch Wenigen gegeben.

Man hört hin... aber nicht zu

Fängt schon zuhause bei Kindern und Partner an!

Wer zuhört denkt nach, wird neugierig, hinterfragt und denkt über sich nach!

Man denkt Menschen nach wenigen Worten beurteilen zu können, aber den besten Menschen lastet man was Falsches an.

 

Hirnmasse scheint nur noch Wenigen gegeben!

bearbeitet von MOD-Manni
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb RemusOne:

 

Und mal ganz nebenbei, mit einer Frau, welche ich auf Poppen.de kennenlerne, würde mir eine Beziehung oder ähnliches nie in den Sinn kommen.

 

es geht immer noch ein bissel mehr Arroganz... wobei ich die höhe deines Throns anzweifel...

und wie ich immer zu sage pflege: Selbstreflektion hat noch niemanden geschadet , wobei ich bei Dir anzweifel, das das noch irgendwas nützt...

so eine herablassende Aussage hab ich seit langem nicht mehr gelesen, wenn überhaupt schonmal ...

 Schäm Dich in Grund und boden .. unglaublich!!!!!

bearbeitet von MOD-Manni
Beleidigung entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giotto94:

Aber zig wird bei einigen hier drin sicherlich keine Übertreibung sein, da ändert auch ein lockerer Sarkasmus nix.

Das Grundproblem ist doch, hier wie auch "draußen", daß ein Mann, der z.B. 50 verschiedene Sexpartner hatte ein Held ist und die Frau dagegen ein billige Schlampe!

Geschrieben

@Engelschen_72,

vor 30 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das Grundproblem ist doch, hier wie auch "draußen", daß ein Mann, der z.B. 50 verschiedene Sexpartner hatte ein Held ist und die Frau dagegen ein billige Schlampe!

sagt wer?

Denkst du so? Oder die Männer und Frauen in Deinem Umfeld?

Also in meiner eigenen Welt ist das ohnehin nicht so.

Und in meinem realen Umfeld herrscht da zum Glück auch eine gegenteilige Meinung.

Mag ja sein, dass hier drin die familiäre Ansicht so ist.

Hier drin gibt's doch auch so einige Frauen, die Männer die nicht mit möglichst vielen Frauen abwechselnd  "Erfahrung" gemacht haben als prüde bezeichnen.

 

Für mich ist eher Der ein Held, Der es schafft mit Einer Frau ein Leben lang glücklich zu sein.

Ich finde dieses Sprüchlein mit dem guten Liebhaber wer ein und dieselbe Frau immer wieder "beglückt" durchaus passend.

 

Ein Mann der 50 verschiedene Sexpartner hat ist doch in Wirklichkeit ein ziemlich armes Würstchen.

Ich glaube, da sind sich viele einig, dass Er es bei keiner Frau wirklich gebracht hat Sie zu halten.

Oder es haben sich eben die zwei passenden getroffen.

Und bei Frauen ist's umgekehrt doch genauso.

 

Geschrieben

Ich habe hier nochmal etwas nachgearbeitet, was MOD-Bärbel schon angefangen hatte. Bleibt bitte sachlich, danke.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das Grundproblem ist doch, hier wie auch "draußen", daß ein Mann, der z.B. 50 verschiedene Sexpartner hatte ein Held ist und die Frau dagegen ein billige Schlampe!

also für mich wäre er eine männliche schlampe...............:smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

also für mich wäre er eine männliche schlampe...............:smirk:

Für mich auch!

 

 

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 07:27, schrieb RemusOne:

dass man hier für ein bisschen Sex ganz schön ranklotzen und ewig baggern muss. Und dafür meine Damen ist mir die Mühe wirklich nicht wert. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Sex und auch weibliche Wesen, allerdings lege ich keiner völlig Fremden die Welt zu Füßen, nur um ein bisschen Liebe von ihr zu bekommen.

Die ganze Welt war zwar nicht nötig, um ein bisschen Liebe von mir zu bekommen aber so ganz ohne Mühe seinerseits, wäre es wohl nie was geworden.

Jeder setzt seine Prioritäten, ich auch :)

vor 14 Stunden, schrieb RemusOne:

mit einer Frau, welche ich auf Poppen.de kennenlerne,

Ja klar, sind doch alles Nutten. Was bist du? Ein Hurenbock? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das Grundproblem ist doch, hier wie auch "draußen", daß ein Mann, der z.B. 50 verschiedene Sexpartner hatte ein Held ist und die Frau dagegen ein billige Schlampe!

bei dieser pauschalen aussage frage ich mich, wessen bewertung das wohl sein soll? also ich persönlich beurteile schlampen und luder eher positiv, zumindest wertiger als diejenigen, die ihr leben nicht geschissen bekommen und wirklich niemanden zu haben scheinen, mit denen sie kaffeetrinken, essen oder ins kino gehen könten; geschweige denn, ihre freizeit irgendwie erfüllend zu gestalten.

wer tituliert denn emanzipierte frauen, die sich beuflich und privat selbst ein erfülltes leben zusammen gebaut haben, aber auf regelmäßigen sex nicht verzichten wollen als "billig"?  ich vermute, dass dieses "grundproblen" vornehmlich von jenen frauen geschaffen wird, sie das eben nicht gebacken bekommen haben.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2019 at 07:27, schrieb RemusOne:

Draußen, also im realen Leben ist das irgendwie soviel einfacher. 

Dann frag ich mich warum du hier angemeldet bist, wenn es im realen Leben doch so viel einfacher geht wie im unrealen Leben.

 

vor 16 Stunden, schrieb RemusOne:

Und mal ganz nebenbei, mit einer Frau, welche ich auf Poppen.de kennenlerne, würde mir eine Beziehung oder ähnliches nie in den Sinn kommen.

Und mal ganz nebenbei, mit einem Mann der solche Ansichten vertritt egal wo ich denn kennenlerne würde ich nicht in 1000 kalten Wintern poppen

bearbeitet von blueant
Geschrieben

@giotto94...

nein, daß ist nicht meine Meinung.

Aber diese Aussage, daß man als Mann niemals eine Partnerschaft mit einer Frau von hier eingehen würde, liest man in diesem Forum öfters.

Und der Grund dafür ist dann der, den ich benannte.

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 12:29, schrieb Soul_Away:

was ich so garnicht verstehe, wenn es doch im Real Live soviel besser funzt, was in aller Welt willst du dann noch hier ????

 

kann man daraus schließen, dass es bei den Frauen hier im realen Leben nicht "funzt"?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@giotto94...

nein, daß ist nicht meine Meinung.

Aber diese Aussage, daß man als Mann niemals eine Partnerschaft mit einer Frau von hier eingehen würde, liest man in diesem Forum öfters.

Und der Grund dafür ist dann der, den ich benannte.

Partnerschaft? Ich würde mit einer Frau von hier nicht mal ein Glory-Hole-Date verabreden :clapping:....und das hat absolut nichts damit zu tun was du bisher hier angeführt hast.

vor 19 Minuten, schrieb backslash05:

 

kann man daraus schließen, dass es bei den Frauen hier im realen Leben nicht "funzt"?

Nee nee...das ist nur bei den Männern so...die Frauen sind da gaaaanz anders :jumping::jumping::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...