Jump to content

Ich werde nur abgeblitzt


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 18:26, schrieb Wifesharing-Forever:

Wobei es hier in der Regel so ist das Mann der im realen Leben Erfolfg bei Frauen hat hier auch an ein Date kommt.

Aber ein Mann der im realen Leben ständig abgewiesen wird jammert hier dann ebenfalls rum nichts zu finden. 

 

Stimmt, die Welt ist wirklich wahnsinnig gerecht. Die Schwachen werden zugrunde gehen. aka Spez8472

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cuardado:

Partnerschaft? Ich würde mit einer Frau von hier nicht mal ein Glory-Hole-Date verabreden :clapping:....und das hat absolut nichts damit zu tun was du bisher hier angeführt hast.

Da machst du mich jetzt aber mehr als neugierig und viele andere User bestimmt auch! Weswegen lehnst du alle Frauen von hier rundum ab?

Geschrieben

Tja, warum lehnen viele Männer, die sich hier amüsieren oder es gerne  tun würden  es rundweg ab eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, die hier unterwegs ist ? 

Aus  meiner Sicht ganz einfach - wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht  dasselbe. 

Männer, die sich hier umschauen, fühlen sich als tolle Typen  und bezeichnen Frauen die hier sind, gerne als Schlampen. 

Und weshalb sind diese Männer dann hier ?

Wenn es klappt, gibt es hier kostenlosen Sex . Wobei ich heute im Chat  las, dass selbst der Café oder das Glas Wein beim Kennenlernen als Investition gesehen werden, die die Herren raushaben möchten. 

Professionelle hingegen  kosten Geld, andere könnten denken, man kriegt Sex nur gegen Geld. Dann doch lieber mit den Schlampen von poppen.de ins Bett gehen , kostet nix und man steht vielleicht als Eroberer da. 

Und ......Diese Männer suchen hier das sexy Weib Marke Nimmersatt, nehmen sich gerne alle Vorzüge einer Frau, die auch im Bett genau weiß, was sie will . Eine Beziehung möchten Sie dann lieber doch nicht, am Ende schauen noch andere Männer nach dem sexy Weib und man selbst hat das Nachsehne  ...das  kann mit dem Heimchen am Herd, was viele zuhause haben, nicht passieren. 

Malt euch eure Welt, wie sie euch gefällt ....und im Zweifelsfall doch mal nen Hunderter investieren, bevor der Druck zu groß wird 🤣

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 07:27, schrieb RemusOne:

Gehts den anderen Jungs hier auch so oder stehe ich mit meiner Ansicht alleine da?

Wenn Du mal im "Alltäglichen Ärger" nachliest, geht es da nicht nur Dir so.

Erster Trugschluss ist hier eben:

Am 15.6.2019 at 07:27, schrieb RemusOne:

Und ums Poppen gehts hier ja hauptsächlich.

Die Seite heisst zwar so, aber das bedeutet eben nicht, dass jede/r mit jeder/jedem poppt. In der realen Welt hast Du den Vorteil, dass Du bei den Dir Begegnenden recht schnell weißt, wo es sich nicht lohnt zu baggern und wo schon eher. Das passiert vermutlich sogar meistens unbewusst. Das hast Du hier nicht, da hast Du nur die Eckdaten, die auf den ersten Blick passen. Und die passen für Männer oft schneller oder besser, als für die Frauen, die dann doch lieber noch ein bisschen tiefer blicken wollen, selbst wenn sie auch nur ficken wollen (reimt sich...).

Und wenn Dir dann das "ranklotzen" zu mühsam ist, liegt das ja an Dir, ob Du Dir das weiter antust oder nicht...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb giotto94:

...Aber mir begegnen im realen Leben zum Glück keine Frauen die so offen und direkt und freizügig jedem gegenüber mit ihren sexuellen Vorlieben preisgeben und zur Schau stellen....

Frauen begegnen solche Männer im täglichen Leben auch nicht, dafür gibt es Plattformen wie diese.

 

vor 22 Stunden, schrieb giotto94:

...Mit wievielen Kerlen die ein oder andere Frau hier schon gevögelt hat...?

...Aber zig wird bei einigen hier drin sicherlich keine Übertreibung sein, da ändert auch ein lockerer Sarkasmus nix...

 

Ersteres geht dich einen feuchten Kehricht an.

...zig fängt bei zwanzig an... Ja, da bin ich aber mal ganz locker drüber! Nach der ersten, viel zu früh eingegangenen Ehe, erstmal sexuellen Nachholbedarf gestillt. 5 Jahre später in die 2. Ehe. Nach seinem Tod bin ich nun 12 Jahre solo und nach einer sehr langen Trauerzeit wieder lebens- und liebeshungrig. Es gab 2 Episoden, die über jeweils 2 Jahre gingen, einige Fehlgriffe und einige, die einfach nur Spaß gemacht haben + gelegentliches swingen...

 

vor 23 Stunden, schrieb giotto94:

Ich hab auch den Eindruck, dass es irgendwie eine unterschiedliche Erwartungshaltung gibt.

Während die meisten Frauen- auch wenn Sie sarkastisch oft "den Mann für's Leben suche und finde ich hier drin bestimmt nicht" argumentieren, sich insgeheim schon diesen Traumprinzen wünschen.

Während Männer evtl. dann doch eben den erotischen Spaß im Vordergrund hier drin suchen.

Je nach Ausprägung mal plumper, direkter, fundamentaler, primitiver...oder wie jeder es selbst halt definiert.

Diese unterschiedlichen Erwartungshaltungen gibt es hier ganz sicher auf beiden Seiten. Aber weshalb immer diese schwarz/weiß-Seherei, als gäbe es nur das eine oder das andere? Das Leben ist bunt und so gibt es hier Frauen, die auch hier den Mann fürs Leben suchen -  die die sich etwas längeres mit einem Mann wünschen, wo es auch über die Bettkante hinausgehen soll, aber dennoch nicht ein einer herkömmlichen Beziehung oder gar Ehe münden soll - und nicht zuletzt auch die Frauen, die sich hier ausschließlichen schnellen sexuellen Spaß abholen wollen. Problem der hier nörgelnden Männer, wie eben unser TE ist, diese Anteile der auschließlich Sex suchenden User dieser Seite sind nicht paritätisch. Und irgendwie erzeugt Frust immer Gegenfrust und dann hauen, wie hier,  wieder Männlein auf Weiblein ein und umgekehrt.

Ich würde übrigens das Wort "Schlampe" niemals an der Zahl der Sexkontakte festmachen, egal ob männlich oder weiblich. Eine Schlampe verbinde ich mit jemandem, der dreckig, sehr unordentlich etc. ist.

Aber auch du Giotto solltest die Hoffnung nicht aufgeben, deine eiserne Jungfrau eines Tages zu finden, ich halte dir die Daumen.

 

vor 15 Stunden, schrieb Thorshammer59:

... also ich persönlich beurteile schlampen und luder eher positiv, zumindest wertiger als diejenigen, die ihr leben nicht geschissen bekommen und wirklich niemanden zu haben scheinen, mit denen sie kaffeetrinken, essen oder ins kino gehen könten; geschweige denn, ihre freizeit irgendwie erfüllend zu gestalten.

wer tituliert denn emanzipierte frauen, die sich beuflich und privat selbst ein erfülltes leben zusammen gebaut haben, aber auf regelmäßigen sex nicht verzichten wollen als "billig"?  ich vermute, dass dieses "grundproblen" vornehmlich von jenen frauen geschaffen wird, sie das eben nicht gebacken bekommen haben.

Billig ist ja wohl diese deine Einteilung der Frauen... Frauen, die also auch gern mal mit einem Mann, einen Kaffee trinken, essen oder ins Kino gehen, sprich außerhalb von Sex einen Teil ihrer Freizeit verbringen wollen, kriegen ihr Leben nicht geschissen? :flushed:

 

vor 3 Stunden, schrieb backslash05:

kann man daraus schließen, dass es bei den Frauen hier im realen Leben nicht "funzt"?

Nee, kannste nicht! Erstmal ist das ein männlicher Spruch, den ich hier in den Jahren noch von keiner Frau gelesen habe. Männer behaupten oft, dass sie "draußen" fast jede kriegen würden. Ein nicht unerheblicher Teil der User, egal welchen Geschlechts, hat die 40 überschritten. Sie sind an Kinder, Schichtdienste, sonstige Umstände gebunden. Die Zeit, wo man in irgendwelchen Dissen abgehangen hat, ist vorbei und irgendwie sind die Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen, enger geworden. Wer also nicht gerade extrovertiert sich im Lokal zu jemandem dazusetzt, ein Gespräch beginnt... alternativ die Bank im  Park usw., die Firma ist für viele tabu, der engere Bekannten- und Freundeskreis ebenso. Natürlich ist da das Internet ein Medium. Abends, wenn die Kinder im Bette, kann Frau dann in homeware (nein, meine Herren, das sind nicht die Strapse) gemütlich mal bei p.de reingucken, ob sich da was vielversprechendes findet und ggf. erstmal locker chatten.

 

Geschrieben

ich scheisse mein leben gerne nicht voll...…...sinnier....war das jetze richtig ausgedrückt??

und ich dacht Männer haben keine PMS und Hormonkolla, wenn se nicht mehr können und dürfen...holla die Waldfee......hier merkste am Schreibfluss, wo der Samenstau am längsten und die Korbstapel am höchsten sind.....

 

jungs….bei www.kaufmich.com....wird auch euch geholfen, nehm ich an...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eine_Geniesserin:

Tja, warum lehnen viele Männer, die sich hier amüsieren oder es gerne  tun würden  es rundweg ab eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, die hier unterwegs ist ? 

Aus  meiner Sicht ganz einfach - wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht  dasselbe. 

Männer, die sich hier umschauen, fühlen sich als tolle Typen  und bezeichnen Frauen die hier sind, gerne als Schlampen. 

Und weshalb sind diese Männer dann hier ?

Wenn es klappt, gibt es hier kostenlosen Sex . Wobei ich heute im Chat  las, dass selbst der Café oder das Glas Wein beim Kennenlernen als Investition gesehen werden, die die Herren raushaben möchten. 

Professionelle hingegen  kosten Geld, andere könnten denken, man kriegt Sex nur gegen Geld. Dann doch lieber mit den Schlampen von poppen.de ins Bett gehen , kostet nix und man steht vielleicht als Eroberer da. 

Und ......Diese Männer suchen hier das sexy Weib Marke Nimmersatt, nehmen sich gerne alle Vorzüge einer Frau, die auch im Bett genau weiß, was sie will . Eine Beziehung möchten Sie dann lieber doch nicht, am Ende schauen noch andere Männer nach dem sexy Weib und man selbst hat das Nachsehne  ...das  kann mit dem Heimchen am Herd, was viele zuhause haben, nicht passieren. 

Malt euch eure Welt, wie sie euch gefällt ....und im Zweifelsfall doch mal nen Hunderter investieren, bevor der Druck zu groß wird 🤣

👍Es gibt auch andere Männer die unter Sex etwas ganz anderes verstehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Felixharmlos:

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Felixharmlos:

👍 Es gibt auch andere Männer die unter Sex etwas ganz anderes verstehen

Zum Glück und das ist auch gut so ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eine_Geniesserin:

 

Zum Glück und das ist auch gut so ....

Es mag gut sein, aber genau diese Männer die nicht direkt über f....schreiben und einen auf dicke Hose machen, haben eine relativ kleine Chance die richtige

Frau zu finden. ....🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Frauen, die also auch gern mal mit einem Mann, einen Kaffee trinken, essen oder ins Kino gehen, sprich außerhalb von Sex einen Teil ihrer Freizeit verbringen wollen, kriegen ihr Leben nicht geschissen? 

jepp so isses! denn die anderen kochen selbst und dann gleich mal für 12. so oft geht das natürlich nicht, denn trainigs für das nächste rennen, turnier, den nächsten auftritt oder vorbereitungen für die nächste ausstellung (alles natürlich als freizeitaktivität) lassen wenig zeit. statt spannenden aktivitäten im kino oder fernsehen zu folgen, veranstalten sie sie lieber selbst.

(was natürlich keinesfalls bedeutet, dass sie nach dem sex von mir nicht auch mal einen kaffee bekommen).

so - ich muss jetzt zum sprachkurs. von den die mädels macht dort übrigens irgendwie keine den eindruck, dass sie grad sonderlich unter der abwesenheit ihres mannes leidet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cuardado:

Ihr dürft alles essen aber nicht alles wissen. Mehr sage ich auch nicht dazu.

Oller Geheimniskrämer!

Der Spruch ist übrigens uralt, hörte den schon als kleines Mädchen von meinem Vater :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich an solchen Threads aus völler Überzeugung liebe: Immer und überall wird Respekt verlangt. Für "Dicke/Dünne", für "Jung/alt" usw. - nur wenn ein Mann auf einer Seite mit dem Titel 'poppen.de' offen sagt, dass er nur eine Frau für Sex sucht, dann ist Feuer frei angesagt. Zugegeben, wer es so beschreibt, zieht es magisch an. Allein: es ändert nichts daran, dass auch dieser Typ wie soviele andere Frauen und Männer, die das Forum nie aufsuchen, ganz legitim das darf. Da hört dann wohl bei einigen der vielbemühte Respekt und die Toleranz auf. Aber wehe man regt sich über den eigenen, ganz individuellen Fetisch auf, dann wird Zetter und Mordio gerufen. Immer wieder unterhaltsam, wie schnell man die Ansprüche an andere nicht selber zu erfüllen gedenkt

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Versuchung91:

wenn ein Mann auf einer Seite mit dem Titel 'poppen.de' offen sagt, dass er nur eine Frau für Sex sucht, dann ist Feuer frei angesagt.

Ich glaube dieser Eindruck täuscht. Die meisten werden konform gehen, dass hier jeder suchen darf, was er will und je deutlicher er/sie das zum Ausdruck bringt, desto besser! 'Feuer frei' gibt es eigentlich erst dann, wenn sich die Herren darüber beschweren, dass sie hier nicht den schnellen und unverbindlichen Sex finden, den der Name der Seite suggeriert. Wenn Frauen dann dafür angegangen werden, dass sie nicht für jedermann willig bereitstehen und aus Frust dann als fett, unansehnlich, alt, Marktwerttesterin etc. diffamiert werden, dann... ja dann schießen die Damen halt zurück. Ursache und Wirkung musst du schon auseinanderhalten!

Die Damen haben es halt nicht so mit:  „Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Matthäus 5,39). :coffee_happy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlerteufel
Geschrieben

@Bicolour Der Unterschied zum Thema "Dick/dünn" usw. ist dann welcher? Es gibt zwei Fronten, beide mit ihren individuellen Absichten und Interessen. Egal ob die mal mehr oder weniger "angemessen" geäußert werden, sind die Interessen selbst erstmal legitim. Und wenn sich hier einer beschwert, dass es hier keine Gratis-Lama-Spazierfahrten im Gebirge gibt, es bleibt ja der Person überlassen. Ob es Sinn macht, dann dagegen zu feuern, weil man ja nicht alles gratis verlangen soll und überhaupt jemand ja auch das Futter für die Lamas bezahlen muss... Fraglich, ob das "Feuer frei"-Prinzip etwas ändert. Es macht nur eins offensichtlich: wer dagegen feuert, scheint nicht allzu viel 'besser' als der Ursprungsherd des Feuers zu sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

 

Die Damen haben es halt nicht so mit:  „Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Matthäus 5,39). :coffee_happy:

 

„Wenn dir einer auf die linke Hand nen Einkaraeter steckt , dann halt ihm auch die andere hin“ (Elfe 2.3456).

Eher so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

„Wenn dir einer auf die linke Hand nen Einkaraeter steckt , dann halt ihm auch die andere hin“ (Elfe 2.3456).

Eher so

Ich liebe deinen trockenen Humor, aber das weißt du ja.

 

vor 4 Minuten, schrieb Versuchung91:

@Bicolour Der Unterschied zum Thema "Dick/dünn" usw. ist dann welcher? Es gibt zwei Fronten, beide mit ihren individuellen Absichten und Interessen. Egal ob die mal mehr oder weniger "angemessen" geäußert werden, sind die Interessen selbst erstmal legitim. Und wenn sich hier einer beschwert, dass es hier keine Gratis-Lama-Spazierfahrten im Gebirge gibt, es bleibt ja der Person überlassen. Ob es Sinn macht, dann dagegen zu feuern, weil man ja nicht alles gratis verlangen soll und überhaupt jemand ja auch das Futter für die Lamas bezahlen muss... Fraglich, ob das "Feuer frei"-Prinzip etwas ändert. Es macht nur eins offensichtlich: wer dagegen feuert, scheint nicht allzu viel 'besser' als der Ursprungsherd des Feuers zu sein

Wie bereits gesagt, jeder darf suchen was er will, ob dick oder dünn, was immer diese Seite auch hergeben mag, egal. Keiner hat das Recht, einen anderen dafür zu verurteilen oder anzugehen. Lamas waren glaub ich nicht dabei und daher tangiert mich das nicht. Was dieses hin- uind herschießen bewirkt? Ganz sicher eines, dass Frauen immer vorsichtiger werden, viel länger überlegen, ob und mit wem sie sich einlassen. Was meinst du, wer unter dem Strich besser damit umgehen kann?

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 07:27, schrieb RemusOne:

ich liebe Sex und auch weibliche Wesen

 

Geschrieben

Überschrift: "Ich werde nur abgeblitzt"

 

Tja... und viele dann anscheinend noch geblitzdingst,  da die recht schnell vergessen, dass sie abgeblitzt wurden und sich dann immer wieder bei der selben ne Abfuhr holen...

Geschrieben
Am 17.6.2019 at 15:43, schrieb Bicolour:

Aber auch du Giotto solltest die Hoffnung nicht aufgeben, deine eiserne Jungfrau eines Tages zu finden, ich halte dir die Daumen.

Mach dich doch nicht noch dämlicher als du tatsächlich bist.

Du scheinst eine ziemlich ambivalente Frau zu sein um nicht zu sagen schizophren.

Einerseits wünschst du mir  mit "ner eisernen Jungfrau" die Pest an den Hals und andererseits drückst du mir die Daumen?

Da kann ich nur froh sein, dass dieses "Daumen drücken" genauso wie der Rest von dir nur heisse Luft ist, tust du ja doch nicht;-).

Würde ich ne Jungfrau suchen wär ich mit Sicherheit nicht hier.

Also lass deine bösartigen und üblen Beleidigungen mir gegenüber. ;-)

Nochmal!!! Ich hab dich nicht persönlich angegriffen!

Du musst wegen mir nicht dein komplettest Leben vor allen ausbreiten.

Das interessiert sicher die Wenigsten.

 

Ich haue auch auf niemanden ein!

Weder virtuell noch real.

Sei doch keine solche Mimose und fühle dich nicht bei jedem Kommentar persönlich angegriffen.

Ausser es trifft auf dich speziell zu. Aber manchmal ist in solchen Fällen "Klappe halten" gar nicht so falsch. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Mach dich doch nicht noch dämlicher als du tatsächlich bist.

 

Wenn das jetzt mal keine Beleidigung ist :confused:

vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Einerseits wünschst du mir  mit "ner eisernen Jungfrau" die Pest an den Hals und andererseits drückst du mir die Daumen?

Da kann ich nur froh sein, dass dieses "Daumen drücken" genauso wie der Rest von dir nur heisse Luft ist, tust du ja doch nicht;-).

Würde ich ne Jungfrau suchen wär ich mit Sicherheit nicht hier.

Himmel, ich wünsch dir doch nicht die Pest an den Hals, wie kommst du darauf? Zugegeben, die Jungfrau war ein wenig überspitzt, aber ich lese dich hier ja auch nicht erst seit gestern. Du fragst dich nicht das erste mal öffentlich, wieviele Männer die Frauen hier wohl so treffen. Es geht dich nichts an! Das kannst du maximal die Dame deiner näheren Wahl fragen. Ich erinnere eine Aussage von dir, nachdem die Frauen hier gar nicht so lange verweilen dürften, wenn sie ernsthaft was suchen... schließlich sei die Auswahl ja groß. Ja, und wahrscheinlich wird es auch die Frauen geben, die schon länger hier sind, sich bislang noch nicht getraut haben oder von der Vorgehensweise der Herren hier dermaßen abgeschreckt sind, dass es zu keinen Kontakten gekommen ist.

Ich wünsche jedem, dass er hier findet, was er sucht, auch dir, der alle anderen Frauen hier ständig unterschwellig verurteilt.

vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Also lass deine bösartigen und üblen Beleidigungen mir gegenüber. ;-)

Wenn du mir bitte diese meine Textteile aufzeigen willst? Komm mal wieder runter vom Baum! :coffee_happy:

Geschrieben

Warum biste dann hier? Ist doch viel leichter im echten Leben eine  "klar zu machen". Dafür zählst du monatlich

Denk lieber mal "klar" über die Logik dahinter nach^^

Geschrieben

Verdammt, was habt ihr gegen Schlampen? Da weiß man wenigstens woran man ist.
Das sind auch nur Menschen (die nach der üblichen Definition unaufgeräumt und nachlässig leben wollen oder müssen).

Geschrieben

Hallo, echt cooles Thema. Ich glaube kaum das es Sinn macht hier irgendwie ein unnötiges Fass auszumachen. Gilt nicht nicht einfach der Grundsatz worin liegt mein Vorteil das mein gegenüber existiert? Oder warum wird gerade hier die biologie des Mannes in frage gestellt? Noch besser die biologie der Frau. Je attraktiver desto wählerischer. Verliebtheit gibt es. Ich bin selbst davon überzeugt, danach kommt halt der reale Quatsch. Und die Liebe wird immer eine Entscheidung sein und kein Gefühl. Somit definitiv die aussagekräftigere Variante.

Beziehung hin oder her, ist doch eh wurscht. Es geht in der Regel meist eh nur um Sex oder Geld. Haste Sex ist ja alles gut. Haste Geld, kaufste dir Sex. Wayne. Kannste glaube drehen wie man will.

Könnt ihr jetzt gerne alles zerflücken, ja ich bin ein besserer Mensch, ja der Charakter ist mir so wichtig und ja (ich) glaube die Grundnatur des Menschen ist nicht komplett umzukrempeln. 

Ihr seid alle toll und habt euch genau so wie ich hier auf der wohl skurrilsten i-net Seite gefunden. Jippie Gruppenkuscheln.

×
×
  • Neu erstellen...