Jump to content

Mollige Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mhm, ich habe da eine differenzierte Meinung dazu. Mollige Frauen finde ich nicht hübsch. Nicht weil sie mollig sind sondern weil mir die Einteilung zu schnöde ist. Ich finde, dass alles eher eine Typfrage ist und für mich keine der Gewichtsklasse. Es gibt halt mollige Damen, die scheiße aussehen oder welche die extremst sexy sind. So einfach ist das bei mir. :) Aber: Ich kenne das auch wie "Lustigreif" . In meinem Freundeskreis gibt es auch Jemanden, der dicke oder mollige Frauen nicht interessant findet. Das ist auch völlig in Ordnung so lange es nicht beleidigend ist oder blöde Sprüche kommen, denn das hasse ich.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Necronomicon82:

Natürlich zählt in erster Linie der Charakter. Aber ich bezweifle, dass die meisten übergewichtigen Frauen sich in ihrem Körper wohl fühlen. Was soll das Hüftgold denn für Vorteile haben? 

Gerade bei Adipositas sollte man vielleicht auch an die Gesundheitlichen Risiken denken: Diabetes, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlafapnoe, Gelenke etc. Auch die Hygiene wird schwer zu erhalten (Faltenbildung und Schweiß etc.) . Von Einschränkungen im Bett ganz zu schweigen. 

Das könnte der Grund sein warum manche Mitmenschen von den Vorlieben des TE überrascht sind.

Gut, du hast deine Meinung. Damit kann ich super Leben. Dennoch hasse ich Verallgemeinerungen. Nicht jeder dicke Mensch erkrankt mal an denen von dir genannten Dingen. 

Und schlanke schwitzen auch...

Geschrieben
Es stehen mehr Männer auf mollige Mädeks, als man glaubt. Die meisten geben es aber (warum auch immer) nicht zu. Meine letzte Sexfreundin war ebenfalls etwas beleibter...und ich fand den Sex mit ihr einfach nur grandios. Ich hatte natürlich auch schlanke Mädrls im Bett...und die waren auch stark, aber mit ihr hatte ich nun mal den geilsten Sex in meinem Leben.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb iloveithot:

... Hungerhaken.

vor 19 Stunden, schrieb 90teufelsweib90:

Nicht mal Hunde spielen gerne mit Knochen.

Entmenschlichung durch Sprache .... :rage:

Zum EP: Ist mir noch nicht aufgefallen, hat auch keiner doofe Bemerkungen drüber gemacht, das meine Ex 5cm größer war und etwas mehr als ich auf den Rippen hatte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Gut, du hast deine Meinung. Damit kann ich super Leben. 

Dennoch hasse ich Verallgemeinerungen. Nicht jeder dicke Mensch erkrankt mal an denen von dir genannten Dingen. 

Und schlanke schwitzen auch...

Es gibt auch Nichtraucher die Lungenkrebs bekommen oder starke Kettenraucher die keinen bekommen. 

 

Mir geht es nicht darum mollige Frauen schlecht zu machen. Ein bisschen Hüftgold kann in manchen Fällen auch attraktiv wirken. Was mir nicht passt ist die Schönrederei von extrem übergewichtigen. Für mich signalisiert das, dass die jeweilige Person nicht in der Lage ist auf sich aufzupassen und das ist für mich nicht sehr sexy. 

Aber jedem das Seine

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hoppas66:

kürzer oder länger mag

Na ich hoffe mal stark dass du damit die Haarlänge meinst oder?😂

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Svenk82:

Würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt auch Männer, die auf sportliche Frauen stehen. 

ja und ? Wer will das bezweifeln ???

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Necronomicon82:

Gerade bei Adipositas sollte man vielleicht auch an die Gesundheitlichen Risiken denken: Diabetes, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlafapnoe, Gelenke etc. Auch die Hygiene wird schwer zu erhalten (Faltenbildung und Schweiß etc.) . Von Einschränkungen im Bett ganz zu schweigen. 

Das könnte der Grund sein warum manche Mitmenschen von den Vorlieben des TE überrascht sind. 

 

Genau die Risiken, welche du hier so signifikant schilderst, haben etliche Freunde von mir......mit Traumfigur. Während die "zarten" schwitzen (darunter auch der Gatte), sitz ich chillig mit Jäckchen über den Schultern auf der Terasse.....möchte mich nicht verbrennen.

Haben wir sehr hohe Luftfeuchtigkeit oder solche Temperaturen dauerhaft, wie letztes Jahr, fühl ich mich auch nicht wohl. Würde ich definitiv auch, wenn ich schlank wäre.

Einschränkungen im Bett? :clapping: 

Allerdings geb ich natürlich in vollem Umfang recht, (hohes)Übergewicht ist nicht gesund. Aber dazu muss man kein Akademiker sein, um genau das zu wissen. 🤷‍♀️

vor 51 Minuten, schrieb Fluffi1488:

Die Medien zeigen uns wie die richtige Frau aussehen soll. .... selbstständig denken fällt leider vielen schwer. 😄 Aber hey mit molligen Frauen kann man mehr Spaß haben😁 Und nur Straßenköter spielen mit Knochen 😋😎

Ich bin eine RICHTIGE Frau.

Und deine Äußerung den Schlanken gegenüber, ist einfach nur herablassend. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na wenn du es lächerlich findest.....👍

Mein Freundeskreis besteht aus ca. 80 realen Personen. Könnte "lustig" werden wenn man beim Grillen über sexuelle Dinge quatscht. Das mach ich eventuell mit meiner besten Freundin. 

Falls du ein Problem mit sozialen Beziehungen hast, solltest du vielleicht in dich gehen, woran das liegen könnte. 🤷‍♀️ Ansonsten wünsche ich dir alles erdenklich Gute, für deine Beziehungen jedweder Art.

Anstatt über das Thema zu kommentieren, werden andere angegriffen, weil sie über sexuelle Dinge mit Menschen reden.

Bei dir darf man also nicht über mollige Frauen mit jemanden sprechen, geschweige denn über Sexpraktiken? Mit wem man konkret darüber redet, ist völlig irrelevant. Es geht hier um Vorurteile.

Aber es gibt halt Menschen, die sich immer an etwas anstoßen müssen. Sich darüber aufregen, dass jemand über Vorlieben mit Leuten spricht, sorry, spießiger geht es nicht.

Geschrieben
Zum Poppen finden viele Kerle mollig toll... Weil wir uns oft besser gehen lassen können. Die schlanken müssen ja beim Sex noch gut aussehen 😜 Meine Erfahrungen... Aber zeigen wollen sie sich lieber mit einer Barbie... Eigentlich traurig!
Geschrieben
Klar kenne ich 😉 ich finde Mollige Frauen haben meistens das schönere Gesicht wie schlanke Frauen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb sveni1971:

Nach meinem Dafürhalten wird mit Begriffen wie mollig oder rubens einfach etwas zu inflationär umgegangen.

Aber es kann sich genauso gut jeder so bezeichnen, wie es es möchte. 🤷‍♀️ Wie andere einen sehen, spielt erstmal gar keine Rolle.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Arwen111:

. Die schlanken müssen ja beim Sex noch gut aussehen 😜 Meine Erfahrungen... Aber zeigen wollen sie sich lieber mit einer Barbie... Eigentlich traurig!

Und die dicken schwitzen beim Sex oder stofpen sich noch Schokolade rein während sie gefickt werden. ;)

Ich liebe Vorurteile :clapping:

Geschrieben
Hier wird ein wichtiges Thema angesprochen. Und zwar auch Bodyshaming. Und was machen die Meisten hier? Nehmen Stellung und beleidigen alles Dürre. Jetzt mal im Ernst Freunde. Ist es so schwer, sich mal auf keine Seite zu stellen und ein Thema ganz normal zu besprechen? Wenn man sich darüber beschwert dass mollige Menschen es schwerer haben, sollte man vielleicht die Anderen nicht als Hungerhaken bezeichnen. Oder dass nur Strassenköter darauf stehen würden. Weniger schwarz weiss würde euch gut tun
Geschrieben
Es entspricht eben nicht dem gängigen Schönheitsideal...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und die dicken schwitzen beim Sex oder stofpen sich noch Schokolade rein während sie gefickt werden. ;)

Ich liebe Vorurteile :clapping:

Hier stimme ich mal vollends überein.😉

Geschrieben
Und ? Wirst du jetzt gehetzt, geächtet und mit Steinen beworfen nur weil du auf mollige Frauen stehst ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustigreif:

Kennt Ihr das auch; Ihr redet mit Freunden und Kollegen über Frauen oder seht welche und alle schauen blöd wenn Sie merken man mag es mollig?! Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?

Mag es geben, genauso kenne ich jemanden, der gezielt auf mollige Frauen fährt. Für mich selbst gilt: Ich wäre nicht so lange Einzelgänger gewesen, wenn ich mich nicht ständig von Mehrheitsmeinungen zugunsten meiner eigenen Überzeugung distanziert hätte. Das halte ich immer noch so. Ich stehe nicht per se auf mollige Frauen, aber ich kenne zwei, die mich sofort näher kennenlernen würden, wenn sie einen Schritt auf mich zu machen würden. Was das Problem ist: oftmals haben mollige Frauen (wie immer wir das eigentlich definieren wollen) ein Problem mit sich selbst und übertragen dies auf die Männer. Dabei müssten es die Frauen doch irgendwann mal begriffen haben: Sie haben es leichter als Männer, wenn es nicht weit mehr Frauen als Männer gibt. Es richtet sich eben doch zumeist nach ihnen, egal wie man das eigentlich findet. Ergo: auch mollige Frauen brauchen doch nur mal jemanden ansprechen, dann wird das schon ganz schnell. Ich sage stets offen, dass es mir nicht sonderlich um Äußerlichkeiten geht. Das versteht man, oder nicht.

Geschrieben
Wenn die da blöd schauen, dann sind sie es denn auch, oder?
Geschrieben

Das ist eine tolle Einstellung und davon sollte es noch mehr geben. Ich rede von den Gesprächen unter Männern. Da fällt es mir auf. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iloveithot:

Was ist an mollig falsch, nichts! Finde mollige Frauen erotischer als nen Hungerhaken.

Nicht alle schlanke Frauen sind Hunger Haken

vor 29 Minuten, schrieb Sexistdasbeste81:

Klar kenne ich 😉 ich finde Mollige Frauen haben meistens das schönere Gesicht wie schlanke Frauen.

Vorurteil

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber es kann sich genauso gut jeder so bezeichnen, wie es es möchte. 🤷‍♀️ Wie andere einen sehen, spielt erstmal gar keine Rolle.

Das stimmt natürlich, aber genau deshalb ist es auch schwierig hier eine Aussage zu machen, denn mollig ist eben für jeden nach seiner Vorstellung anders.

×
×
  • Neu erstellen...