Jump to content

Mollige Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Was mir hier gerade spontan auffällt, soeben und ich glaub auch gestern und vorgestern, war/en der Thread über Toleranz, ebenso gibt es doch genauso viele Threads, das man mollige/dickere tolerieren soll (auch meine Meinung) warum aber, schreiben genau die, die mollige mögen und tolerieren: nur Hunde, bzw. Straßenköter spielen mit Knochen, ( abgesehen davon das Hunde (sorry, ich hab etwas gegen das Wort Köter) die auf der Straßen leben auch tolle Tiere/Lebewesen sind) oder es kommt doch auf die Person und den Charakter an oder mit molligeren hat man mehr Spaß, sorry, aber....wenn ne mollige keine Spaß am Sex hat, hat man mir ihr auch keinen Spaß und was ist wenn ein Mensch ab oder zu nimmt, hat man dann automatisch entweder mehr oder keinen Spaß am Sex? Ich bin mollig, war mal schlanker, und will es auch irgendwann mal wieder werden, aber deswegen ändere ich mich doch nicht.... Spaß hatte ich schon immer im Bett.  Somit toleriert man doch schon wieder nicht die Menschen, die auf schlanke stehen und denen evtl. Optik wichtiger ist als Charakter. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist doch gut so.

Finde ich alles gut und richtig....nur den fett markierten Teil überhaupt nicht!

Geschrieben

egal wie,ob dünn oder "dick" das was einem zusagt bestimmt das Herz und ich denke da spielen viele Faktoren eine Rolle

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Wahnsinn, wieviele Männer wieder hier auf Dicke ähm Entschuldigung... mollige Frauen stehen... und im Fotowettbewerb sind zu 99%  schlanke Frauen weit vorne bzw Gewinnerinnen... selbst als es um das Thema "Rundungen" ging... Lustig... 😀

 

grafik.thumb.png.ef7086949f8d1bbbc5b47954114769bc.png
So hatte ich es in einem ähnlichen Thread auch schon geschrieben. Und dieser Meinung bin ich im Übrigen immer noch.

Sorry, aber ich kann die meisten Männer, die hier im Forum behaupten primär auf Mollige zu stehen, nicht so ganz ernst nehmen. Und hätten sie die Wahl zwischen schlank und mollig ... Das gleiche gilt für dieses Phrasengedresche "eine Mollige fürs Bett und eine Schlanke zum Vorzeigen". Diesen Bullshit habe ich noch nie, wirklich nie und nirgends gehört/gelesen als in diesem Forum. Und der Blick in die reale Welt zeigt (mir) ebenfalls ein anderes Bild. Sicher mag es den ein oder anderen Mann mit Vorliebe für Mollige geben, dennoch behaupte ich, dass es nicht die breite Masse ist. Nur weil knapp die Hälfte der erwachsenen Frauen in D mittlerweile übergewichtig ist (Männer prozentual sogar noch mehr), ist dies auch "normal" respektive das neue Schönheitsideal.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

HASSE dieses Wort, Hungerhaken!! Auch das hat was mit Respekt zu tu

Komm schon...mollig is doch nicht besser

Geschrieben

Genauso ein euphemistischer Ausdruck wie hungerhaken (komm schon, gib’s zu: du bist sauer weil du nicht in mein beuteschema passt…😁)

Geschrieben

Wusst ich’s doch. Hab übrigens Bein Rennkajak komplett ALLES verlernt!

Geschrieben
Ich geh damit völlig offen um, jeder der mich kennt weiß es bzw. merkt es das ich auf fülliger Damen stehe, da ich mir selten einen Komentar verkneifen kann wenn ich eine solche, sexy Frau sehe 😋 und was andere denken is mir generell relativ egal...
Geschrieben

Ach mein Lieblingsthema :confused:

vor 17 Stunden, schrieb Necronomicon82:

Natürlich zählt in erster Linie der Charakter. Aber ich bezweifle, dass die meisten übergewichtigen Frauen sich in ihrem Körper wohl fühlen. Was soll das Hüftgold denn für Vorteile haben? 

Na wenn z. Bspl. die Hungersnot ausbricht^^

Ich behaupte auch dass sich die wenigsten übergewichtigen Frauen in ihrem dicken Körper wohl fühlen, wenn ja dann sind es meistens diejenigen die noch nie schlank waren, kennen es einfach nicht anders.

Wenn Frau die Chance hätte das mit einem Fingerschnipp zu ändern, ZACK hier der schlanke Körper es blieben ganz ganz wenige übrig, die es nicht ändern wollen würden.

Fakt ist dass Übergewicht nur Nachteile hat ( abgesehen von Hungersnot und nicht gekidnappt werden, weil zu schwer.)

Das gibt allerdings niemandem das Recht dicke Menschen, aufgrund ihrer Körperfülle sie zu beleidigen - gilt auch für die Dickies mit den Hunde-Knochen Sprüchen.

 

vor 18 Stunden, schrieb Necronomicon82:

Gerade bei Adipositas sollte man vielleicht auch an die Gesundheitlichen Risiken denken: Diabetes, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlafapnoe, Gelenke etc. Auch die Hygiene wird schwer zu erhalten (Faltenbildung und Schweiß etc.) . Von Einschränkungen im Bett ganz zu schweigen. 

Das könnte der Grund sein warum manche Mitmenschen von den Vorlieben des TE überrascht sind. 

Ja das ist bestimmt der Grund, die schauen blöd weil sie denken.....

Ach Gott..... die könnte ja Bluthochdruck haben, ist Herzinfarkt gefährdet, ohje und ihre Gelenke.

Wahrscheinlich ist das gar nicht blöd gucken sondern besorgt - ja das wird es sein.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wolfwalk:

..und auf manche eben nicht!

Du musst es auch nicht haben!!!! 

Geschrieben

Was muss ich nicht haben, was vier Ausrufezeichen wert ist?

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 10:19, schrieb Lustigreif:

Kennt Ihr das auch; Ihr redet mit Freunden und Kollegen über Frauen oder seht welche und alle schauen blöd wenn Sie merken man mag es mollig?!

Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?

Joa....auch schon Sprüche gehört wie z.B. "voll ekelhaft" , "wie kann man nur", "ich glaube ich müsste kotzen" usw aber das juckt mich nicht. Hab ich alles vergessen wenn ich eine fette im Bett hab.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was muss ich nicht haben, was vier Ausrufezeichen wert ist?

Na das dich mit molligen Menschen abgibst. Und jetzt ist das Thema für mich beendet 😁👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kuschelmaus54:

Na das dich mit molligen Menschen abgibst. Und jetzt ist das Thema für mich beendet 😁👌

Das Thema beendet ein MOD oder der TE äussert den Wunsch es zu beenden. Jeder hat Kontakt mit molligen Menschen, ich natürlich auch. Das kann Familie, Freundes- und Bekanntenkreis oder die Arbeitsstelle sein. Du weißt doch selbst, dass viele Männer auf mollige Frauen stehen. Warum dann dieser Satz in Deinem Profil, den ich nicht zitieren darf? Diese Aussage rückt dich damit in ein unsymphatisches Licht, denn Du unterstellst, dass alle Männer, die auf schlanke Frauen stehen...

1. Dicke Frauen nicht ausstehen können...und

2. Miese Gedanken bezüglich dicker Frauen haben

WO ist eigentlich Dein Ego? Sowas schreibt Niemand, der ein gesundes Selbstbewusstsein hat. Sowas ist einmauern, einigeln und vor allem, öffnet das genau denen Tür und Tor, die Du nicht an Dich ranlassen willst. Ich habe weiter oben die Worte Akteptanz und Toleranz benutzt. Das betrifft übrigens auch Deinen Nick. Eine Kuschelmaus? Maus = Frau......war denn Kuschel*** nicht mehr frei? Damit würdest Du zeigen, was wirklich in Dir steckt....:coffee_happy:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
ich lass das mal unkommentiert
Geschrieben

Und wieder sind wir im Kampf dick, dünn, fett, mager, gross, klein etc. Usw. 

Nachdem Motto und willst du nicht meiin Freund sein dann Schlag ich dir den Schädel ein.

Jeder w/m/d hat seine Vorlieben, die muss keiner begründen, erklären, verteidigen, beschimpfen. 

 

Geschrieben
Es ist doch scheiß egal, ob deine Freunde blöd schauen. Wichtig ist, dass Du es magst und dazu stehst.
Geschrieben
Am 13.6.2019 at 11:40, schrieb Necronomicon82:

Natürlich zählt in erster Linie der Charakter. Aber ich bezweifle, dass die meisten übergewichtigen Frauen sich in ihrem Körper wohl fühlen. Was soll das Hüftgold denn für Vorteile haben? 

Gerade bei Adipositas sollte man vielleicht auch an die Gesundheitlichen Risiken denken: Diabetes, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlafapnoe, Gelenke etc. Auch die Hygiene wird schwer zu erhalten (Faltenbildung und Schweiß etc.) . Von Einschränkungen im Bett ganz zu schweigen. 

Das könnte der Grund sein warum manche Mitmenschen von den Vorlieben des TE überrascht sind.

Ich muss dir teilweise Recht geben. Viele Übergewichtige sind selber schuld, aber nicht alle. Ich leide selber seit einer Ewigkeit an Übergewicht und habe jede Diät versucht. Mit Erfolg und dann der Jojo Effekt. Ich gebe auch zu das ich mich nicht immer in meinem Körper wohl fühle, aber ich habe mich lieben gelernt und weiß warum ich so bin wie ich bin.  Vielleicht sollte man die Menschen erst einmal kennen lernen, bevor man sich ein Urteil erlaubt. 

 

vor 23 Stunden, schrieb Wolfwalk:

..und auf manche eben nicht!

So sollte es ja auch sein. Wäre ja auch schlimm, wenn alle Frauen auf die gleichen Typen stehen würden. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Das Thema beendet ein MOD oder der TE äussert den Wunsch es zu beenden. Jeder hat Kontakt mit molligen Menschen, ich natürlich auch. Das kann Familie, Freundes- und Bekanntenkreis oder die Arbeitsstelle sein. Du weißt doch selbst, dass viele Männer auf mollige Frauen stehen. Warum dann dieser Satz in Deinem Profil, den ich nicht zitieren darf? Diese Aussage rückt dich damit in ein unsymphatisches Licht, denn Du unterstellst, dass alle Männer, die auf schlanke Frauen stehen...

1. Dicke Frauen nicht ausstehen können...und

2. Miese Gedanken bezüglich dicker Frauen haben

WO ist eigentlich Dein Ego? Sowas schreibt Niemand, der ein gesundes Selbstbewusstsein hat. Sowas ist einmauern, einigeln und vor allem, öffnet das genau denen Tür und Tor, die Du nicht an Dich ranlassen willst. Ich habe weiter oben die Worte Akteptanz und Toleranz benutzt. Das betrifft übrigens auch Deinen Nick. Eine Kuschelmaus? Maus = Frau......war denn Kuschelsau nicht mehr frei? Damit würdest Du zeigen, was wirklich in Dir steckt....:coffee_happy:

😁😂

Geschrieben

Die Männer , die sich mit mir einließen/eingelassen haben, mögen mich, so wie ich bin. Da sie sich auch in der Öffentlichkeit mit mir zeigen, ist es mir eigentlich egal, wie sie sich bei ihrem Männer Kreis äußern, so denn sie sich äußern 

Geschrieben
Ich kann euch sagen dass ich ohne hier das Gewicht der Frau denunzieren, Frauen die griffig sind, mehr auf der Hüfte haben auch ihren Hintern besser bewegen können im Bett. Ja und ich weiss es sind nicht alle Menschen gleich. Nur es sind meine Erfahrungen die ich gesammelt habe.
Geschrieben
Am 13.6.2019 at 10:19, schrieb Lustigreif:

Kennt Ihr das auch; Ihr redet mit Freunden und Kollegen über Frauen oder seht welche und alle schauen blöd wenn Sie merken man mag es mollig?!

Das ist mir völlig schnuppe ... ich bin ein toleranter Mensch und bei mir darf jeder blöd gucken, wenn ihm danach ist!

Es wird immer Leute geben, die ihre feste Norm im Kopf haben und alles, was davon abweicht, ablehnen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuschelmaus54:

😁😂

Prima, dass Dir Deine beiden Smileys sogar selbst gefallen....und sonst so? 3 Besuche haben wir nun.....

Geschrieben

Ich hab meistens Mollige Frauen gehabt,muß aber jeder selber wissen was er will.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kuschelmaus54:

Na das dich mit molligen Menschen abgibst. Und jetzt ist das Thema für mich beendet 😁👌

So wirklich diskussionsfähig biste aber nicht gelle?

×
×
  • Neu erstellen...