Jump to content

Mollige Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Necronomicon82:

Mir geht es nicht darum mollige Frauen schlecht zu machen. Ein bisschen Hüftgold kann in manchen Fällen auch attraktiv wirken. Was mir nicht passt ist die Schönrederei von extrem übergewichtigen. Für mich signalisiert das, dass die jeweilige Person nicht in der Lage ist auf sich aufzupassen und das ist für mich nicht sehr sexy.

Ich gebe dir absolut recht, dass es unsinnig ist, Übergewicht zu glorifizieren. Adipositas ist einfach scheiße! Du hast für x verschiedene Krankheiten ein deutlich erhöhtes Risiko (auch für Krebs), viele Dinge fallen einem sehr viel schwerer als Normalgewichtigen, du hast Probleme beim Kleidungskauf (wird zum Glück immer besser) und die meisten schwitzen auch stärker. Aber mit "die jeweilige Person nicht in der Lage ist auf sich aufzupassen" ist es leider nicht getan. Das mag für dünne Menschen gelten, die irgendwann zunehmen, weil sie undisziplinierter essen, aber nicht für Leute mit Adipositas. Adipositas ist wir eine starke Sucht. Natürlich kann ich abnehmen, aber so bald ich wieder "normal" esse, bin ich schnell wieder beim alten Gewicht - eher deutlich darüber. Wenn jemand, der starkes Übergewicht hat, dauerhaft schlank bleiben will, geht das nur mit unglaublicher Disziplin oder mit Magenoperation.

Zum eigentlichen Thema: Ich bin selbst überrascht, wie viele Männer, jedweden Körperbaus, gerne Sex mit einer Dicken haben. Manchmal ist es Fetisch, manchmal Neugier, manchmal geht es nur darum, irgendeine zu vögeln - und manche Männer mögen es schlichtweg oder es geht ihnen um die Person, nicht nur um den Körper. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es deutlich leichter ist, Sexpartner als Lebenspartner zu finden. Aber nach dem ersten Eindruck zählt eben die Persönlichkeit. Ich hatte jedenfalls nie Probleme, im Freundes- oder Kollegenkreis akzeptiert zu werden.

Außerdem betrifft dieses "Nicht-Verstehen" sämtliche nicht der Norm entsprechenden Vorlieben! Auch wenn du dich mit einer extrem großen, winzigen, viel älteren/jüngeren, ungewöhnlich aussehenden oder sonstwie andersartigen Person zeigst, wirst du erst mal schief angeschaut.

Geschrieben
Das kenn ich. Ich mag Frauen mit Rundungen auch lieber als solch dürre Hautständer... 🤐 Muskeln an Frauen, wie z.B. nen Waschbrettbauch, gefallen mir auch nicht. Ist eben Geschmackssache! Jedem das, was ihm gefällt! 👨‍🎓 Ich denke aber auch, dass "dünn sein" wesentlich positiver belastet und anerkannter in der Gesellschaft ist, als mollig zu sein....Da wollen wohl manche auch nicht zugeben, dass ihnen "mollig" gefällt. 🤔
Geschrieben
Ja und mir ist das völlig egal was andere sagen bzw denken ich bin ich und ich stehe da Frau und das wird sich nicht ändern weil andere das Wissen und es nicht verstehen können . Mach dir mal noch so viele Gedanken 😉😎 LG und nen sonnigen Tag 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue immer erst ins Gesicht, wenn es auch wie ich von meinen Kumpels kenne recht ungewöhnlich ist. Gefällt mir ihre Ausstrahlung gefällt mir meist auch ihr ganzes Erscheinungsbild. Jedoch weicht es leicht von dem gefallen meiner Kumpels ab. Bin so der 40-44 Typ 

bearbeitet von Whamchica199
Geschrieben
In schlechten Zeiten werden Dicke dünner.........und Dünne verschwinden ganz.........!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Arwen111:

Die schlanken müssen ja beim Sex noch gut aussehen 😜

Das ist Quatsch! Sie müssen nicht, sondern sehen sogar beim Sex gut aus. 

Ich hatte vor 20 Jahren sogar an die 15 kg mehr auf den Rippen, meine Fettpolster haben mich immer gestört. Es sah einfach nicht gut aus.

Ganz losgeworden bin ich sie nie und sie stören mich immer noch.

Nach wie vor denke ich, schlanke Frauen haben es leichter im Leben, so auch bei der Partnersuche. Es ist doch ein Unterschied, ob Frau KG 36/38,

ne 44 oder gar über KF 50/52 trägt. So in etwa teile ich für mich auch in normal, mollig oder dick ein.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Das ist eine tolle Einstellung und davon sollte es noch mehr geben. Ich rede von den Gesprächen unter Männern. Da fällt es mir auf. 

Das ist nicht nur meine Einstellung, sondern auch meine Wahrnehmung, wie andere das empfinden und handhaben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das ist nicht nur meine Einstellung, sondern auch meine Wahrnehmung, wie andere das empfinden und handhaben.

Ja. Jeder empfindet Dinge anders.  Doch ich schreibe über die Erfahrungen beim reden. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miezie110:

Das ist Quatsch! Sie müssen nicht, sondern sehen sogar beim Sex gut aus. 

Ich hatte vor 20 Jahren sogar an die 15 kg mehr auf den Rippen, meine Fettpolster haben mich immer gestört. Es sah einfach nicht gut aus.

Ganz losgeworden bin ich sie nie und sie stören mich immer noch.

Nach wie vor denke ich, schlanke Frauen haben es leichter im Leben, so auch bei der Partnersuche. Es ist doch ein Unterschied, ob Frau KG 36/38,

ne 44 oder gar über KF 50/52 trägt. So in etwa teile ich für mich auch in normal, mollig oder dick ein.

Also wenn ich mir beim Sex auch noch Gedanken machen muss...ob ich gut aussehe...na dann war es das wohl mit der Leidenschaft...ich schalt meinen Kopf aus...und genieße. 

Geschrieben

Ich finde ein starres " Beuteschema " grundsätzlich strange .

Unter Freunden würde Das allerdings nur thematisiert wenn es dadurch zu Problemen kommt .

Mit meinen Kollegen ist Das gar kein Thema , weil ihre Frauen / Wunschfrauen nicht zur Sprache kommen .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn die Frau in ihrer Art auf mich faszinierend wirkt,... dann verwischt es für mich die Grenzen,.. ob man jemand mollig...oder.. dünn, oder kürzer oder länger mag... und dazu steh ich auch! 😉

dünn ist schwierig ! sehr schwierig.

Geschrieben
Tja, oft sind es auch die sogenannten guten Freunde, die selbst etwas zuviel auf den Rippen haben..... Bin dafür, dass jeder sich selbst so mögen mag wie er/sie nun mal ist. Das ist der Grundstein für ein gutes Selbstbewusstsein, eine gesunde positive Einstellung zur eigenen Sexualität und ein erfülltes Leben. Auf die abwertenden Bewertungen anderer, sollte man wenig geben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 90teufelsweib90:

Nicht mal Hunde spielen gerne mit Knochen.

Auf den scheiß hab ich nur gewartet, dass er diesmal so schnell kommt....Respekt! Ach nee, der fehlt Dir ja auch komplett....ja dann...schäm Dich!

Geschrieben

Und mal wieder dieses Thema wo man niemals auf einen Nenner kommen wird 🙄

Jedem das seine 🤷🏻‍♀️

Schlank ist aber nicht automatisch sexy, wenn die Visage nicht hübsch ist oder die/der dumm ist wie Knäckebrot reicht halt ne gute Figur nicht aus 😜😁🤦🏻‍♀️

Selbstbewusstsein und Sexappeal hat man oder auch nicht... Egal ob mit 60, 90 oder 120 Kilo 😉

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Und mal wieder dieses Thema wo man niemals auf einen Nenner kommen wird....

Den Nenner kann es auch niemals geben...aber wenn es einen Nenner zum Thema gibt, dann sollte der lauten:

"Wir lassen die Menschen wie sie sind und wie sie sich wohlfühlen!"

Irgendwelches Gehetze führt zu gar nichts, höchstens zu Ablehnung und Ignoranz, ohne Akteptanz und Toleranz. Und das ist gesellschaftlicher Müll.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Was mir hier gerade spontan auffällt, soeben und ich glaub auch gestern und vorgestern, war/en der Thread über Toleranz, ebenso gibt es doch genauso viele Threads, das man mollige/dickere tolerieren soll (auch meine Meinung) warum aber, schreiben genau die, die mollige mögen und tolerieren: nur Hunde, bzw. Straßenköter spielen mit Knochen, ( abgesehen davon das Hunde (sorry, ich hab etwas gegen das Wort Köter) die auf der Straßen leben auch tolle Tiere/Lebewesen sind) oder es kommt doch auf die Person und den Charakter an oder mit molligeren hat man mehr Spaß, sorry, aber....wenn ne mollige keine Spaß am Sex hat, hat man mir ihr auch keinen Spaß und was ist wenn ein Mensch ab oder zu nimmt, hat man dann automatisch entweder mehr oder keinen Spaß am Sex? Ich bin mollig, war mal schlanker, und will es auch irgendwann mal wieder werden, aber deswegen ändere ich mich doch nicht.... Spaß hatte ich schon immer im Bett.  Somit toleriert man doch schon wieder nicht die Menschen, die auf schlanke stehen und denen evtl. Optik wichtiger ist als Charakter. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist doch gut so.

Du bringst es auf den Punkt!

Hätte ich nicht besser schreiben können 👍

Frage mich grad, warum man mir hier tgl. "Die Bude einrennt" 😎😎

Geschrieben
Wer als Mann genügend Selbstvertrauen u Selbstbewusstsein hat... zeigt auch eine "mollige" Frau an seiner Seite ! Hat er es nicht... sollte er dringend daran was ändern. Denn... mollige Frauen... wird er so nicht ins Bett bekommen ( wenn die Frau was auf sich gibt)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Gut, du hast deine Meinung. Damit kann ich super Leben. 

Dennoch hasse ich Verallgemeinerungen. Nicht jeder dicke Mensch erkrankt mal an denen von dir genannten Dingen. 

Und schlanke schwitzen auch...

oder stinken, wenn sie sich nicht waschen.....das "Dicken" immer unterstellt wird, das sie sich  nicht pflegen, oder auf Hygiene achten......

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lustigreif:

Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?

Nein.

Ich wählte jeweils Männer/sie mich die mich als Frau und Mensch wollten, die Freunde und Kumpels meiner Partner nahmen mich als seine Partnerin oder Ehefrau wahr, es gab nie blöde Blicke, Fragen, Bemerkungen oder ähnliches.

Bei deinem EP schwant mir manches, was ich hier bewusst gemieden habe und froh war, das ich nie eine solche Erfahrung gemacht habe und nichts ähnliches in meinem Umfeld erlebte.

Es gibt manche (für mich unreife) Männer, die suchen nur das mollige Sexspielzeug, eine mollige/dicke Frau zum einmal ausprobieren.

Da gehen Gerüchte um die sind kaum zu fassen.

Die mollige/dicke und dankbare Frau ist beliebt, denn sie froh, das ein Mann sich bereit erklärt sie zu vögeln und das zeigt sie auf den Knien rutschend.

Mollige/dicke Frauen geben sich beim Sex besonders viel Mühe und sind sehr aufgeschlossen, für alle möglichen sexuellen Wünsche des Mannes, ob die ihrem eigenen Geschmack entsprechen ist nebensächlich. Damit machen sie wett, das ihre überschüssigen Pfunde nicht so attraktiv fürs Auge sind, so das Mann darüber hinweg sehen kann.

Was du von deinen (für mich unreifen) Freunden erzählst passt super ins Bild. Denn mollige/dicke Frauen sind nicht vorzeigbar, daher hat Mann dafür und für die echte Beziehung eine schlanke Frau gewählt, mit der molligen/dicken Frau hätte Mann nur gerne eine klammheimliche Affaire, um die oben erwähnten angeblichen Vorzüge geniessen zu können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Mal ganz ehrlich, warum sollte ich darauf achten, wie andere es finden, was mir gefällt? Sollte ich auch vorher erst andere fragen, was ich gern essen würde? Also bitte! Einfach zu sich und dem wie man etwas findet stehen. Egal ob nun anziehend, erregend oder einfach nur gut. Mein empfinden, meine Sicht, meine Gefühle und fertig. Man lässt sich doch nicht fernsteuern! Somit, selbstbewußt und selbstsicher in dieser oder eigentlich immer sein!
Geschrieben
Das war bisher allen einfach nur egal da Geschmäcker verschieden sind.
Geschrieben

Ich hab sowas positive als auch negativ erlebt. Liegt immer am Mann, gibt genug die meinen eine mollige fürs Bett zu wollen und zum herzeigen muss es dann eine super schlanke sein. Aber es gibt auch genug Männer die einfach die Person sehen und mehr oder weniger Kilos nicht stören und genug Arsch in der Hose haben das auch öffentlich zu leben. 

Ich bin auch nicht die schlankste aber ich glaub das ich mich optisch nicht verstecken muss 😂

Geschrieben

Was ist denn mit der achso großen Toleranz heute hier los? Wo ist sie denn? 

Schlanke als Hungerhaken oder Knochen oder wie auch immer zu betiteln ist einfach nur arm. Genauso dicke als fette oder der gleichen zu betiteln. Ernsthaft es ging doch lediglich um Erfahrungen im Freundeskreis und nicht darum ob man lieber ne dicke dünne mollige große kleine ........... poppt oder what ever🤷‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...