Jump to content

Mollige Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 22:50, schrieb DirtyMindXXX:

Sorry, aber ich kann die meisten Männer, die hier im Forum behaupten primär auf Mollige zu stehen, nicht so ganz ernst nehmen. Und hätten sie die Wahl zwischen schlank und mollig ... [....]

Und der Blick in die reale Welt zeigt (mir) ebenfalls ein anderes Bild. Sicher mag es den ein oder anderen Mann mit Vorliebe für Mollige geben, dennoch behaupte ich, dass es nicht die breite Masse ist. Nur weil knapp die Hälfte der erwachsenen Frauen in D mittlerweile übergewichtig ist (Männer prozentual sogar noch mehr), ist dies auch "normal" respektive das neue Schönheitsideal.

Da der Anteil dieser Frauen bei P.de überpropertional hoch ist, dürften diese Aussagen reine Taktik sein, um auch mal zum Zug zu kommen.
Männer die sich hier dazu bekennen, dass sie schlanke - bestenfalls üppige Frauen sexuell attraktiv finden, schießen sich beim Großteil dann ins aus. Da Männer hier eh in der Mehrheit sind, würden die Chancen auf ein Date noch weiter sinken.

Wenn es ums Vögeln geht, wird so lange nach dem Mund geredet, bis die Beute erlegt ist! Ausnahmen mag es sicher geben - aber bei 'freier Auswahl' würden schlanke Frauen definitiv mehr Bewerber haben!

 

Geschrieben

Würde ich so nicht 100% unterschreiben, denn es gibt auch genug Menschen denen es mehr um den Charakter als das Optische geht. Aber du hast recht, das "allgemeine Schönheitsideal" ist doch meist was anderes als mollig oder dick...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Gar KEINE schlanke Frau ist ein Hungerhaken. Sie(sind) ist nämlich eine schlanke Frau. Weder ein Kleiderständer, noch Knochen, noch Haken. Einfach nur ne Frau.☝️

Wenn man krank ist, ist es keine Sucht und man kann eben nicht einfach abnehmen. Gerade bei diesem Lipdingens. Diese Frauen haben (meisten) dadurch Übergewicht, also sind adipös und können mal gar nix dafür und auch nix dagegen tun, außer leiden.

Doch sie können versuchen ihre Schmerzen zu mindern, durch regelmäßige Lymphdrainagen, Kompressionsstrümpfe (meistens auch an den Armen). Und trotzdem den Kopf gehoben halten und den doofen Blicken derjenigen, die keine Ahnung haben wie es den Frauen dabei geht, zu ertragen. Währen andere sich nach der Arbeit mit Freunden im Biergarten treffen, gehen sie zur Behandlung und hoffen das der Sommer nicht ganz so heiß wird, weil die Beine durch die Hitze wie Blei werden. Von den Druck und Berührungsschmerzen, die viele auch haben, ganz zu schweigen.

Das Lipdingens ist ein Lipödem was oft kombiniert mit einem Lymphödem auftritt. Es ist chronisch und unheilbar. 

Geschrieben

@kissingdragon Natürlich. Allein der Blick in der realen Welt beweist ja eher das Gegenteil. Dass die Schönrederei der Molligen/Rubens/etc. bei vielen Männern hier zur Strategie gehört, ist doch recht offensichtlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fotolaie:

Aber du hast recht, das "allgemeine Schönheitsideal" ist doch meist was anderes als mollig oder dick...

Wobei in der Allgemeinheit langsam ein Umdenken stattfindet. Nike (glaube ich) stellt nun "curvy" Puppen ins Schaufenster.

Aber auch bei diesem Thema wird es Leute geben, die stur an ihrem Ideal festhalten und nicht empfänglich für Abweichungen ihrer Normen sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gedoehns:

Aber auch bei diesem Thema wird es Leute geben, die stur an ihrem Ideal festhalten und nicht empfänglich für Abweichungen ihrer Normen sind.

Stur an ihrem Ideal...ihre Normen? Was soll das bitteschön denn bedeuten?

Geschrieben

Nun ... manche Leute haben bei der Partnersuche oder in anderen Bereichen ein Bild im Kopf, wie die Person auszusehen hat und setzen sich auch starre Grenzen dabei (90-60-90 , BMI soundso). Das wäre für mich ihr Ideal, dem sie nacheifern und da gibt es dann auch keinen Toleranzbereich. Alles darüber oder darunter kommt nicht in Frage und wird von vornherein ausgeschlossen, wobei ich beim Thema Norm wäre. 

 

Man sehe mir nach, wenn ich mich missverständlich ausdrücke ... ich habe Nachtschicht.

Geschrieben

Wie erbärmlich ist das eigentlich, wenn man Frauen umschmeichelt, die einem so gar nicht gefallen, nur um mal ein wenig ficken zu dürfen? Ich glaube, die meisten dicken Frauen haben hier schon die Erfahrung gemacht, dass manche Männer sehr ausfallend werden, wenn man sie ablehnt. Standen sie vorher angeblich noch total auf Rubens, ist man plötzlich die "Fette, die doch eh keiner will." 

Definitiv stehen mehr Menschen auf "schlank" und das ist im Grunde gut so, denn ich fände es fatal, wenn Übergewicht auch noch ein anzustrebendes Ideal wäre! Doch... es lebe die Vielfalt und Toleranz erleichtert das Leben ungemein.

Aber es gibt tatsächlich etliche Männer, die auf mollig bis dick stehen. Auch wenn ich es für möglich halte, dass mir Männer manchmal etwas vorspielen, so merkt man doch daran, wie einen der Mann anfasst, ob er es genießt (gab sogar schon einen, der es liebte, meinen Bauchspeck zu schütteln, was ich ziemlich doof fand!) Einer meinte auch, dass er (selbst nicht schlank), dass er sich viel weniger zurückhalten müsse wie bei einer zierlichen Frau, wo er Angst hat, ihr weh zu tun.

Und dann gibt es da ja noch das Vorurteil, dass Dicke leidenschaftlicher und hemmungsloser seien und mehr genießen würden..  Ich habe so meine Zweifel, ob das auf Frauen zutrifft, die sich ihrer Pfunde schämen! Ähem, auf mich scheint es aber in der Tat zuzutreffen. Ja, ich hatte früher Komplexe und habe daher teilweise Sachen gemacht, die ich mit Modelmaßen wohl eher abgelehnt hätte.. manchmal war das scheiße, aber ich habe dadurch auch Sachen entdeckt, die ich sonst wohl nicht ausprobiert hätte, die aber dennoch super waren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Wie erbärmlich ist das eigentlich, wenn man Frauen umschmeichelt, die einem so gar nicht gefallen, nur um mal ein wenig ficken zu dürfen? Ich glaube, die meisten dicken Frauen haben hier schon die Erfahrung gemacht, dass manche Männer sehr ausfallend werden, wenn man sie ablehnt. Standen sie vorher angeblich noch total auf Rubens, ist man plötzlich die "Fette, die doch eh keiner will." 

Diese Menschen leben dann wohl nach dem Motto "In der Not frisst der Teufel Fliegen". Wenn dann selbst die Fliegen nicht zu bekommen sind, kann man(n) schon mal sauer werden. ;) 

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich hiermit keine Frau als Fliege bezeichnet habe!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gedoehns:

Wobei in der Allgemeinheit langsam ein Umdenken stattfindet. Nike (glaube ich) stellt nun "curvy" Puppen ins Schaufenster.

Aber das ist doch nur der Realität geschuldet. Wenn mehr als die Hälfte der Konsumenten übergewichtig ist, muss sich ein Herstellen den Marktgegebenheiten anpassen.
Ein Umdenken findet da nur in wirtschaftlicher Hinsicht statt - aber bei der Akzeptanz habe ich meine Zweifel!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Doch sie können versuchen ihre Schmerzen zu mindern, durch regelmäßige Lymphdrainagen, Kompressionsstrümpfe (meistens auch an den Armen). Und trotzdem den Kopf gehoben halten und den doofen Blicken derjenigen, die keine Ahnung haben wie es den Frauen dabei geht, zu ertragen. Währen andere sich nach der Arbeit mit Freunden im Biergarten treffen, gehen sie zur Behandlung und hoffen das der Sommer nicht ganz so heiß wird, weil die Beine durch die Hitze wie Blei werden. Von den Druck und Berührungsschmerzen, die viele auch haben, ganz zu schweigen.

Das Lipdingens ist ein Lipödem was oft kombiniert mit einem Lymphödem auftritt. Es ist chronisch und unheilbar. 

...und genauso liebenswerte Menschen wie jeder andere auch. Ich kenne einen Menschen mit genau dieser Krankheit und sie ist sowas von (für mich)  unfassbar hübsch in ihrer Ausstrahlung.

Eigentlich verstehe ich dieses Thema garnicht ! Für jeden Menschen gibt es das passende Gegenstück. Und es ist doch gut das nicht jeder Größe 34/36 hat. Sollte man nicht einfach etwas Toleranz üben ? Sowohl als auch! Wenn man mich nach meinem ideal meines Gegenübers fragt, so mag ich es ein wenig mehr, bedeutet aber doch nicht das ich die schlanken von oben herab beschauen muß........was soll der ständige kack

Und noch was, jetzt wo ich grad dran bin .......ja .....ich schäme mich echt für mein Geschlecht wenn es wirklich Männer gibt die Frauen Anschreiben die sie eigentlich optisch abstoßend finden nur um einen Weg stecken zu können 😤

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kissingdragon:

Aber das ist doch nur der Realität geschuldet. Wenn mehr als die Hälfte der Konsumenten übergewichtig ist, muss sich ein Herstellen den Marktgegebenheiten anpassen.
Ein Umdenken findet da nur in wirtschaftlicher Hinsicht statt - aber bei der Akzeptanz habe ich meine Zweifel!

Sicherlich ist da bei Nike der wirtschaftliche Aspekt maßgeblich an dieser Entscheidung beteiligt, aber dennoch denke ich, dass auch der Wunsch nach einem solchen Angebot eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat. Mehr und mehr Menschen stehen zu ihrem Körper und pfeifen auf die Meinung Anderer.

Eine 100%ige Akzeptanz wird es in der Gesellschaft wohl kaum finden. Das ist aber generell sehr schwierig - egal bei welchem Thema - alle unter ein Dach zu bekommen. Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn alle einer Meinung sind. Schließlich sind wir ja alle Individuen. 

Und jetzt kommt mir hier keiner mit "ich nicht"!   

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 10:19, schrieb Lustigreif:

Kennt Ihr das auch; Ihr redet mit Freunden und Kollegen über Frauen oder seht welche und alle schauen blöd wenn Sie merken man mag es mollig?!

Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?

Ich finde das ganz normal. Die wenigsten finden mollig sexy. Nichtmal mollige Frauen mögen mollige Männer. Grade Die stehen häufig auf nen durchtrainierten und halbwegs knackigen Körper beim Mann. Sie selber finden mollig oder gar dick extrem abstoßend und uninteressant.

Ich selbst kämpfe auch gegen meine Kilos, finde es nicht besonders ästhetisch und schön an mir die Speckschwarten zu sehen und versuche ständig Sie zu verhindern.

Und bei Frauen finde ich es absolut...nicht toll.

Es gibt ne große Spannweite zwischen Hungerhaken und "mollig" und was viele Frauen als mollig bei sich selbst definieren, wär bei nem Mann meist fett.

Mich interessieren mollige Frauen nicht, ich treffe aber immer wieder genügend Männer die untereinander lästern und ziemlich derbe Bemerkungen loslassen.

Bis mal ne nicht ganz so dicke hübsche Frau vor ihnen steht...da wird dann schonmal das ein oder andere Kompliment losgelassen. In der Hoffnung nen Stich zu machen.

Die Zahl derer die tatsächlich auf mollig steht ist eher gering.

Ausser es entwickelt sich z.b. im Laufe einer Beziehung dazu. Da lernt man dann öfter mal damit zu leben, da spielen wie in vielen anderen Beziehungen irgendwann mal andere Dinge eine Rolle.

Liebe, Gewohnheit, Routine, Abhängigkeiten...

Kommt aber immer auch drauf an, wie man mollig eben definiert. Aber Speckschwarten in der Hand zu halten...

Wer sowas tatsächlich sexy findet- das muss entweder Liebe sein, oder es ist wie Karl Lagerfelds Jogginghose...Der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mapouka666:

Das Lipdingens ist ein Lipödem was oft kombiniert mit einem Lymphödem auftritt. Es ist chronisch und unheilbar. 

Meist ein Lipo - Lymph - Phlep - Ödem

Aber der Satz in jedem PatientenRatgeber , das keine Diät hilft, ist Mist, denn er ist eine so saugute Ausrede. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giotto94:

Kommt aber immer auch drauf an, wie man mollig eben definiert.

Aber Speckschwarten in der Hand zu halten...

Wer sowas tatsächlich sexy findet- das muss entweder Liebe sein, oder es ist wie Karl Lagerfelds Jogginghose...Der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Das was du hier schreibst...finde ich sehr anmaßend. 

Geschrieben

Mir ist die Meinung meiner klar nicht egal im Gegenteil .

Das beruht auf Gegenseitigkeit . Es gibt klar Bereiche wo ich einen Freund darauf ansprechen würde sei es seine Frau ist extrem dick oder extrem dünn .

Da geht es dann allerdings um Sorgen wegen der möglichen gesundheitlichen Folgen  , die dann auch ihn betreffen würden .

Keiner meiner Freunde und Freundinnen steht nicht zu 100 % zum Partner .

Keiner meiner Freunde würde mein Wahl nicht ganz einfach als Solche akzeptieren , es sei denn das Verhalten der Frau wäre für sie so unpassend das sie keinen Kontakt zu ihr wollen .

Eine theoretische Möglichkeit die sich noch nie so ergeben hat . 

Geschrieben

Wird man heutzutage nicht für alles komisch angeguckt?

 

und wenn deine Freunde dich verurteilen nur weil du auf mollige Frauen stehst dann würde ich mir ernsthaft mal Gedanken machen wie groß diese Freundschaft wirklich ist 🙄

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 10:45, schrieb ClarkHB:

Ja, klar und das gilt nicht nur für mollige Frauen. Man wird, je nach "Freundeskreis", auch komisch angeguckt, wenn man auf Analsex steht. Was soll man dazu noch sagen...

Haha das ist mir neulich erst passiert u die Blicke als ich den Plug ausgepackt habe 🤣😂 unbezahlbar.....ja mollig u auf sowas stehn 😎

Geschrieben

Also, mal ganz ehrlich. Jeder wie er mag aber jede Dicke Frau wäre doch gerne schlank....... Vereinzelt mag es ja welche geben die gerne mit Dicken vögeln, der Großteil aber eher nicht.

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 10:36, schrieb Kenzo:

Da hast du vollkommen recht ...

sie muss nicht unbedingt hübsch sein ... aber so lang sie dünn ist ... ist sie sofort die perfekte Fraue.... und alle anderen die dick sind ... omg ... warum.. wieso... sie kann doch nicht usw...

wirklich schade ....

Also das Männer nach einer Frau schauen,Hauptsache schlank - und damit perfekt......keine Sorge meine molligen Damen,das ist so nicht ganz richtig. Ich kenne Männer,denen sind die Füße wichtiger als das Gewicht.Die Brüste,der Humor,der Arsch (einer will ihn dick,der andere breit,der andere klein),die Haare,die sexuelle Ausrichtung,der Charakter,die Geilheit,das Auftreten,die Eleganz,die Kommunikation,die Verlässlichkeit.....sogar das Sternzeichen  ;-)

Wir halten wieder einmal fest, ( okay,ehrlich gesagt ist es nur meine Meinung) es gibt nichts was es nicht gibt.Alle suchen irgendwas,und zum Glück ist es nicht das Gleiche.

Geschrieben

Ich kann da nix beschönigen..ich bin Dick und ich wäre gern wieder schlank, aber es klappt einfach nicht, teilweise auch aus gesundheitlichen Gründen. Mein momentaner Status sieht so aus das ich mich mit mir arrangiert habe, aber ich bin bestimmt nicht totunglücklich darüber das ich nicht meinem Ideal entspreche sondern genieße trotzdem das Leben.

 

Je älter ich werde desdo positivere Erfahrungen mache ich mit jüngeren Männern, die mich als Mensch wahrnehmen...ich rede nicht von einmaligen ONS, darauf mag ich mich nicht einlassen, sondern über die die man über die Zeit kennenlernt und die einen als Gesamtpaket zu schätzen wissen. Da muss ich der jüngeren Generation echt ein Kompliment aussprechen das sie oft so offen sind. Bei Älteren oder Gleichalten Männer habe ich diese Offenheit nur sehr sehr selten erfahren dürfen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blubberwasser_w:

Wird man heutzutage nicht für alles komisch angeguckt?

 

und wenn deine Freunde dich verurteilen nur weil du auf mollige Frauen stehst dann würde ich mir ernsthaft mal Gedanken machen wie groß diese Freundschaft wirklich ist 🙄

Da stimme ich dir zu.Total.Wenn du hier durch die Reihen schaust,wofür man auf einem Poppenportal schon seltsam angefahren wird.Ohne Hintergründe zu kennen wird leider oft lospauschalisiert.

Und was die Freundschaft betrifft......stimmt,was für eine Freundschaft? ;-)

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 10:19, schrieb Lustigreif:

Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?

Die meisten Menschen brauchen was zum Reden, wenn's es nicht die Körperfülle ist, dann die Kleidung oder Frisur oder die Haarfarbe oder oder oder... Es hat mich noch nie interessiert, was andere denken. Ich denke mir ja auch meinen Teil. :coffee_happy:
(Dazu fällt mir ein "Lass sie reden" von Rosenstolz).

Ich habe vor den Kids auch locker 25 kg weniger gewogen. Fiel es mir damals leichter mit Männern in Kontakt zu treten? Schon, aber das lag - meiner Meinung nach - weniger an den Pfunden, eher am Alter.

Geschrieben

Hallo 

 

Ich liebe  Mollige  Frauen  die fahren  voll ab und man hat was schönes  in den Händen Mollige  Frauen sind einfach Sexy und super. 

 

 

Geschrieben

Kenne ich, ist mir aber völlig wurscht, was andere denken.

×
×
  • Neu erstellen...