Jump to content

Lecken


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist es immer noch ein ständiges Suchen und Raten...ich liebe trotzdem das Lecken, aber ich liebe auch das Gitarrespielen obwohl ichs nicht kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Nur wer leckt, wird auch geblasen 😉

Wo hast Du denn die Weisheit her?

Heißt das, dass man sich lecken lassen mus, um blasen zu dürfen?

Oder nur wer bläst auch geleckt werden darf?

Was für ein Scheiß...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

welche?

Wenn ich auf dem Rücken liege...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb lustaufdich903:

aber ich liebe auch das Gitarrespielen obwohl ichs nicht kann.

Übung macht den Meister. Aber manche lernen es dennoch einfach nie....

 

vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wenn ich auf dem Rücken liege...

Ja, da erlaube ich das ab und an auch mal ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Die Mumu muss aber auch Natursekt abgeben, das macht spass

Welche Frau hat denn so eine seltsame "Mumu"?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wo hast Du denn die Weisheit her? Heißt das, dass man sich lecken lassen mus, um blasen zu dürfen?

Oder nur wer bläst auch geleckt werden darf? Was für ein Scheiß...

Wie ich sehe ist hier kein Humor vorhanden.

Natürlich darf jeder machen was er möchte, aber so traurig wie du, hab ich das noch nie betrachtet.

Liebe Grüße 

Geschrieben
Ich finde es geil eine Frau zu lecken und zu fingern bis Sie mir ins Gesicht dabei spitzt !! Das ist hammer geil.....Nur leider können das nicht alle Frauen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Wie ich sehe ist hier kein Humor vorhanden. 

Du, es gibt hier deöfteren so Aussagen. Hatte ich auch schon per PN. Also sowas wie: "wenn ich lecke, will ich auch geblasen werden". Jetzt WIRKLICH!

Humor ist da in den seltensten Fällen vorhanden und somit bei Deiner Aussage nicht ersichtlich.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb snoopdog123:

Wer von euch liebt es genauso wie ich seine Partnerin ausgiebig und in sämtlichen Stellungen zu lecken

Nö, lass mal. Ich bin noch in der Lage eine anständige Erektion zu provozieren, da brauche ich das nicht. 

Später dann mal, vielleicht. Mit 80, oder so. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Humor ist da in den seltensten Fällen vorhanden und somit bei Deiner Aussage nicht ersichtlich.

Aber ich hab das doch extra mit einem Emoji unterstrichen... 😓

Ich weiß worauf du anspielst, bitte bedenke das nicht alle Männer hier so sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sicherlich Männer die besonders gut die Kunst des Lecken’s beherrschen, und es gibt Männer die es wahrscheinlich niemals lernen werden. Ich habe mit 13 Jahren damit anfangen und mein Zungenspiel (Cunnilingus) und deren Technik im laufe meines Lebens stetig weiter verbessert. Die Bitte der Frauen, nicht mit dem lecken aufzuhören, bin ich sehr gerne nachgekommen und ist für mich der Danksagung genug. Schon beim lecken bekomme ich meistens eine hartpulsierende Erektion. Mein Phallus ist anschließend ebenfalls zu seinem wohlverdienten Einsatz gekommen...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb SweetPete:

Ähm würde mich wirklich wundern, wenn es ein Tutorial gibt wo ich sehe wie Du gerne oral befriedigt wirst. 

" Es gibt sicher auch Frauen die bei so eine bisschen abschlabbern abgehen wie Schmidts Katze, ich nicht.Da muss schon ein bisschen System , Technik, Saugen etc dabei sein."

Du schreibst es praktisch schon selbst. Die Frauen sind nicht alle gleich und viele mögen etwas anderes. Woher sollen wir Männer das im Vorfeld wissen? Ich habe hier eine wunderschöne Frau kennengelernt mit der man viel Spaß haben kann und die auch eine frisch geputzte Kristallkugel hat. Aber auch die Kristallkugel hilft mir in einigen Punkten nicht weiter :joy:

Es geht mir darum das viele Männer jeglichen Alters glauben mit ein bisschen den Kitzler ablecken würde man jede Frau ruckzuck zum Wahnsinnsorgasmus bringen ( meine Erfahrung mit Männern).das man die Schamlippen mit einbeziehen kann,saugen, anpusten, das Alphabet lecken und .. und..und.. ist vielen anscheinend gänzlich unbekannt. Einfach mal verschiedene Dinge ausprobieren und schauen worauf die Frau am besten reagiert.Wenn Mann dabei ihre Hände in seinen hält, kann er das zB sehr gut spüren.

Wenn ich einen Mann oral verwöhne versuche ich auch verschiedene Techniken, frage auch mal nach, was ihm gut gefällt, schaue mir mal eine Video zum Thema Penismassage etc an.Weiterbildung und Neugier schadet in keinem Alter und würde vielleicht auch so manch sexuell eingeschlafene Beziehung wieder in Schwung bringen. Aber viele Männer denken Sex kann Mann einfach, da muss man nichts lernen.Stimmt nicht.

Ich liebe zB die TV Sendung 'Paula kommt', immer sehr interessant.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

Nö, lass mal. Ich bin noch in der Lage eine anständige Erektion zu provozieren, da brauche ich das nicht. 

Später dann mal, vielleicht. Mit 80, oder so. 

Was genau hat die Erektion mit dem Lecken zu tun?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerNachbar96:

Ich finde es geil eine Frau zu lecken und zu fingern bis Sie mir ins Gesicht dabei spitzt !! Das ist hammer geil.....Nur leider können das nicht alle Frauen.

..oder deine Methode finden nicht alle gleich geil. Also ich bin ja immer für Anweisungen beim Lecken offen und hab schon so unterschiedliche gehört wie :

Nicht so früh an den Kitzler,mehr mit den Lippen, auf keinen Fall den Finger, nimm lieber 3 Finger,mehr Kreisförmig, lieber ständig von unten nach oben, nicht so naß , nimm mehr Spucke..

oder auch gib endlich auf, du schaffst es eh nicht..

..aber wenns dann mal gepaßt hat, dann hats auch immer wieder gepaßt..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Es geht mir darum das viele Männer jeglichen Alters glauben mit ein bisschen den Kitzler ablecken würde man jede Frau ruckzuck zum Wahnsinnsorgasmus bringen ( meine Erfahrung mit Männern).das man die Schamlippen mit einbeziehen kann,saugen, anpusten, das Alphabet lecken und .. und..und.. ist vielen anscheinend gänzlich unbekannt. Einfach mal verschiedene Dinge ausprobieren und schauen worauf die Frau am besten reagiert.Wenn Mann dabei ihre Hände in seinen hält, kann er das zB sehr gut spüren.

Wenn ich einen Mann oral verwöhne versuche ich auch verschiedene Techniken, frage auch mal nach, was ihm gut gefällt, schaue mir mal eine Vodeo zum Thema Penismassage etc an.Weiterbildung und Neugier schadet in keinem Alter und würde vielleicht auch so manch sexuell eingeschlafene Beziehung wieder in Schwung bringen. Aber viele Männer denken Sex kann Mann einfach, da muss man nichts lernen.Stimmt nicht.

oh ja die Schamlippen sollten sehr zärtlich geleckt werden und sie auch in sich saugen wobei die Zunge tief reingleiten sollte und den Kitzler mit den Fingerkuppen zart massieren

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Aber ich hab das doch extra mit einem Emoji unterstrichen... 😓

 

Ich weiß worauf du anspielst, bitte bedenke das nicht alle Männer hier so sind.

Deswegen frage ich ja auch rotzfrech nach ;)

Gerade eben, schrieb grozki:

oh ja die Schamlippen sollten sehr zärtlich geleckt werden und sie auch in sich saugen wobei die Zunge tief reingleiten sollte und den Kitzler mit den Fingerkuppen zart massieren

Boah echt, der Großteil Deiner Aussagen ist einfach nur widerlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Das hab ich letztens mal jemandem erzählt. Wenn die Frau dann laufend mit der Hüfte der Zunge hinterherrutschen muss, weil er sonst die Klitoris nicht trifft :clapping:

Also ich glaube, je ruhiger die Frau da liegt, desto besser ;)

Aber dann ist sie ja zu langweilig. Auch doof :clapping:

 

Man muss nur wissen wie man(n) es macht ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zippo71:

Man muss nur wissen wie man(n) es macht ;)

Ja, sehr beweglich in der Hüfte sein ;)

Oder den Mann direkt wegdrücken und es selber machen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb kreter:

Geht nix über eine schöne 60er...😋

Oh..da geht einiges drüber....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zippo71:

Man muss nur wissen wie man(n) es macht ;)

Ich persöhnlich finde das hinterherrutschen sehr gut weil ich in der Nähe nicht gut gucken kann.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Ich finde es geil eine Frau zu lecken und zu fingern bis Sie mir ins Gesicht dabei spitzt !! Das ist hammer geil.....Nur leider können das nicht alle Frauen.

Oder die Männer können es nicht,  oder die Frauen trauen sich nicht oder oder 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

;)

Boah echt, der Großteil Deiner Aussagen ist einfach nur widerlich.

Was ist denn widerlich an dieser Beschreibung von grozki. Mich würde er mit dieser Vorgehensweise erfreuen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, sehr beweglich in der Hüfte sein ;)

Oder den Mann direkt wegdrücken und es selber machen.

Schlangenmenschen können sich vielleicht selbst lecken

Geschrieben
Ja dieser Duft und Geschmack sind einfach Geil - und natürlich so die Partnerin zu Verwöhnen.
×
×
  • Neu erstellen...