Jump to content

Lecken


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
denke das , das jede Frau anders mag...da gibt es kein schema....wenn es einer Frau gefällt wie sie geleckt wird...dann lässt sie es auch den lecker spüren...auch ohne becken hoch und runter....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da ja leider 80% der Kommentare in vielen Threads eher wenig sachlich sind bzw überhaupt was mit dem Thema zu tun haben, muss man sich hier entweder ein dickeres Fellchen zulegen oder ab und zu die Augen zuhalten, wenn man sehr sensibel ist. Sensibel zu sein ist übrigens völlig legitim,  aber auf so einer Seite bzw im Social Media Life überhaupt, manchmal nicht so einfach.

Ich sehe das ähnlich und “altdeutsch“...

“Wenn Du' s nicht fühlst, Du wirst es nie erahnen“

Die “Unwissenden“ mögen das Zitat mal googeln.

Die Wissenden fühlen. Gelegentlich und mit Wonne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DWT-GT:

denke das , das jede Frau anders mag...da gibt es kein schema....wenn es einer Frau gefällt wie sie geleckt wird...dann lässt sie es auch den lecker spüren...auch ohne becken hoch und runter....

Das war auch gar nicht das Thema. Der TE will wissen, welcher andere Mann seine Partnerin ausgiebig leckt.

Da war die Technik nicht Thema. Nur, welcher Mann es auch mag!

Und die Frauen sollen dann halt still halten.

Geschrieben
Ist deine Partnerin auch hier angemeldet 😉
Geschrieben
@böses_Mädchen781....sorry....hab nicht richtig gelesen..... aber denoch...ich lecke eine Frau sehr gerne...und auch gerne ausgiebig.......aber gezappel mag ich nicht dabei....
Geschrieben

...Mhhh lecker schmecker, ich schlürfe die Muschi wie eine Auster aus, bin ein richtiger Gourmet!...

Geschrieben
Ich empfinde die orale Befriedigung einer Frau für mich sehr befriedigend. Zu sehen,wie sich ihr Körper in ihre steigenden Lust wiegt ist besser als Kino! Ich beginne nicht selten in der Becken Gegend. Versuche den Punkt zu finden,wo die Aterie pulsiert. Dort küsse und Züngel ich zuerst herum,während meine Hände ihren Bauch,Po,Brüste oder ihre Beine zart streicheln. Dann genieße ich jeden Cm den ich mich ihrem Lustzentrum nähere um es ganz sachte mit der Zungenspitze zu erkunden. Jeder Millimeter Ihrer Schamlippen soll zu spüren bekommen,mit welcher tiefen Hingabe und Freude ich sie in den Himmel lecken möchte! Ganz zum Schluss gehe ich an den Kitzler, den Umkreise ich so gierig bis auch ich mich kaum mehr unter Kontrolle hab um meine Sexpartnerin ihren Orgasmus einfordert indem sie meinen Kopf hält und mit ihrem Becken sich so bewegt das nicht ich sie mehr lecke,sondern ihr Kitzler meine Zunge fickt! Was auch geil ist,ist die Auster Variante, und gaaaaaanz tief das Lustloch auslecken.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Üben, fragen weiterbilden macht den Meister. Die fallen bekanntlich selten vom Himmel, deshalb erwarte ich auch von niemanden auf Anhieb Perfektion , aber Interesse an dem was er tut. Ansonsten lässt er es lieber gleich ganz.

..ich weiß, aber anders als beim gitarrespielen, kann ich beim Lecken bei der Einen durch ständige Weiterbildungskurse zum Meister werden, aber gleichzeitig bei der Anderen den Praktikanten geben. Die Mädchen sind halt sehr verschieden..genau wie die Jungs. Außer ein paar Grundregeln kann man eben nichts als fest erachten.

Geschrieben

Das stimmt. Aber auch Gitarren haben verschiedene Klangkörper, sonst hätten Profis nicht gleich mehrere. Also auch bei den Frauen versuchen aus unterschiedlichen Körpern einen schönen Klang herauszuholen ;-), wenn sich die Möglichkeit zum spielen ergibt

Geschrieben
Bin Berufsmusiker Trompeter und hab eine total trainierte Zunge mit der ich Sachen machen kann die ihr noch nie erlebt habt
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ROCCO-77:

...Mhhh lecker schmecker, ich schlürfe die Muschi wie eine Auster aus, bin ein richtiger Gourmet!...

?? Eine frische Auster wird ausgeschlürft gekaut und runter geschluckt oder ungekaut runter geschluckt, zumindest dauert es keine 20 sek. Irgendwie kriege ich da keine Verbindung zum Oralverkehr mit einer Frau... Zitrone,Salz ,Pfeffer? 

Geschrieben
Nur wer mit der Zunge die Duploblume falten kann, kommt mir ins Bett... 🤣🤣🤣
Geschrieben

Wat ist nu wieder ne Duploblume? Oh man... ich und meine Bildungslücken^^

Geschrieben
Muschi lecken muss sein beim Sex ;-) ohne fehlt mir was
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Nur wer mit der Zunge die Duploblume falten kann, kommt mir ins Bett... 🤣🤣🤣

14166791523_62dd7af71c_b.jpg

ich hab sie sofort noch eingepflanzt, dass sie nicht verwelkt... eben Zungengefaltet, ich schwör's (A)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb snoopdog123:

Wer von euch liebt es [...] seine Partnerin ausgiebig und in sämtlichen Stellungen zu lecken...

Nicht ausgiebig und in allen Stellungen, aber ausreichend und in den Stellungen, die uns beiden genehm sind.

Zitieren

...und was macht euch oder eure Partnerin dabei richtig geil

Alles.

Ich frage mich allerdings, was dir diese Erkenntnis bringt?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pizzaservice:

ich hab sie sofort noch eingepflanzt, dass sie nicht verwelkt... eben Zungengefaltet, ich schwör's (A)

Haben die im Krankenhaus Wlan? Wieviele Ärzte brauchen die wohl um Deine Zunge zu entknoten?:jumping:

Geschrieben
Gab es hier nicht auch schon die Befürworter die ein Lecktuch benutzen? 🙄😁😁
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SweetPete:

Haben die im Krankenhaus Wlan? Wieviele Ärzte brauchen die wohl um Deine Zunge zu entknoten?:jumping:

Die ist nicht verknotet... Naturtalent B|:clapping:

Geschrieben
Belly Donna. ...dir würde ich alles Falten. ...😗
Geschrieben
Ja ist ab und an recht schön. Ich hoffe meine Antwort hilft dir bei deiner weiteren Lebensplanung, da dich diese Frage scheinbar recht beschäftigt hat.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb snoopdog123:

Hi...an alle geilen Popper 😊

Wer von euch liebt es genauso wie ich seine Partnerin ausgiebig und in sämtlichen Stellungen zu lecken...und was macht euch oder eure Partnerin dabei richtig geil...l.g 

Hi ja lecken ist einfach das geilste dabei wird mein schwanz auch immer hammerhart und geil sie ausgiebig zu lecken sanft ihren kitzler zu umkreisen leicht darüber gleiten das kann ich stundenlang bis sie mehrmals kommt am geilsten ist es natürlich noch wenn du eine partnerin hast die squirt und du ihren ganzen saft über gesicht und mund geströmt bekommst dann hält mich einfach nichts mehr 

Geschrieben
Es ist einfach köstlich den säuerlichen Schleim der Vagina zu schlürfen
×
×
  • Neu erstellen...