Jump to content

Freundin mit einem anderen Mann teilen


JUNGE17001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schaut euch doch mal einen Porno zu dem Thema an und dann lenke das Thema drauf. Ganz wichtig... Sie sollte heiß sein. Bei mir wird vieles mit nein beantwortet wenn ich keine Lust habe. Bin ich heiß.... Sieht vieles gaaaanz anders aus. Wünsche dir viel Erfolg. 😉😉
Geschrieben
Einfach mal fragen, wie sie generell zu nem 3er stehen würde ... da ist nuch nicht gesagt, dass der dritte Part ein Mann sein muss
Geschrieben
Teilen würde in Deinen Augen MMF bedeuten ? Wenn ja , dann frag sie ganz direkt , was sie zu dem Gedanken sagt , einen weiteren Mann ins lustvolle Spiel mit einzubeziehen ?!? Warum sollte sie Dich dadurch als Mann nicht mehr ernst nehmen ?!? Das schlimmste , was passieren kann , wäre doch ein kein Interesse ihrer Seits. Im besten Fall aber sagt sie....geiler Gedanke, wollte ich schon immer mal, hab mich aber nicht getraut zu fragen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb JUNGE17001:

sie ist auch sehr offen... sie ist ja sexuell sehr offen

Da du das so betonst, verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht?

Sprich es halt offen an, hier im Forum kannst du es ja auch.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn sie wirklich so offen ist, wie du es ja schreibst, frag sie!

Geschrieben
Du kannst sie auch fragen, was sie von Swinger Clubs hält, dadurch ist es am leichtesten seiner Partnerin zu sagen was man gern mal machen möchte. Sexuelle Thema sie da da sowieso sehr offen behandelt.
Geschrieben
Ist doch völlig egal wie sie aussieht. Anderer Männer Frauen vögeln wollen viele, Alter und Aussehen egal.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb JUNGE17001:

Habe seit längerem die Fantasie die mich sehr erregt und zwar stell ich mir vor wie meine Freundin mit einem anderen fremden Mann Sex hat.

Ist das noch die alte Freundin, die mit Dir einen MMF im Club haben wollte oder eine Neue?

Geschrieben

Mir gehts genauso. Ich glaube das bleibt eher eine nette Vorstellung im Geiste für mich... 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb JUNGE17001:

nur ich trau mich nicht ihr das zu sagen weil ich Angst habe das sie mich nicht mehr ernst nimmt als Mann,

Warum sollte sie Dich danach nicht mehr ernst nehmen?

Oder meinst Du, sie trennt sich dann, wenn sie einen "besseren" hat?

Geschrieben
Du teilst deine Freundin doch schon mit einem großen Dildo bei dem sie heftig kommt, wenn du sie damit befriedigst. Nimm deinen Freund dazu, wenn der einen größeren Schwanz hat.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb JUNGE17001:

ich trau mich nicht ihr das zu sagen weil ich Angst habe das sie mich nicht mehr ernst nimmt als Mann, habt ihr eine Idee wie ich da irgendwie indirekt vorfühlen kann

Ähm.... dann beiß halt Deiner Katze in den Schwanz...

Vorfühlen kannst Du eigentlich nur, wenn Du SIE fragst....

Vielleicht mal ein generelles Gespräch darüber, wer sich was beim Sex noch vorstellen könnte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Vielleicht mal ein generelles Gespräch darüber, wer sich was beim Sex noch vorstellen könnte?

Ja und dann schämt sie sich das zu äußern und dann kommt auch ihr Wunsch nie ans Licht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja und dann schämt sie sich das zu äußern und dann kommt auch ihr Wunsch nie ans Licht.

Naja.... das ist dann natürlich ein zu lösendes Problem....

 

Ich weiß auch, dass das nicht einfach ist, gerade wenn man eben nicht weiß, wie ein Wunsch ankommen könnte...

 

Aber geht nur mit Reden und versuchen darüber zu sprechen....

Geschrieben
Vielleicht teilst du ja schon lange und weißt es nur noch nicht 😂😂😂😂
Geschrieben
Gedanken, Fantasie und Realität das sie mit einem anderen Sex hat sind ein himmelweiter Unterschied... 🤷 Aber rede mit ihr, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, vielleicht tut sie ja schon und du weißt es nicht 🤷
×
×
  • Neu erstellen...