Jump to content

Freundin mit einem anderen Mann teilen


JUNGE17001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du warst doch derjenige, dessen Freundin mal MMF haben wollte....? 

Geschrieben
Mach ich mir kein Kopf drüber und sag nur eins dazu.. Ich würde meine Frau nie teilen..ich besitze zwar z.Zt. keine ,aber das gäbe es nicht..mag altmodisch klingen und viele denken da anders, aber das ist mir ziemlich latte.
Geschrieben
Was suchst du dann hier?? Einen der seine Frau mit dir teilt???
Geschrieben

Das Thema kommt bei sexuell aufgeschlossenen Männern glaube ich irgendwann immer mal auf. Und zwar immer, wenn sie eine „neue“ Beziehung haben. Man muss ja auch immerhin erst mal lernen wie die Partnerin tickt.

War auch schon an dem Punkt. Natürlich erregt es Männer, solche Fantasien auch mal auszuleben. Noch zu Studienzeiten hab ich genau die selbe Situation auch gehabt; Freundin, schon ne Weile zusammen aber wollte mehr ausprobieren. Hab damals irgendwann einfach mal allen Mut zusammengenommen und gerade raus gefragt. 

Klar war sie bisschen irritiert aber hat sich dann  drauf eingelassen. Aber es gab schon paar Regeln, denn, das Fragen ist eine Sache, was danach kommt die andere.

Für uns war klar, dass es kein „Freund“ oder Bekannter sein darf. Dann auch, dass der nicht alles darf und wir nicht alles möchten. Wir wollten außerdem auch keinen „festen“ Partner.

Letztendlich hatten wir so eine sehr heiße und interessante Zeit. Das Problem hat aber auch nicht lange auf sich warten lassen; wir haben uns sexuell natürlich auch weiterentwickelt dadurch - und die Beziehung ging darauf hin auseinander, da wir beide uns noch etwas mehr ausprobieren und ausleben wollten. 

Sorry, wenn’s ein bisschen am Thema vorbei war aber ich denke, das sollte dem TE auch bewusst sein...

Geschrieben
Die Lösung für das problem ist, offen reden mit ihr. Wenn sie zustimmt, will sie wahrscheinlich sich den Mann dazu selbst aussuchen.
Geschrieben

Was mir auch noch einfällt....

Vielleicht sollte sich Deine Freundin auch hier anmelden und ihr Profil ausfüllen. Vielleicht ergibt sich ja dann etwas über die Vorliebenliste ;)

Geschrieben

Die Frage ist : wiewie definiert deine Freundin: "sexuell aufgeschlossen" sein.

Dildo, Kamasutra, Tantra oder Dreier, Vierer oder Swinger?

 

 

Geschrieben
Wenn sie offen ist dann red mit ihr! Die Angst das sie dich nicht mehr ernst nimmt ist DEIN Hemmschuh nicht ihrer. Wahrscheinlich ist sie da aufgeschlossener als du, so wie du von ihr schreibst :p.
Geschrieben
Mein Freund hatte, als wir uns kennenlernten, ebenfalls diese Fanatsie (davon wusste ich auch nichts). Er wusste auch dass ich sehr offen bin , was Sex und vieles anderes angeht. Er hat (laut seiner Aussage) auch ein paar Monate gewartet bis er mich angesprach. Ich fand's auch gar nicht schlimm und in dem Moment sogar ganz süß (männlich-süß 😂) Es hat ihm also weder die Männlichkeit genommen , noch ein komisches Gefühl entstand zwischen uns. Wir reden mittlerweile über alles was uns sexuell durch den Kopf schießt. Es ist definitiv eine Bereicherung miteinander zu reden... kann ich dir wirklich nur empfehlen :D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Vielleicht sollte sich Deine Freundin auch hier anmelden und ihr Profil ausfüllen. Vielleicht ergibt sich ja dann etwas über die Vorliebenliste ;)

Ich hab damals schon gesagt, dass man anhand der Vorliebenliste bei poppen ein Spiel kreieren könnte.

 

Sowas gibt es auch als App. Also da werden dann NUR die Übereinstimmungen für "ja" gezeigt und somit muss keiner zu viel offenbaren. Wenn also einer "Ja" bei MMF ankreuzt und der Andere "nein", dann wird es der Partner nie erfahren.

 

Ich find sowas super, wenn man nicht miteinander reden kann und sich schämt.

 

So kann man alle Vorlieben abfragen und jeder kann ehrlich sein und sich überraschen lassen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Sowas gibt es auch als App

welche ist denn das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

welche ist denn das?

Das weiß ich leider nicht.

Kann man aber theoretisch neu programmieren. Dann vielleicht auch mit grün = ja, will ich unbedingt / gelb=hm, noch nicht drüber nachgedacht, aber interessant und / rot = auf gar keinen Fall. Da könnte dann auch gelb und grün eine Übereinstimmung sein.

 

Mann muss ja nur ne Vorliebenliste haben. Z.B. die von poppen und los geht es ;)

Geschrieben
Mit 25 Jahren solltest du solche Gedanken noch nicht haben und dich selbst um deine Freundin kümmern. Das was du dir vorstellst kannst du in einer gefestigten Beziehung machen.
Geschrieben
Tom..früher war das unvorstellbar..aber warum, hat sich das verändert?Habt Ihr schlechten SEX...oder denkst Du,das sie mehr will,als Dich..weil Du es nicht mehr drauf hast...was bringt Dich dazu,sie teilen zu wollen..eine Frau,die Du angeblichst liebst...es ist doch ganz einfach....mit Ihr ein Gespräch anzufangen,wo es um sexuellen Fantasien geht...und da ist die Frage völlig legitim sie zu fragen,ob sie sich vorstellen könnte,Sex mit mehreren Personen, haben zu wollen..stelle Dich nicht so dran...
Geschrieben
Wir hatten schon mit 15 solche Fantasien. Manches bleibt aber Fantasie und manches lebt man aus. Wenn wir das auch schon sehr lange uns wünschten lebten wir das erst mit 30 aus. Real gehört eben mehr dazu als ne nette Fantasie. Man sollte alles vorher klären auch mit Code Wort und welche Regeln. Sonst könnte es vielleicht im Streit enden.
Geschrieben
Vielleicht einfach mal gemeinsam ein Video schauen, in dem genau das passiert und dann ganz beiläufig mal fragen, wie sie es findet und ob sie es sich auch bei euch vorstellen kann. Die Antwort mußt du dann allerdings auch respektieren.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JUNGE17001:

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. 

Ich habe auch viele Fantasien und in meiner Vorstellung davon, da sagen und machen die Leute was ich will. Aber die Realität ist nicht so und so sollte man bei der Umsetzung vorsichtig sein.

Was ist wenn der fremde Mann der bessere Liebhaber ist du sehen, hören oder spüren kannst das er deine Freundin viel besser befriedigen kann. Keine Eifersucht? Keine Verlustängste? Für mich muss eine Partnerschaft wenn man sie nicht verlieren will sehr gut sein, um das zu machen. Und von einer guten Beziehung erwarte ich eigentlich das man weiß wie die Einstellung des Partners zu einem Dreier ist.

Geschrieben
Zeige ihr einfach mal deine treeds und naja wenn sie so offen ist wie du denkst warte auf ihre Reaktion 😉
NagelHammer113
Geschrieben
Bei uns war es ähnlich.Hab mit ihr darüber geredet. Und dann hsbn wirs mal ausprobiert. Und jetzt sie kommt öfters auf mich zu bzw sucht sich selber einen Mann fürn Dreier Und ich geniesse es Sie war mit ihm schon im Hotelzimmer zu gange wo ich dazu kamm War ein geiler Anblick wie er sie Doggy nahm.
Geschrieben
Lies ihr doch nebenbei, ganz zufällig, einen entsprechenden Bericht oder so, vor und frage sie zu ihrer Meinung zu dem Thema.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Ist doch völlig egal wie sie aussieht. Anderer Männer Frauen vögeln wollen viele, Alter und Aussehen egal.

Ja wirklich also ich würde das nicht wollen 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe auch viele Fantasien und in meiner Vorstellung davon, da sagen und machen die Leute was ich will. Aber die Realität ist nicht so und so sollte man bei der Umsetzung vorsichtig sein.

Was ist wenn der fremde Mann der bessere Liebhaber ist du sehen, hören oder spüren kannst das er deine Freundin viel besser befriedigen kann. Keine Eifersucht? Keine Verlustängste? Für mich muss eine Partnerschaft wenn man sie nicht verlieren will sehr gut sein, um das zu machen. Und von einer guten Beziehung erwarte ich eigentlich das man weiß wie die Einstellung des Partners zu einem Dreier ist.

Ja genau davor hab ich auch Angst wenn der andere es ihr noch besser macht dann seh ich alt aus 

vor 6 Stunden, schrieb kobra68:

Tom..früher war das unvorstellbar..aber warum, hat sich das verändert?Habt Ihr schlechten SEX...oder denkst Du,das sie mehr will,als Dich..weil Du es nicht mehr drauf hast...was bringt Dich dazu,sie teilen zu wollen..eine Frau,die Du angeblichst liebst...es ist doch ganz einfach....mit Ihr ein Gespräch anzufangen,wo es um sexuellen Fantasien geht...und da ist die Frage völlig legitim sie zu fragen,ob sie sich vorstellen könnte,Sex mit mehreren Personen, haben zu wollen..stelle Dich nicht so dran...

Ich habe irgendwie das Gefühl das sie mehr will kann aber auch komplett falsch liegen 

vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Mit 25 Jahren solltest du solche Gedanken noch nicht haben und dich selbst um deine Freundin kümmern. Das was du dir vorstellst kannst du in einer gefestigten Beziehung machen.

Ja denkst du das wäre in unserem Alter zu früh 

vor 8 Stunden, schrieb roterleuchturm7:

Die Lösung für das problem ist, offen reden mit ihr. Wenn sie zustimmt, will sie wahrscheinlich sich den Mann dazu selbst aussuchen.

Würde ich lieber aussuchen 

vor 8 Stunden, schrieb LeMonBi:

Das Thema kommt bei sexuell aufgeschlossenen Männern glaube ich irgendwann immer mal auf. Und zwar immer, wenn sie eine „neue“ Beziehung haben. Man muss ja auch immerhin erst mal lernen wie die Partnerin tickt.

War auch schon an dem Punkt. Natürlich erregt es Männer, solche Fantasien auch mal auszuleben. Noch zu Studienzeiten hab ich genau die selbe Situation auch gehabt; Freundin, schon ne Weile zusammen aber wollte mehr ausprobieren. Hab damals irgendwann einfach mal allen Mut zusammengenommen und gerade raus gefragt. 

Klar war sie bisschen irritiert aber hat sich dann  drauf eingelassen. Aber es gab schon paar Regeln, denn, das Fragen ist eine Sache, was danach kommt die andere.

Für uns war klar, dass es kein „Freund“ oder Bekannter sein darf. Dann auch, dass der nicht alles darf und wir nicht alles möchten. Wir wollten außerdem auch keinen „festen“ Partner.

Letztendlich hatten wir so eine sehr heiße und interessante Zeit. Das Problem hat aber auch nicht lange auf sich warten lassen; wir haben uns sexuell natürlich auch weiterentwickelt dadurch - und die Beziehung ging darauf hin auseinander, da wir beide uns noch etwas mehr ausprobieren und ausleben wollten. 

Sorry, wenn’s ein bisschen am Thema vorbei war aber ich denke, das sollte dem TE auch bewusst sein...

Ja war sehr hilfreich vielen Dank ja genau an das dachte ich auch 

Hab halt große Angst das es deshalb dann letztendlich zum Ende der Beziehung kommt 

vor 9 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Du teilst deine Freundin doch schon mit einem großen Dildo bei dem sie heftig kommt, wenn du sie damit befriedigst. Nimm deinen Freund dazu, wenn der einen größeren Schwanz hat.

Ein Freund bestimmt nicht 

Geschrieben
Naja auch wenn du ihn aussuchen möchtest, will sie bestimmt mitreden. Entweder stellst du ihr einen vor die Nase und schaust wie sie reagiert oder suchst mit ihr zusammen einen Mann. Da ich raus lese das ihr noch nicht so lange zusammen seid, würde ich sie mit Aussuchen lasse . Wenn man länger zusammen ist und viel über das Thema redet könnte man den Partner auch mit einer Person überraschen .
Geschrieben
Macht es nur dich an,oder euch beide...wenn ihr euch da einig seid..tut es
×
×
  • Neu erstellen...