Jump to content

unüberlegter erster Kontakt


lali96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Librocubicularist:

Alles gut... Wir haben uns doch alle lieb

Peace und Haken dran, dann habe ich es wohl falsch verstanden. Sorry

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Schnappi:

... ich lauf auch nicht mit Maske durchs Leben

Du bist aber hier auf einer Erotik-Kontaktseite und nicht im "echten" Leben! Passen Eckdaten, kann man immer Foto senden. Nicht jedem muss ich mich hier zeigen! Wozu auch?

Weiß ich, ob Deins echt ist oder 10 Jahre alt? nö - also, auch nicht viel besser :smirk:

Geschrieben
Rapunzel...kann ich nachvollziehen und macht Sinn. Warum sollte ich ein Foto hochladen das nicht passt
Geschrieben
Sex ist doch kein stumpfes Thema. Jedenfalls nicht für mich.
Hessenbube100
Geschrieben
Ich habe hier auf der Seite leider feststellen müssen,das die Seite vielleicht in den Städten die etwas größer sind,was bringen kann.In den Ländlichen Regionen tut sich nichts.Es wird nur geschrieben und mehr nicht.Bei vielen Paaren oder Solofrauen kannst Du schon im Proviel sehn das ein Treffen nicht zustande kommt.Allei schon was gesucht wird ist meistens schon Lächerlich. 98% melden sich gar nicht(und ich schreibe nicht nur ........ Habe langsam den Verdacht,das die Mels vom Anbieter garnicht weitergeleitet werden. Kann Dir nur einen Rat geben.Versuch solche Mels einfach zu vergessen und Antworte auf die die es wert sind.Wünsche Dir,das du das findest,was Du suchst.
Geschrieben
Manche laden ja auch ihren Arsch hoch, weil das Gesicht nicht geht. Daher kommt ja der Begriff Gesichtsarsch.
Geschrieben
halbes gesicht macht auch kein sinn
Geschrieben
Ich wohne sehr ländlich und es tut sich doch was.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hessenbube100:

.... Habe langsam den Verdacht,das die Mels vom Anbieter garnicht weitergeleitet werden.

Das ist doch Quatsch. Was hätte der Betreiber denn davon?

Wenn es für's Gegenüber passt, bekommst Du schon Antwort. Alles andere wär ja unnötig.

Geschrieben
Klingt danach, als würden dich Fakes kontaktieren oder Massen-Mail-Schreiber!
Geschrieben

Du hast aber auch ein heißes Profilbild🥳 😂😂😂☝️😎

 

Geschrieben
Es geht hier um Sex? Ich würde sagen es geht ums Kennenlernen, so wie bei anderen Kontaktplattformen auch.
Geschrieben
Copy & Paste - normal hier. ich blende Nachrichten immer aus - statt sie zu löschen. Schon immer geil, wenn ich dann einige Monate später die selbe Nachricht wieder im Postkasten habe und die Herrschaften dann auch noch abstreiten wollen, dass sie Massenspam vertreiben.
Geschrieben
Das klingt nach Copy... So wie ein vorgefertigter Bericht gesendet wird,verhält sich auch der ,dem dazu nichts persönliches Einfällt und das schlimme ist das es anderen gefällt ..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb lali96:

 ...dass ich ein geiles Bild hätte... 😅 

Mensch, der Avarar ist aber auch geil... und so schön blau! Für einige scheint das schon erregend genug zu sein. Was die sich dabei denken... zack... Error. Denken halte ich bei diesen Aktionen für ausgeschlossen 🤷‍♀️🤭

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb lali96:

dass ich ein geiles Bild hätte wobei ich gar keins habe

Ähnlich gestaltete EKM hatte ich manchmal auch. Ich erklärte dem jeweiligen Schreiberling darauf hin gerne, das er einen seltenen und absonderlichen Fetisch entwickelt hat, da er dieses blau-weisse Frauchen so geil, toll oder was auch immer finden konnte.:smiley: Nicht einmal Humor konnten diese Männer beweisen, denn ich bekam von denen keine Antwort mehr.

Ich machte es mir zur Gewohnheit, allen die mit der ersten Mail nicht mein Profil meinten, direkt eine Absage zu schreiben und den NDB zu drücken. Alles sonst war unnötiges Getippsel, was mich zwar eine Zeit lang amüsierte, aber zu nichts sinnvollem führen konnte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wo ich auch kein Bild + Text drin hatte aber trotzdem gefühlte 20 Männer gesagt hätten , ich hätte ein sympathisches Profil und Bild.. xD dachte ich cool brauch ja nix schreiben komme so gut an xD Scherz bei Seite.. da reagierte ich garnicht drauf. Soll nicht scheisse klingen ^^
Geschrieben
hi. sind wahrscheinlich copy&paste Fetischisten. gab es in den Anschreiben irgendeinen Bezug auf Dein Profil? Das wäre dann nämlich ein Zeichen das nicht nach dem Denkschema " sie ist hier also ist sie willig" angeschrieben wurde 😉
Geschrieben
Mir würde das ja schon sehr deutlich zeigen, dass ich diesen Mann nicht kennenlernen möchte. Natürliche Auslese sozusagen.
Geschrieben
Das geht mir genauso . Aber okay denn bei diesen Männern fehlt glaube irgendwas , einfach nur plump und das kann man eben nicht ernst nehmen . Ich reagiere darauf auch garnicht denn es steckt keine ernsthafte Absicht hinter
×
×
  • Neu erstellen...