Jump to content

Würdet ihr euch mit Oralverkehr zufrieden geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wäre mir absolut zu wenig , im Gegenteil, ich könnte eher darauf verzichten...., gerade weil unheimlich viele das zwar wirklich lieb machen und es oft auch ganz nett ist , aber von richtig gut sind die meisten meilenweit entfernt. Doch vergessen wir nicht, es zählt der Wille und die Absicht und irgendwie schön kann es trotzdem sein , aber nur dies , wäre mir dann doch zu wenig
Geschrieben
Ab und an schön aber nur?! Nee ...da würde mir zu viel fehlen.
Geschrieben

Mir würde das nicht ausreichen und ich mag andere Spielarten deutlich mehr.

Meinem Partner reicht Oralsex gelegentlich aus, auf Dauer aber vermutlich nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michl7519:

Würde euch nur OV genügen und auch Befriedigung geben?

Selten.

Geschrieben
Eine Frau zum ab spritzen zu bringen mit der Zunge gibt es was schöneres
Geschrieben
Mir würde das nicht ausreichen. Vielleicht kann man das mal so zwischendurch machen, aber dauerhaft wäre das nichts für mich.
Geschrieben
Dann ist man doch erst richtig spitz. Also nein.
Geschrieben

Na klar, warum denn nicht. Allerdings nicht für immer und ewig. 

Geschrieben
Klar mir würde es auch reichen wenn sie mir nur einen runterholt. Hauptsache ich darf lecken
Geschrieben
Ab und zu genügt das.....
Geschrieben
Kommt ganz auf die Situation drauf an 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Auf die Dauer nein.. Cunnilingus ist auch nur ein Lippen-bzw. Zungenbekenntnis, also nix Echtes ;) Zwischendurch und als Teil des Vorspiels gerne.

Geschrieben

Kann man schon mal machen... aber auf Dauer: klares Nein!

Geschrieben (bearbeitet)

Nö....ganz schön aber Ich als Frau möchte auch in mir etwas spüren....und nicht nur ne Zunge oder Lippen.nur oral wäre mir viel viel zu wenig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann MAL ganz nett sein, ist aber doch meistens erst der "Startschuß" für mehr ;)

Geschrieben
Aber hallo in der Stellung 69 ist das doch nun wirklich was sehr feines....
Geschrieben
Also ich liebe eher das Drumherum - reinstecken muss nicht mehr sein - ich stehe total auf oral gegenseitig ... hängt aber wahrscheinlich auch mit meinem Alter zusammen (und weil ich schon gut versorgt bin durch meine Damen) ...
Geschrieben
Oh ja, denn plumpes Rein/Raus ist doch lahm, sowas simples habe ich als Jugendlicher gemacht. Das besondere, ausgefallene macht doch erst den Kick aus, aber das lernt man(n) erst mit der Zeit...
×
×
  • Neu erstellen...