Jump to content

Würdet ihr euch mit Oralverkehr zufrieden geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an Männer wie auch Frauen. 

Würde euch nur OV genügen und auch Befriedigung geben?

Geschrieben
Ich liebe OV, aktiv! Volle Befriedigung!
Geschrieben
Nö, ich will alles oder nix. 😁💋
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Natürlich.. und von der richtigen Person.. da reicht auch schon mal der Handjob...
Geschrieben
Klar sehr gerne 🙂
Geschrieben
Na klar! Macht doch Spaß, zu erleben wie Frau durch meine Zungenbewegungen kommt :-P und dann im Gegenzug schön den Lolli gelutscht zu kriegen ist doch super 8-)
Geschrieben
Wenn Sie eine Vorliebe dafür hat und es wirklich gut macht, reicht es. Wenn man es mag (Er und Sie) kann es recht lange dauern und sehr intensiv sein und man will es ja auch genießen ;-)
Geschrieben
Ja , warum nicht ,muss ja nicht immer beide Orgasmuss haben , habe auch grossen spass am Lecken und Blasen.
Geschrieben
Ja klar!! Oralsex ist das geilste auf der Welt!! Würde mich schon zufrieden geben wenn ich meine Partnerin beim Oralsex zum kommen bringe 😅
Geschrieben
Nicht für lange aber besser als garnichts zu haben. Ich würde mich damit fürs erste schon zufrieden geben. Und wenn es dann auch noch gegenseitig ist, um so besser!
Geschrieben
Da ich weder beim Oralverkehr noch beim Geschlechtsverkehr komme habe ich nichts dagegen wenn es bei einem guten BlowJob bleibt .
Geschrieben
Ich lehne OV bei mir ab. Daher beneine ich deine Frage.
Geschrieben
Nein, ich brauch das ganze Brumborieum drum herum... Mal OV ganz nett aber eben nicht wirklich alles 🤷
×
×
  • Neu erstellen...