Jump to content

Würdet ihr euch mit Oralverkehr zufrieden geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich wäre damit ziemlich zufrieden :)
Geschrieben
Ich verwöhne gerne Frauen Oral! Ich erwarte auch keine Gegenleistung dafür. Ich finde es einfach nur Geil, wenn eine Frau beim Oralverkehr kommt und ich stehe voll auf den Geschmack dabei!
Geschrieben
Zunächst absolut "Nein!"! Natürlich ist OV wunderschön, jedoch nicht vollständig befriedigend. Es kommt also auf die Rahmendaten an, WESHALB man sich damit begnügen sollte? "Krankheit des Partners" schafft eine ganz andere Situation als z.B. "keinen Bock" zu haben.
Geschrieben
Also ich wäre gerne Blas- und Lecksklave eines Paares und persönlich finde ich Oralsex geiler wie poppen.
Geschrieben
zwischendurch finde ich es nicht schlecht.. wenn es danach weiter geht
Geschrieben
Wäre es die einzige Möglichkeit sexuell mit der Frau an der mir was liegt aktiv zu sein, klar wieso nicht?
Geschrieben

Klar, hin und wieder ist das sehr reizvoll wenn beide auf Ihre Kosten kommen.

Geschrieben

Wenn Sie mir noch ein Kaffee bringt bevor Sie loslegt.. . Dann fängt der Tag schonmal gut an

Geschrieben
nein. jedenfalls bei mir selber. ich kann es meistens nicht ertragen - kein Scherz! Ich werde nach einer Weile dermaßen empfindlich, das es mir a) nichts mehr bringt b) das es "von dort" bis in die Füsse zuckt. Ich bin da eher der Lecker 😘 unf das gerne lange. Auf einen guten Blowjob verzichte ich natürlich auch nicht, aber aufgrund der vorab geschilderten Problematik ( die ich auch z.B. bei tätowieren der Brust habe, durch den Warzenhof war aufgrund des Zuckens eine Tortur ) bin ich nicht der Typ der das jedes Mal bis zum Schluss braucht
Geschrieben

Das kann ich so pauschal für mich nicht beantworten. Das kommt ganz massiv darauf an, in welcher "Beziehung" man gerade ist. Gelegentliche Treffen, Dauerfreundschaft, TNS oder Freundschaft+ oder gar eine feste Beziehung. Dazu kommt die Vorliebe und vor allem, die Befriedigung. Ich kann durchaus sagen, dass mir als Mann nur OV auch reichen kann und genauso habe ich schon Frauen erlebt, die beim OV so eine extreme Lust verspürt haben, dass Fingern dabei völlig ausreichte....

Sind es nur wenige Momente, Stunden der Gemeinsamkeit, kann nur OV mega sein oder gar ein ganzes Wochenende? Dann kann nur OV m.E. nicht ausreichen....

Geschrieben
ja... ganz klares JA von meiner Seite
Geschrieben

Kommt drauf an. Auf die Situation, das Umfeld, naja, und manche Frau bläst ja so öttlich und ausdauernd, dass man(n) auch schon mal ausgepowert sein kann, so wie umgekehrt ein ausgiebiges Verwöhnen der Yoni per Massage und Zunge u.U. auch erst mal den Wunsch nach einer Ruhepause weckt.... ;-) Oder: Alltagsgeschehen - eine(r) von beiden mag eigentlich gar nicht so richtig, weil Stress, Sorgen, Probleme, verschafft aber mit einem verschmitzten Lächeln der Partnerin / dem Partner Entspannung und das Gefühl von Nähe....

Geschrieben
Nö, Sex ist so facettenreich und da möchte ich eigentlich auf nix verzichten :-) Nur OV wäre mir zu langweilig ... aber gehört 100 pro dazu ^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Nö, Sex ist so facettenreich und da möchte ich eigentlich auf nix verzichten :-) Nur OV wäre mir zu langweilig ... aber gehört 100 pro dazu ^^

Erst schönen oralverkehr und dann denn ganzen Sex 

Geschrieben
Auf Dauer sicher nicht , da dies dann zu eintönig wäre,
Geschrieben
Nicht immer und ausschliesslich...
Geschrieben
Was heißt zufrieden geben. Ich finde OV Malbuchs eben so „gemacht wird“ da gehört schon noch einiges an Vertrauen und „Hingabe“ dazu. Als Kleinkind hat man eventuell alles in den Mund genommen aber als Erwachsener sieht das doch ganz anders aus... Ist nur meine Meinung...
Geschrieben

Auch gerne nur einseitig, ich liebe es sie zu schmecken ...

×
×
  • Neu erstellen...