Jump to content

Bi Männer


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Frauen haben oft nicht so einen weiten Horizont, als dass sie ihrem Partner seine Bisexualität zugestehen. Die klammern sich doch sehr an tradierte Rollenbilder. Die weibliche Emanzipation ist eben ein Phänomen voller Missverständnisse....

Cool, mal wieder ein Frauenversteher, der uns Alle gut genug kennt um eine solche Behauptung rauszuhauen.
Mich interessieren Rollenbilder einen Scheißdreck, ich steh nicht auf Bi-Männer......einfach nur weil es mich nicht anmacht! Deswegen darf das trotzdem jeder so leben, wie er/sie das für richtig hält.

Ich finds lustig, das die Allgemeinheit akzeptieren soll, das man ja die Vorliebe xy hat, aber bei Menschen, die das nicht selbst leben wollen, werden dann Gründe gesucht, warum man das nicht möchte. Auch da kann man ein Nein einfach akzeptieren, und den Anderen damit einfach leben lassen, ohne da eine Schublade für zu suchen.

Geschrieben
Mir gefällt es, obwohl ich ja eine Frau mit niedrigemHorizont bin, die sich an tradierte Rollenbilder klammert
Geschrieben
ich finde es generell erotisch wenn Frau mir zuschaut oder ich nackt bin....
Geschrieben
Ist überhaupt nicht meins. Damit würde sich jeder Mann bei mir disqualifizieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ekelhaft, wie sich hier die Not-Schwulen(*) wieder anbiedern.

* = also, Hetero-Männer, die sich als Bi oder schwul ausgeben, nur um mal wieder bei einer Frau landen zu können und es zur Not dafür ertragen, sich auch von einem Mann anfassen zu lassen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Diese Seite ist eh mehr zur Bildung Seite geworden. Oder die Kerle geben das an um Spaß zu haben, mit wem auch immer. Wers braucht
Geschrieben
Ich muss das auch nicht sehn, und wenn ich einen Mann will, dann soll er nicht bi sein...
Geschrieben
Ich würde gern Bi-Frauen dabei beobachten ..also gleiches Recht für alle u jeder wie er oder sie es mag. So viel Tolleranz muß sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beep:

Mich machen Bi Männer auch irgendwie an. Hat sich aber leider noch nicht ergeben live zuzusehen.

Wenn Du möchtest kann Du Dich gern mal melden. Ich mag es auch sehr gern wenn eine Frau zu sieht.

Liebe Grüße Olli 

Geschrieben
Ja, mein mann hatte ich den wunsch geäußert, und eines Tages war es denn so weit. Ich bin sehr heiß geworden beim zuschauen, einfach was schönes.
Geschrieben
ich kann nur für mich als Mann sprechen...mich machts total an wenn uns "Frau" dabei zuschaut wies wir Männer treiben :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ekelhaft, wie sich hier die Not-Schwulen(*) wieder anbiedern.

* = also, Hetero-Männer, die sich als Bi oder schwul ausgeben, nur um mal wieder bei einer Frau landen zu können und es zur Not dafür ertragen, sich auch von einem Mann anfassen zu lassen.

Wer sich als Schwul outet, hat an Frauen kein Interesse mehr, sonst wer er Bi und wer sich als Bi-Mann outet, hat bei den meisten Frauen keine Chance mehr, da eben die Vorteile für viele unüberwindbare Hemmnisse sind. Wie ich schon zuvor erwähnt habe beruht meine Aussage auf Gesprächen aus meinem persönlichen Bekanntenkreis. Auf meine Frage nach dem "Warum" gab es oft keine Antwort oder eben emotionale Aussagen, wie "Ist ja eklig".

Diese Haltung führt übrigens in vielen Beziehung dazu, dass Mann eben nicht immer ehrlich ist, denn Er muss befürchten, dass Sie Ihn dann auf einmal abstoßend findet. (Meine 3 letzten Beziehungen endeten genau mit meinem Outing, gegenüber meiner jeweiligen Partnerin, dass ich Bi-Interesse habe.)

Umso lustiger fand ich dann, bei einer Swinger-Party im Bekanntenkreis, die fast schon geifernden Augen der Damen, die zuvor noch kein Interesse an Bi-Männern hatten, als einer der Ehemänner mir anfing einen zu Blasen. 

Beim Sex ist das eben wie beim Essen... Was nicht bekannt ist wird oft erstmal mit Argwohn betrachtet, bis man dann doch zum Geschmackserlebnis kommt. Erst dann kann ein wirkliches Urteil gefällt werden. Vorher ist das alles eine reine "Bauchgeschichte" und muss halt akzeptiert werden, ob es gefällt oder nicht. Wer es nicht probiert verpasst eben etwas und wird niemals herausfinden, ob und in wie weit das Leben bereichert wird.

Jemanden zu verurteilen weil kein Interesse besteht führt im übrigen auch zu den "Klammer-PN" nach Absagen. Wir sollten uns daher alle in Akzeptanz, Respekt und Toleranz üben.

Klugscheißer-Mode ON: Toleranz hat übrigens nichts mit etwas toll finden zu tun. tolerieren heißt: ertragen, erdulden. Klugscheißer-Mode OFF

Geschrieben

Also für mich als Bi Mann ist es eher schwierig eine Frau bzw. ein passendes Paar zu finden. Irgendwie ist Bi bei Männern nicht so anerkannt wie bei Frauen und das finde ich sehr schade. Dabei ist ein mmf 3er ohne jegliche Berührungsängste doch das beste der Welt.

Also ein nettes Paar aus dem Heidekreis darf sich gern melden. :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ekelhaft, wie sich hier die Not-Schwulen(*) wieder anbiedern.

* = also, Hetero-Männer, die sich als Bi oder schwul ausgeben, nur um mal wieder bei einer Frau landen zu können und es zur Not dafür ertragen, sich auch von einem Mann anfassen zu lassen.

...man kann ja Beiträge nicht mit Sternen bewerten, deshalb auf diese Weise!

Geschrieben
Ich ( Sie) seh auch gerne zwei Bi Männern zu - so lange mein Partner schön dabei benutzt und dominiert wird :-) kuscheln und küssen muss ich nicht zwischen zwei Bi Männern sehen
Geschrieben
Ja schade das ihr kein Interesse habt an mir würde euch sehr gerne kennenlernen würde ihn gerne blasen und an deinen milchtitten saugen Uwe
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sauscharf:

Ja schade das ihr kein Interesse habt an mir würde euch sehr gerne kennenlernen würde ihn gerne blasen und an deinen milchtitten saugen Uwe

Findest du diese Anbiederei nicht selber ein wenig.......peinlich?

Geschrieben

Weg gucken würde ich wahrscheinlich auch nicht . Nur haben wollte ich keinen . 

Geschrieben (bearbeitet)

kann mit halbgays ( für gay hat es ja nicht gereicht )  beim sex nichts anfangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen warum sevenSinsXL so einen blödsich schreibt kennt die Hintergründe nicht und warum muss man eigendlich immer was kommentieren
×
×
  • Neu erstellen...