Jump to content

Frau dazu bringen anderen Namen zu stöhnen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir zum Glück noch nicht mal aus Versehen passiert. Wenn mir ein Mann mit so einer Bitte kommen würde, wäre ich doch sehr verwirrt.

Am besten ist "Oh mein Gott", passt immer und Mann fühlt sich gebauchpinselt. ;) 

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 19:30, schrieb Miezie110:

Ist mir zum Glück noch nicht mal aus Versehen passiert. Wenn mir ein Mann mit so einer Bitte kommen würde, wäre ich doch sehr verwirrt.

Am besten ist "Oh mein Gott", passt immer und Mann fühlt sich gebauchpinselt. ;) 

Mir auch nicht, ich frag immer erst danach nach dem Namen :clapping:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mir auch nicht, ich frag immer erst danach nach dem Namen :clapping:.

Hatte auch noch keinen Mister Namenlos im Bett :D

Geschrieben

Aktuell geht es hier ja mehr darum, ob der Name eines anderen jemandem versehentlich schon mal rausgerutscht ist beim Sex...

 

Eigentlich geht es aber darum, wie ihr es als Frauen fändet, wenn ihr ganz konkret darum gebeten werdet einen anderen Namen zu stöhnen.

 

Zum Beispiel: Ihr bekommt eine Augenbinde um, sollt in Gedanken an jemand anderen denken, als würdet ihr mit dieser Person Sex haben diesen Namen dann stöhnen. 

Geschrieben

Nee... Was haben denn Dritte da zu suchen?

Geschrieben

Da fällt mir spontan der Witz ein:

Beim Liebesspiel. Sagt der Partner:

Schatz sag mir schmutzige Sachen.  Der andere darauf: Küche, Bad ….

Nee mal Ernst.  Kann mir nicht vorstellen, das mich das als Mann erregen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Darf man unten ohne Auto fahren?

Ich glaube Du willst ein Cuck werden! Du weißt es nur noch nicht...

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Ich musste beim Eingangsposting auch ein wenig schmunzeln, aber hey. Man tut niemand anderem damit weh und wenn beide damit einverstanden sind – why not?

Ich schätze, dass es auf irgendeine Art und Weise mit Cuckolding zu tun hat. Oder zumindest in die Richtung geht. Entweder aktiv oder passiv. Die Partnerin denkt also während der Penetration an jemand anderem, oder der Mann stellt sich vor, wie die der weibliche Part von einer anderen Person genommen wird.

Zwar wäre ich nun nicht auf eine solche Idee gekommen, aber wer Wifesharing nicht aktiv ausleben möchte, sondern nur für das Kopfkino möchte. Da finde ich die Idee nicht mal so abwegig. Obwohl ich mir das schon ein Stück weit komisch vorstelle (ganz wertungsfrei).

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 23.5.2019 at 07:05, schrieb LaPerla:

 wenns dich geil macht, sag doch Angela...

Das reicht...

OK...:hearts_around:...Angela...:clapping:

 

Bei mir hat's nicht funktioniert...😔🙄😔

×
×
  • Neu erstellen...