Jump to content

Frau dazu bringen anderen Namen zu stöhnen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie du das schreibst, hört sich das für mich etwas nach Sex nach Drehbuch an - nicht so mein Ding. Hatte das zwar auch schon mal ungewollt und fand das jetzt nicht so erregend. 

Geschrieben
Mich würde es eher irritieren , wenn Frau beim Sex den Namen eines Anderen "stöhnt" .
Geschrieben
Da wird immer geschrieben dies wäre ein Forum wo ernsthaft diskutiert wird, eins das auch helfen soll aber bisher und ich bin nun schon einige Jahre hier unterwegs liest man ausschlieslich Blödsinn, offt sogar ganz offensichtlich Blödsinn hinter dem nicht einmal ein Ansatz von überlegung steckt......
Geschrieben
Mein Mann wollte das bei unseren Anfängen zu Cuckolding. Heute stöhne ich nicht nur andere Namen. Heute erzähle ich ihm von dem erlebten mit meinem Lover.
Geschrieben (bearbeitet)

jaaa.....mohammed, hans-helmuth , wladimir..... gibs mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Da wird immer geschrieben dies wäre ein Forum wo ernsthaft diskutiert wird, eins das auch helfen soll aber bisher und ich bin nun schon einige Jahre hier unterwegs liest man ausschlieslich Blödsinn, offt sogar ganz offensichtlich Blödsinn hinter dem nicht einmal ein Ansatz von überlegung steckt......

1. hast du dann offensichtlich nicht alle Beiträge gelesen. Es kamen nämlich durchaus Ernst gemeinte und themenbezogene.

2. Wo ist denn deine Überlegung zum Thema?

Geschrieben
Ich nenne meine Freundin beim Sex immer Daenerys Sturmtochter aus dem Hause Targaryen, die Erste ihres Namens Königin der Drachenbucht Königin der Andalen, der Ersten Menschen und der Rhoynar Regentin der Sieben Königslande Beschützerin des Reiches Die Unverbrannte Mutter der Drachen Sprengerin der Ketten Khaleesi und Herrscherin des großen Grasmeeres Khaleesi und Herrscherin des Dothrakischen Meeres Lady von Drachenstein Lady von Casterlystein .... und dann bin ich fertig 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb VanessasTominMV:

Mein Mann wollte das bei unseren Anfängen zu Cuckolding. Heute stöhne ich nicht nur andere Namen. Heute erzähle ich ihm von dem erlebten mit meinem Lover.

Und darf man fragen wie du die Idee damals fandest und es dann bei der Umsetzung war?

Für welchen Namen hattest du dich entschieden? (Bekannter, Arbeitskollege, Star)

vor 52 Minuten, schrieb Laila227:

Und ?Hast Du Vorschriften, was den anderen Namen betrifft, oder darf sie stöhnen was immer sie will ?

Nein da habe ich keine Vorschriften. Wäre auch ein Reiz dabei dann zu sehen welcher Namen (den man ja vllt dann jemand zuordnet) dabei herauskommt.

Geschrieben
Ich hatte schon Bedenken..., freut mich..., dass Du das so locker siehst..., im Gegenteil..., dass es Dich sogar anturnt..., ich werde ihr sagen..., dass es kein Problem darstellt ..., und sie sogar die offizielle Erlaubnis hat..., meinen Namen weiter zu stöhnen!
Geschrieben
Tut mir leid für den TE dass hier inzwischen wirklich ALLE Themen von den achso weltoffenen u verdorbenen Mitgliedern durch den Kakao gezogen werden. Das mag vielleicht nicht allen gefallen aber JA, es gibt Frauen und auch Männer die im Rahmen eines phantasievollen Dirty Talk offen für solche "Spiele" sind. Das ist weder abhängig davon ob Frau sonst irgendwelche Namen stöhnt, noch ist es ein Zeichen von "sich Sorgen machen müssen".
Geschrieben
Stell dich einfach als jemand anderes vor :D
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schon ein etwas ungewöhnlicher "Fetisch". Ich denke eher, dahinter versteckt sich der mehr oder weniger (un)heimliche Wunsch, sie möge es doch mit einem anderen treiben, Du erfährst es durch eine solchen Zufall und spürst, dass es Dich anmacht statt schockiert.... Das zu realisieren, ist die sicherste Methode, dass Du dann im Fall der Fälle vielleicht auch mal den anderen Namen hören kannst.

bearbeitet von Ervompaar
Tippfehler
Geschrieben
Irgendwie bekloppt. Macht null Sinn.. Aber gut, ist nur unsere Meinung.
Geschrieben
Sie soll "Ohhh Beeernd" stöhnen, während ihr vögelt? 😳
Geschrieben

Find ich nur geil bei folgenden Namen: Pumuckel, Calimero und Pinocchio :clapping:

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 05:28, schrieb HaveFun198708:

Hallo zusammen,

ich hab mich gefragt ob der Gedanke nur mich anturnt, oder ob es auch andere Männer gibt, die es geil finden wenn die Frau beim Sex einen anderen Namen stöhnt.

Dabei stell ich mir vor, dass sie ihre Augen schließen, an einen anderen denken und seinen Namen dann stöhnen soll, während sie gefickt wird.

Und interessant wäre natürlich auch, was die Frauen dazu sagen. Hat es euch schon mal jemand vorgeschlagen? Wie fandet es ihr und wenn es noch nicht der Fall war, wie würdet ihr es finden?

Warum ist das wichtig für dich, ob es andere Männer auch anmacht, wichtig ist das es dich anmacht?

Ich hätte da überhaupt kein Problem damit dich mit einem anderen Vornamen im Bett zu betitel, wenn dir Hengst oder Ficksau nicht gefällt.

Mir sind schon ein paar Männer begegnet, die darauf abgefahren sind, wenn du sie z. B. Herr Doktor oder ähnliches dabei genannte hast. Interessant finde ich das warum.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kismet,

ich finde es lustig, dass hier im Forum so oft gefragt wird: „Warum interessiert es dich was andere denken?“. Wozu sind wir denn hier im Forum unterwegs, wenn man sich nicht gegenseitig zu Erlebnissen, Wünschen, Gedanken oder Ängsten austauschen kann?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Wenn dann kommt “Jesses is der kurz“ ....is das Geschrei groß und auch wieder verkehrt.:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat diese Aussage mit dem Thema zu tun?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

...offenbar hast Du es nicht so mit ...., naja ist auch egal. Da Du lt.deinem Profil(Single) die Frau dafür erst noch finden musst ist es eh nicht relevant.:crazy:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
DerLustvolle22
Geschrieben
Du bist mir bis jetzt der einig bekannte Mensch der das gut findet.
×
×
  • Neu erstellen...