Jump to content

Frau dazu bringen anderen Namen zu stöhnen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wär ja richtig bewusst ... bei mir hatte ich eigentlich eher den Eindruck, dass sie meinen Namen unbewusster stöhnen. Aber sag Ihnen doch einfach nen anderen. Dann ist es für dich ein anderer und sie denkt es ist deiner 😉 Win-Win
Geschrieben

Man sollte sich soweit im Griff haben, dass man Kopfkino ausschaltet und einem sowas nicht passiert.

Wäre mir  jedenfalls furchtbar peinlich dem Mann gegenüber. Finden bestimmt die wenigsten Männer antörnend.

Geschrieben
Je nach Situation würde ich das auch nicht wirklich prickelnd finden. Bei einem Abenteuer würde ich wohl drüber lachen. So nach dem Motto "shit happens". In einer Beziehung wäre das der absolute Killer. Wenn dich das heiß macht dann hilft nur reden. Eventuell findet sie es auch gut.
Geschrieben
Bei manchen Dingen, wie diesem kann ich im ersten Moment echt nur denken WTF?, aber dann kommt mein viel zu tolerantes Wesen durch und ich denke mir "Na ja, wers mag. Leben und leben lassen" Ich persönlich stöhne so oder so keinen Namen. Wenn der Sex gut ist, bin ich eh nicht in der Lage zu reden
Geschrieben
Es gibt anderes was ich reizvoller finde.. das gehört überhaupt nicht dazu.. aber, jedem das seine ;)
Geschrieben
Da meine Frau sowieso nur den Namen des Herren "Gott" schreit beim Sex, weiß ich jetzt nicht wie ich auf das Thema reagieren soll 😅
Geschrieben
Oh ohhh Walter Walteerr... Meine Name ist Jeff, JEFF! Oh ohhhhh Waaalteeer!!! Nochmal, mein Name ist Jeff! Nein nein, mein Mann steht in der Tür... Also ne ist ein uns unbekanntes Thema und fänds deprimierend wenn ich mir wen Anderes vorstellen müsst, um mit meinem Partner in Wallung zu kommen, auch irgendwo respektlos, aber wenns dein Ding ist, ist es dein Ding und wohl ok.
Geschrieben

Faellt bei mir aus, ich würde alle Namen erst anschließend wieder wissen 

 

Geht das nicht auch, so mit Hans konnte das besser, Heinz hatte nen längeren... etc?? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Solch einen Vorschlag würde ich ehrlich gesagt sehr befremdlich finden. Aber ich stöhne beim Sex eh keine Namen.

Sehe ich ganz genauso....wer bitte stöhnt Namen???   Ohh ja John....ohhhhh ja John......ohhhhhhhh ja Joooohn ....gibst mir oh Jooooooohn......oh ja.....ach sorry du heißt ja Frank.....ohhhhhhh Fraaaaaaaank......lol....nicht so meins...aber wer Spass dran hat

Geschrieben

Hier wurde doch schon vor ein paar Tagen nach dem "Abtörner Nr. 1" gefragt!

Geschrieben
Also ganz ehrlich... Wenn ich mal den Namen desjenigen stöhne, mit dem ich grad sex habe, ist das eher wohl spontan. Aber wenn ich mich drauf konzentrieren müsste, nicht dessen Namen, sondern eines anderen zu nennen... Etwas seltsam die Vorstellung.
Geschrieben

Mir reicht „Oh mein Gott“ als Anrede...

Ansonsten müsste doch eher das Ziel sein, dass die Frauen bei anderen DEINEN Namen stöhnen... oder?

Geschrieben

Also da würde ich aber ins grübel kommen, wenn sie beim Sex damit auch noch anfängt^^ Kommt so oft genug vor das ich mal plötzlich den Namen ihres Traummannes bekomme aber da lachen wir dann drüber aber beim Sex merkt sie dann schon das ich ein anderer bin und das sollte auch so sein :-) Da der Sex mit ihm in der Vergangenheit nicht so toll war, müsste ich mir wirklich Gedanken machen, wenn sie plötzlich seinen Namen stöhnt^^

Geschrieben

Ich stoehne beim Sex generell keinen Namen. Und ich fände es wohl auch bescheuert aus Tom einen Heinz- Detlef zu machen.🤷‍♀️

Geschrieben
Ach, dann hat die Frau wohl richtig Lust und ick mach alles richtig, wenn sie zu mir dabei immer sagt... Du Horst, du... Man, muss ick dann jut sein!
TheBlueEye1703
Geschrieben
Und dann stöhnt sie den Namen des Nachbarn und dann...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Grashüpfer:

 hatte mal jemanden der regelmäßig der Name ihres Ex "rausgerutscht" ist,

Eine Freundin von mir wurde beim Ficken mit ihrem Typen auch zu dessen Ex - im doppelten Sinne des Wortes. Als sie dabei plötzlich  zu y wurde, obwohl sie z heißt, war vor seinem Namen ganz schnell das X gesetzt.

Ok. Vielleicht ein weng übertrieben. Aber die Story ist schon ein, zwei Tage her. Sie ist mir nur deshalb in Erinnerung geblieben, weil meine Freundinwegen dieser Geschichte damals mitten in der Nacht bei mir auf der Matte stand, um mir brühwarm zu berichten. Damals gabs auch noch nicht so viele Handies und so ;), deshalb mußte man noch bei jemandem persönlich vorbeikommen, wenn man was loswerden wollte. Wie gesagt, ist schon ein wenig her.

Hab draus gelernt - weil sowas ja grundsätzlich auch Frauen passieren kann - und suche mir jetzt vornehmlich Männer mit gleichem Vornamen aus. Falls das nicht klappt, sage ich halt immer "ohhhhh, Schaaaaaaatz, jaaa, Schaaaatz, du bist der geilste - Schaaaatz!" und verdrehe dabei die Augen, bis man nur noch das Weiße sieht. Damit bin ich bisher ganz gut durchgekommen.

(PS: auch dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also diese Idee finde ich mega geil ,stelle es mir gerade vor, egal wer sie fickt ,sie stöhnen immer meinen Namen ........bei Intresse, bitte meinen Namen per pn anfragen .
Geschrieben

also wenn ich beim sex den namen eines anderen mannes stöhne, wäre es für mich das zeichen ernsthaft darüber nachzudenken, ob der mit dem ich sex habe auch der richtige ist....................

Geschrieben
Ich würde das auch etwas befremdlich finden. Meiner Ex ist das aber mal passiert. Die war mit ihrem neuen zugange und da ist ihr mein Name rausgerutscht. Das fand der Typ so toll das er aufgestanden und gegangen ist. Und er ist auch nie wieder gekommen.
Geschrieben
Und ?Hast Du Vorschriften, was den anderen Namen betrifft, oder darf sie stöhnen was immer sie will ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb michael31515:

jaaaaaaaaaaaaa, gib mir Tiernamen ! fg

...dreckige Tiernamen...

WC- Ente ???

Geschrieben (bearbeitet)

Ideen haben die Leute.....

Nein, selbst, wenn ich "Namen stöhnen" würde, könnte ich mir nicht merken, was er jetzt hören will. Und irgend einen Lustgewinn sehe ich da erst recht nicht.

bearbeitet von SevenSinsXL
×
×
  • Neu erstellen...