Jump to content

Natursekt vom Mann als Direktspende


BiMannEF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo... Etwas Konzentration und dann läuft das egal wo er auch gerade ist 😏
Geschrieben
Wieso können viele nicht mit einem harten pissen? Ich denke das ist einfach ne übung sache. Ich kriege das jeden morgen hin🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob ich das geil finde, beim Ficken zu pissen: wer behauptet, dass man mit einem Ständer nicht pissen kann, hat keine Ahnung ... ich kann das, und der Strahl hat dann einen enormen Druck!

vor 10 Minuten, schrieb Takumi86:

Ich kriege das jeden morgen hin

Ich auch ...

bearbeitet von LieblingsToy
Geschrieben

Hm, was soll daran toll sein wenn einem jemand in den Hintern pinkelt? Läuft das dann gleich raus oder staut es sich erstmal und es gibt dann eine Fontäne wenn es rausspritzt?

Geschrieben
Das ist megageil, ihr nach einem ausgiebigen Fick in den Arsch zu pissen und das mit einem Stöpsel zu verschließen!
Geschrieben
thomasonline ..das sollte jemand mit dir machen wenn du es so geil findest
Geschrieben
micha62001 ... wir legen keinen Wert auf das, was Du schreibst! Meiner Kleinen gefällt das sehr!
Mitspieler003
Geschrieben
Wird wohl ehergar nicht gesucht....
Geschrieben

Also Urin ist ja steril, stelle mir das trotzdem eher unschön vor. Also das Gefühl, und der Geruch. "Ehm Schatz was machst du da?" "Ach, ich pisse in deinen Arsch." (Steht auf was auch immer ihr wollt und lebt es aus solange es legal ist und niemanden verletzt) 

Geschrieben
Ich mag das sehr, hin und wieder ins Spiel mit einzubauen. Mein Mann kann das sehr gut 😅😅
Geschrieben
Hab dies auch schon gemacht und ja, es ist sehr erregend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JensMinden:

Ich kann auch Sehr gut mit Steifen Penis Pickeln.

Du pickelst mit nem steifen Penis??? (Was auch immer das sein mag)

Geschrieben
Vielleicht ist das so eine sanfte BDSM Variante 😎
Geschrieben
Am Anfang schwierig aber ich habe schön öfter meiner Frau in die Muschi gepinkelt, ,es ist erregend wenn beide drauf stehen
Geschrieben
Erfahrungen noch keine aber können tuhe ich es wenns gewünscht wird nachdem ich viel Wasser getrunken habe.
Geschrieben

Danke für eure Meinungen und Erfahrungen, egal ob Pro oder Contra. Es zeigt sich wieder einmal, dass ein Thema das vordergründig eher auf Ablehnung stößt, durchaus einen größeren Personenkreis auf seine Seite ziehen kann. Letztendlich geht es um eine von vielen Spielarten im Sinne der Sexualität und nicht um etwas verbotenes. Habt Spaß und lebt euch aus.  

Geschrieben

Bizarres geiles Spielchen.

×
×
  • Neu erstellen...