Jump to content

Natursekt vom Mann als Direktspende


BiMannEF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorne schon gemacht hinten noch nicht... Muss ich mal bei ihr machen..  Ist aber auch eine Kopfsache.... Das kann ich nicht immer.... Anpisseln ist da was anderes da geht das gut

Geschrieben

Mich würde interessieren, ob es dazu auch Videos hier gibt. Bin neugierig wie sowas wohl aussieht 😊😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Melonenfee:

Mich würde interessieren, ob es dazu auch Videos hier gibt. Bin neugierig wie sowas wohl aussieht 😊😉

Hey Fee, auf einschlägigen Seiten habe ich sowas schon einmal gesehen als Video.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb XxSarah83xX:

Hey Fee, auf einschlägigen Seiten habe ich sowas schon einmal gesehen als Video.

Danke 😊

Geschrieben

Aus meinen Erfahrungen her ist der Wunsch, oder auch das Bedürfnis, nach dem Bizarren reichlich größer als manch Eine(r) so denkt oder erahnt.

Dazu kommt noch die Insensivität. Und DAS umfaßt jede Facette des Fetischismus.

Keine soziale Schicht macht da eine Ausnahme. Probieren, locker angehen;)dann klappt´s auch mit dem Körpersekt

Geschrieben
Ich finde, hier werden mehrere Fetische durcheinander geworfen, abgesehen von der Einstellung dazu, denn solange jeder Praktizierende seinen Spaß daran hat, ist das absolut i.O. und nicht in Frage zu stellen, wie manche das hier tun, da das absolut legal ist. Punkt. Ein Fetisch ist das Empfangen von...nennen wir es würdigungsfrei, NS, ob in Vagina oder anal! Nicht in diese Reihe würde ich den oralen Empfang packen, weil da, glaube ich, noch eine andere Form von Genuß eine Rolle spielt, nämlich das Trinken des NS! Der nächste wäre das einlaufen lassen in die Körperöffnung des Partners! Und vielleicht die last-but-not-least Variante ist die, das manche gern aus Erniedrigung die NS-DUSCHE mögen, a:) als Geber, oder b:) als Nehmer! So, sorry, wollte niemanden belehren, sondern eine Lanze brechen für die, die das mögen (ich persönlich stehe eher nicht drauf) und nochmal betonen, daß ja niemand dabei geschädigt wird!
Schokostuebchen
Geschrieben

Finde NS in allen Varianten gut, bzw. meine Freundinnen früher. Leider nicht alle, die wenigstens mochten es hemmungslos. Ihnen war dann jede Praktik recht, ob als NS- Dusche über den ganzen Körper, inklusive Gesicht, ob als " Getränk",

ob als NS- " Einlauf" in vaginal oder anal, umgekehrt spendierten auch sie mir ihren heissen Saft, egal wo hin.

Aber wie gesagt, das ware die wenigsten..... manchmal noch als aktive Spenderin..... aber sie wollten auf keinen fall selber empfangen, leider, und  manche lehnten dés generell ab.

Aber wer es hemmungslos miteinander und gegenseitig auslebt, einfach Geil!!!

Geschrieben

Schon oft bekommen.Direkt in den Mund von der Quelle.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Ex stand drauf, wenn ich in Sie hinein gepisst und dann gefickt habe. Besonders heiß fand sie es, sich die Muschi mit einem Spekulum spreizen und sich dann rein pinkeln zu lassen. Im Gesicht war nicht so ihr Fall, aber sich über mich zu stellen und mich komplett anzupinkeln dafür um so mehr. Leider konnte sie nicht pissen wenn mein Schwanz in ihr gesteckt hat, dafür hat sie mich gern in der 69 Stellung geblasen und mir dabei ins Gesicht gepisst. Ich find alle Varianten sehr geil. Leider gibts sehr wenige Frauen die diese Vorliebe teilen.
Geschrieben

Ich hab das schon öfters praktiziert und mag es sehr gerne.

Nicht immer, aber immer mal wieder. Im Po, im Mund, in der Muschi... manche Männer können richtig intensiv mit Ständer pissen... geile Sache.

Geschrieben

Beim steifen ist es für mich schwer zu pissen . Besser wenn er nur etwas erigiert ist. geil draußen am Strand als vorspiel.  

Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll das mit Kondom gehen? Oder gehen hier alle von nem festen männlichen Partner aus, der kurz vorher nen Test gemacht hat? 🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.5.2019 at 15:28, schrieb Butcheroni69:

Spende klingt so nett. Wenn ich den Text komplett lese, dann wird mir übel.

Dann ließ es nicht.

Sowas nennt man Toleranz.

Ich finde, dass Toleranz gerade im sexuellen / Fetisch Breich extrem wichtig ist.

Weniger zu sagen ist manchmal mehr.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist schon geil dies auszuführen. Das schwierigste daran ist denke ich einen Partner zu finden der es mag 😜 aber geil ist es allemal

Geschrieben

Das ist eines der Dinge, die ich extrem geil finde und auch noch ausprobieren möchte. Bin schon länger auf der suche nach einem Mann, der das kann...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hört sich gut an ist aber manchmal schwer das im erregten zustand hin zu kriegen,oder übungssache und erstmal eien Partnerin zufinden die das möchte.....

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.5.2019 at 14:06, schrieb BiMannEF:

Eine sehr geile Sexpraktik ist die Direktspende vom Mann, d.h. zum Beispiel Anal gefickt zu werden und dabei den Natursekt direkt zu empfangen. Leider gibt es nicht viele Männer, die diese Kombination beherrschen. Wie sind eure Erfahrungen damit und wer beherrscht diese Praktik aktiv ? Da es offensichtlich ist, dass es bei diesem Thema um den Austausch von Körperflüssigkeiten geht, können Hinweise über Infektionsgefahren getrost unterlassen werden.

Ich finde diese Phantasie total erregend, habe es aber bislang nur in einigen wenigen Filmen gesehen.
Leider kann ich das wohl nicht, den Blasenschließmuskel zu überlisten ist nicht sooo einfach...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

In den Arsch bitte nur wenn vorher auch gründlich gespült wurde, denn das gute Zeug sollte auch genau so klar wieder rauskommen, wie es reinkam! 
Ich gebe es lieber in die Muschi und genieße den Schwall, das Gefühl auf meinem Schwanz und den Anblick, wenn sie sich wieder „entleert“! 
😜

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe das mal aktiv probiert, man muss ganz offenbar wirklich eben auch empfänglich für NS-Spiele sein, bei mir war die ganze Sache eher ernüchternd. Ich bin durchaus in der Lage mit einer Erektion zu urinieren, aber man kann es ja doch nicht so richtig kontrollieren. Zum Glück hatten wir das ganze schon in einem Badezimmer probiert. Ich fand das Gefühl, die Optik, der Geruch, es war halt nicht meins. Zum Glück haben wir einfach die Dusche dazu angemacht und in Verbindung mit dem Wasser habe ich meinem Strahl freien Lauf gelassen und das ganze nahm noch ein erotisches Ende für uns beide.

Wir haben aber im Nachgang beschlossen, es nicht noch einmal zu probieren.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich habe es schon mal geschrieben:

Mit voller Blase ficken. Gleich nach dem  Abspritzen, wenn der Schwanz noch in der Scheide ist und die Erektion abklingt, kann Mann sehr gut in ihre Scheide pissen.

Empfehlung: Nicht als Überraschung machen und geeignetes Terrain aussuchen. Badezimmer oder Outdoor und wichtig, alle Klamotten dazu ausziehen. Es gibt schon eine gewisse Schweinerei. Wenn gewünscht, könnt Ihr es in gleicherweise mal im Anus probieren . Viel Spaß beim Üben!!!

×
×
  • Neu erstellen...