Jump to content

Natursekt vom Mann als Direktspende


BiMannEF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 22:46, schrieb HotMama06:

Ich mag das sehr, hin und wieder ins Spiel mit einzubauen. Mein Mann kann das sehr gut 😅😅

Kann er dann auch...? 😍 Macht Anal NS euch auch süchtig? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SirIch:

Kann er dann auch...? 😍 Macht Anal NS euch auch süchtig? 

Ja, er kann dann auch 😉 süchtig nicht, aber viel Spaß 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotMama06:

Ja, er kann dann auch 😉 süchtig nicht, aber viel Spaß 😊

Ist klar. Bist du Gedanken Leserin und wir meinen das Selbe? 😉 Ohja. Anal macht Spaß. Anal NS macht viel Spaß. 😊

Geschrieben

Nach dem tiefen reinspritzen, sich den Po etwas öffnen lassen (linker Daumen rein und rechter Daumen rein und etwas auseinanderziehen). Dann klappt das meistens auch bei schon wieder weicheren Schwänzen.

Ich stehe da nämlich auch tierisch drauf, insbesondere wenn der Schwanz dann wieder hart wird und der Mann dann da rein stößt :hearts_around:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich kann schon lange mit einen steifen pissen und ich bin ein richtiger natursekt fän , ich praktiziere es aktiv und passiv ,hab es auch schon mit Frau und mann gehabt und  in meiner letzen beziehung hat es zum sex dazugehört denn sie hat die leidenschaft dafür auch endeckt und auch genossen es zu empfangen und geschluckt wie ich auch . Für mich  ist es ein ganz besonderes gefühl was ich auch nicht mehr missen will .

Und wenn man mit dem thema offen umgeht glaubt man gar nicht wie viele davon nicht abgeneigt sund ob mann oder frau , ein paar freunde und freundinnin von mir machen das auch .und viele mehr

Geschrieben

Alleine von einem Mann eine Direktspende zu bekommen reizt mich nicht, aber in der Kombination mit einem Paar (MMF) finde ich es geil, sie zu verwöhnen und er würde uns dabei anpissen. Sehr geil. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich genieße es, wenn der warme Natursekt direkt aus der Quelle über meine Haut oder auch ins Maul strömt... Und beim Bi-Sex darf mich dann auch der Mann anpissen. Gerne drehe ich den Spieß aber auch um...:smirk:

Geschrieben

Nach dem Abspritzen in Vagina oder Anus lässt sich sehr gut eine Natursektspende in ihre Ficklöcher verabreichen. Man sollte aber damit nicht zulange warten. Keinesfalls als Überraschung machen und nur auf geeignetem Untergrund. Bad, Dusche etc. oder Outdoor und ohne Klamotten.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich zur Verfügung stellen wenn mich einer als Pinkelbecken benutzen möchte. Oral, Anal, überall hin..

Ich finde einen NS Einlauf sowas von geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es gern wenn ich beim Blasen ,Wichsen und auch beim Ficken an gepisst werde nur leider hatte ich das vergnügen nicht . 

Aber ich finde es auch mal schön wenn man sich selber an Pinkelt und ich mache es auch gerne mal im Bett denn da habe ich mir ein Gummi lacken extra gekauft 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.5.2019 at 15:51, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn ich eine Errektion habe, kann ich nicht pinkeln. Und das finde ich auch gut so.

Wenn ich pinkeln muss, kann Ich nicht ficken. 

×
×
  • Neu erstellen...