Jump to content

Knete, Schwanz oder doch Kopf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Novum
Interessant zu lesen, wie Männer das so einschätzen :-)


Also ich hab das so verstanden, dass den Post nur EIN Mann geschrieben hat!


Slightly OT


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich unterstütze meinen Geliebten ziemlich substanziell, im finanziellen Bereich. Aus durchaus vertretbaren Gründen (sonst würde ich's nicht machen. Ich bin zwar durchaus ein großzügiger Mensch, und kann mir das auch leisten, aber wirklich einfach nur kalt ausnutzen lassen würde ich mich nicht)

Ich bin mir aber ganz sicher, dass seine Auswahlkriterien eher in Richtung Kopf und Titten gingen als Knete.

Doch. Wirklich. Als wir uns kennenlernten (ist schon ein paar Jahre her) war seine Situation noch ganz anders.

Was mich, ihn bezüglich, angeht: definitiv Schwanz und Kopf

Nachtrag:

Also ich hab das so verstanden, dass den Post nur EIN Mann geschrieben hat!


Slightly OT



Stümmt. Fiel mir ebenfalls auf. Er pauschalisiert zwar selber was das Zeug hält , aber weist immerhin darauf hin, dass sich sein Beitrag ausschließlich auf seinen eigenen und daher notwendigerweise doch sehr begrenzten (letzteres implizit, aber ich denke mal, es ist ihm trotzdem irgendwo bewusst...oder auch nicht. Wer weiß das schon.) Erfahrungen beruht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Novum
Interessant zu lesen, wie Männer das so einschätzen :-)



interessant
daß MEINE 20 cent
zu einer Ver-all-gemeinerung
herangezogen werden


Geschrieben

Wenn der Mann mich nicht im Kopf ficken kann, helfen da auch kein Schwanz und keine Knete


Geschrieben

Wenn der Mann mich nicht im Kopf ficken kann, ...)




Das tut doch bestimmt tierisch weh!

MfG

Er


Geschrieben

wenn man es wörtlich nimmt, schon...


Geschrieben

... naja, die Mundhöhle gehört doch auch zum Kopf, oder ?


Geschrieben (bearbeitet)

die ist sogar ein sehr wichtiges Körperteil Zumindest in meinem Sexualleben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich meinte es aber auch eher so, dass wenn der Mann es nicht schafft im Vorfeld mein Kopfkino zu starten, kann er noch so einen perfekten Schwanz oder Millionen auf dem Konto haben, Sex wäre zwar prinzipiell dann möglich, aber es würde keinen Spaß machen - mir zumindest nicht

Also... fuck my mind and then fuck me


Geschrieben

Knete?Mehr als sekundär und der Schwanz erst mal auch..Allein wie er ist ,das interessiert mich ,alles andere sind Dinge die nicht in meine "Welt" passen


Geschrieben

LaGreca, wo kann ich das unterschreiben?


Geschrieben

... Allein wie er ist ,das interessiert mich ...


Ja und dann?

Welche Relevanz hat das auf Deine Entscheidung, ob er dann interessant für Dich ist oder nicht? Das war hier die Frage.

Allein dass er "ist", dafür kann er nichts, denn jeder ist, wie er ist.
(Warum machen Frauen das Einfache immer so kompliziert?)


Geschrieben

@ Novum und Hedonism
Mea culpa, Jungs, Ihr habt Recht, das war eine unzulässige Verallgemeinerung ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer wünschen sich ein "Heimchen am Herd", das möglichst unselbstständig ist und möglichst auch nicht mobil sein soll.

Ich kenne das aus vielen PNs, wenn die Männer mich unbedingt abholen wollen.

(Warum sollte ein mir völlig fremder Mann wissen wo ich wohne?)

Jedenfalls hab ich auch die ein oder andere lustige oder kuriose Story erlebt oder beobachtet. Auch früher in einigen Clubs, denn ich war auch mal für einige Zeit alleine auf der Piste. Halt auch in ganz normalen Bistros, Discos, Restaurants usw.

Mit selbstbewussten Frauen, die ihr eigenes Geld verdienen und die sich etwas aufgebaut haben können viele Männer nichts anfangen. Das verunsichert sie oft sehr..... ;-)

Was sie wohl können ist an Clubtheken prahlen, mit dem was sie alles haben um zu beeindrucken........wenn sie in einer Solo-Frauen eine leichte Beute sehen.

Mitunter kam es dann vor, dass ihnen auf dem Parkplatz die Gesichtszüge entgleisten, wenn ich sagte:

"Du, es war ein netter Abend und vielen Dank für das Angebot mit Dir noch woanders hinzufahren, aber ich fahre lieber selber. Mein kleines Auto dort drüben würde sich in der Nacht hier doch sehr alleine fühlen auf diesem Parkplatz. Und das wollen wir doch nicht....komm mal gut nach hause.....machs gut und tschüss dann....."

Das "kleine" Auto ist natürlich etwas größer......

aber das tut hier nichts zur Sache...... :-) lol


bearbeitet von NightingaleNRW
single_willy40
Geschrieben



Mit selbstbewussten Frauen, die ihr eigenes Geld verdienen und die sich etwas aufgebaut haben können viele Männer nichts anfangen. Das verunsichert sie oft sehr..... ;-)




Ja das kann man auch so sehen.

Eine Bekannte werkelte mal in einem alten Mietshaus und kaufte sich irgendwann ein nettes Häuschen.....

Plöötzlich blieben sehr viele Stammfreier aus........

Besonders die "ich hol dich hier raus Fraktion"!

Es wird wohl nicht nur gepoppt, auch das Gefühl was größeres zu sein gehört wohl bei einigen Männern dazu.

Trotzdem habe ich schon weiter vorne gepostet, das Menschen auf gleicher höhe schwierig zusammen kommen.

Auch wenn viele hier im Forum vom Partner auf augenhöhe bestehen....

Es ist nicht so leicht mit Hirn und erarbeitetem Vermögen sich in Abenteuer zu begeben.


Geschrieben



Auch wenn viele hier im Forum vom Partner auf augenhöhe bestehen....

Es ist nicht so leicht mit Hirn und erarbeitetem Vermögen sich in Abenteuer zu begeben.



gibt es DAFÜR auch schon ein Unterschriftssammelformular?

Partner auf Augenhöhe
Ausschließlichkeitswahn
Hach was bin ich erhlich und aufgeschlossen...

mir kommt immer mal wieder das Kotzen...
und die LUST
hier zu bleiben
schwindet gerade mal wieder ein wenig...

aber ein "passendes Pro-viel"zu generieren
nur damit man ins Gespräch kommen könnte
(weil mein derzeitiges Pro-viel offenbar Angst vor ehrlichem Gedankenaustausch macht)
nein, darauf habe ich ziemlich genau wenig Bock...


Geschrieben

Jede Frau braucht vier Tiere..

einen Leoparden im Kleiderschrank,
einen Jagua in der Garage,
einen Tiger im Bett

und einen Esel, der das alles bezahlt


Geschrieben

Welche Relevanz hat das auf Deine Entscheidung, ob er dann interessant für Dich ist oder nicht? Das war hier die Frage.

Wenn das was er ist- Kopfinhalt,Humor,Frech sein...etc., dann ist er für mich interessant.Das ist die Relevanz.So schwer isses doch nicht zu verstehen,oder?

Hätte ich geschrieben: fettes Auto,woah geil, geiler Schwanz aber ansonsten naja, nicht mein Typ oder whatever ....neh, dem ist nicht so. Mich interessiert der Mann als Mensch.

Allein dass er "ist", dafür kann er nichts, denn jeder ist, wie er ist.
(Warum machen Frauen das Einfache immer so kompliziert?)

Jepp, jeder ist wie er ist.Und wo ist das Komplizierte ?Evtl habe ich mich nicht verständlich genug ausgerückt,sorry


Geschrieben

Allein wie er ist ,das interessiert mich ,alles andere sind Dinge die nicht in meine "Welt" passen


Sehe ich ganz genauso, also für mich


Geschrieben

Das würde ich erst mal auch so sagen: so, WIE er ist, ist entscheidend.
Nur sollten wir nicht vergessen, dass das "Wie" bedingt sein kann von Intelligenz und sozialem Status. (Ausnahmen gibt es, ich weiß. Deshalb schrieb ich auch "kann")


Geschrieben

Gibt es da auch Belege für oder ist das so aus dem Bauch heraus?






Lebenserfahrung, sowohl eigene, als auch von anderen Leuten. Und natürlich die einfache Beobachtung des Lebens.


Geschrieben

. . . und die Pflege eines gefühlten Vorurteils.


Geschrieben

Also, jetzt lass ich auch mal meinen Senf da:
Brillis/Reichtum bringen mir nichts, wenn der Typ so selbstverliebt und egozentriert unfähig ist sich auch mal über meine Themen zu unterhalten.
Ein großer dicker Schwanz scheint ein schönes Potential zu sein. Bringt mir aber auch nichts, wenn er völlig unsensibel und ohne Einfühlungsvermögen seine Rein-raus-Technik abliefert.
Was in der Birne kann aber auch dazu ausarten, dass irgendwelchen klugen stundenlangen Statements geschwungen werden und das vielleicht noch gepaart mit Zynismus, ohne fähig zu sein mit Aufmerksamkeit und Witz zu flirten.
Ich weiß ja, alles hat zwei Seiten. Trotzdem finde ich zuerst den Menschen, das Wesen, das Herz, den Charakter, den Humor, die Aufmerksamkeit wichtig. Wenn ich mich unwohl bei einem megaschwanzpotentialen, hochintellektuellen Reichen fühle, werde ich auch keinen Sex mit dem wollen. Bei mir kommt es einfach auf die Schwingungen zwischen den Menschen an. Gibt es was erotisches, was sympathisches, was zum Wohlfühlen, was Interessantes, was Warmherziges, Witziges, vielleicht was auf gleicher Wellenlänge, was Chemisches, was Fantasievolles bin ich offen und lass ich mich eher auf Sex ein und bleibe, weil es einfach stimmt.


×
×
  • Neu erstellen...