Jump to content

Squirten


untengepierct01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

Von wegen 'zulassen' und 'fallen lassen müssen' - ich kenne mindestens zwei Frauen, die darüber keinerlei Kontrolle hatten. Einer war das Anfangs unangenehm und peinlich, da sie nicht wusste, wie sie mich vorwarnen sollte.

Ich glaube, dieses Thema birgt auf beiden Seiten noch so viel Missverständnis und Unwissen. Und komischerweise war das vor 10 Jahren noch ein ziemlich unbekanntes Thema. Als ich das erste mal 'nass' gemacht wurde, gab es dafür noch nicht einmal einen Ausdruck.

Zwei Frauen sind natürlich eine repräsentative Stichprobe. Immer sehr gewinnbringend, wenn ein Mann einem die weibliche Sexualität erklärt. :joy: Mädels, hört gut zu.

Geschrieben
An beachboy finde nicht das es eine sucht ist!
Geschrieben

Du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schließen @Kurvenwunder - oder bist du der Maßstab der weiblichen Sexualität? Dann höre ich dir natürlich mit ungeteilter Aufmerksamkeit zu!

Geschrieben
Als Beimischung ganz nett, aber seit einiger Zeit will es echt fast jeder und kaum einer kann es!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

Du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schließen @Kurvenwunder - oder bist du der Maßstab der weiblichen Sexualität? Dann höre ich dir natürlich mit ungeteilter Aufmerksamkeit zu!

Ich bin eine Frau. Du bist ein Mann. Daher solltest du mir (und anderen Frauen) wohl nicht unsere Körperreaktionen erklären? Sondern vielleicht, ja, einfach mal zuhören? In dem Punkt hast du nämlich recht: Frauen sind verschieden. Und deine Bemerkungen zum Thema Vertrauen haben dich nicht aus ausgewiesenen Experten der weiblichen Psyche und sexuellen Empfindung erkennen lassen....

Nochmal zum Mitschreiben: eine Frau ist gaaaaanz einfach in der Lage, Sex zu haben, ohne zu squirten/kommen/erregt zu sein. Und sie kann kommen/squirten, ohne besonders erregt zu sein (ja, krass, oder?). Ich habe in meinem Leben noch keinen Orgasmus vorgetäuscht, aber auch das tun SEHR viele Frauen. Ist dir ganz sicher auch schon passiert. Um komplett loslassen zu können, müssen die meisten (!) Frauen vertrauen - nein, das stellt sich nicht sofort ein, wenn sie auf dein Laken fällt. Oder der Typ ist einem vollkommen egal, dann ist es einfacher. Und selbst dann lassen sich nicht alle Frauen total fallen. Kannste vielleicht gleichsetzen mit Erektionsproblemen beim Mann - das ist auch "Kopfsache". Nur dass man die frau nicht ansieht.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Ich bin eine Frau.

Eben - nur eine Frau - und überträgst deine persönlichen Empfindungen und Voraussetzungen auf das Gros der Weiblichkeit. Ich habe dir auch deine Körperempfindungen nicht erklärt - sondern meine Erfahrung mit anderen Frauen geschildert.

Und deine restlichen Bemerkungen sind mir zu dämlich - da ich nicht persönlich werden will, spare ich mir einen Kommentar dazu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Eben - nur eine Frau - und überträgst deine persönlichen Empfindungen und Voraussetzungen auf das Gros der Weiblichkeit. Ich habe dir auch deine Körperempfindungen nicht erklärt - sondern meine Erfahrung mit anderen Frauen geschildert.

Und deine restlichen Bemerkungen sind mir zu dämlich - da ich nicht persönlich werden will, spare ich mir einen Kommentar dazu.

Awwww... so ein Ego kann ganz schön empfindlich sein. :joy: Armes Hascherl.

Geschrieben
Ja hier..sehr geil egal wo und wann
Geschrieben
Da kannst du dir aber auch gleich einen Liter Tapetenleim ins Gesicht kippen.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Diskussion mit dir ist müßig @Kurvenwunder, da du anscheinend nicht über den eigenen Tellerrand hinausblicken magst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb beachboy6816:

Können zwar nur die wenigsten Frauen wen es eine kann und der Mann es schafft ist es wie ne sucht für die Frau

du irrst

Geschrieben
Ich glaube Frauen die nie stubenrein wurden können es , die anderen nicht.
Geschrieben
Es gibt Herren, die bringen mich dazu - andere nicht....ich kann nichts dazu tun!!!! Brauche es auch nicht wirklich.
Geschrieben
Tolle Diskussion😊 Aber um die eigentliche Frage zu beantworten...“Mir gefällt es nicht, ich liebe es“😬
Geschrieben
beim squirten gehts darum das die frau sich gehen lassen kann .und wenn sie es tut und kann ist es für die frau ein highligth.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexdämon:

Ist total geil, wenn die Lady im hohen Bogen abspritzt und dabei Ihre ganze Geilheit rausschreit. Yessssss

Ohje...also ich schreie definitiv nicht. Im Gegenteil...  

Geschrieben
Sehr geil👍 Und jeder Tropfen der daneben geht ist eine Sünde!
Geschrieben
Auf jeden Fall geil 😏😌 freu mich selbst dann auch immer wenn's der Frau kommt !!! ......
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Immer sehr gewinnbringend, wenn ein Mann einem die weibliche Sexualität erklärt. 

Hm... Er hat ja nur von seinen Erfahrungen berichtet. 

Und es gibt ja nun auch einige Gynäkologen - also Männer....

 

 

×
×
  • Neu erstellen...