Jump to content

Squirten


untengepierct01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach ihr Lieben , ich weiß ja......viele Männer denken , sie könnten es bei jeder Frau schaffen ....bei mir hat es noch keiner geschafft, weil ich kein Pippi machen möchte ....sondern .....na ihr wisst Bescheid !! 😉😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Klar sieht es aus 

Oh ja :(

Jetzt nimmst du eine Menge Treads auseinander wo die Frau den Megaorgasmus hatte durchs abspritzen. Und auch ne Menge Egos der Männer.. :joy:

Gerade eben, schrieb Susi1960:

Ach ihr Lieben , ich weiß ja......viele Männer denken , sie könnten es bei jeder Frau schaffen ....bei mir hat es noch keiner geschafft, weil ich kein Pippi machen möchte ....sondern .....na ihr wisst Bescheid !! 😉😂

is kein Pipi

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Wenn sie in meinem Bett liegt, wird sie mir wohl vertrauen. Oder ist das bei dir anders?

Ja, das sagtest du bereits. Frau kann selbstverständlich Sex haben, ohne sich richtig gehen zu lassen. Frau kann auch einen Orgasmus haben, ohne sich richtig gehen zu lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Klar sieht es aus 

Oh ja :(

sorry

Geschrieben
@Susi1960 es kommt auch nicht unbedingt literweise
Geschrieben
Sehr geil, aber mit Purer Stimulation nicht zu schaffen. Sie muss es zulassen können. Auch es 'wollen' bringt nichts. Entweder man lässt los oder eben nicht.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ja, ich weiß doch das es kein Pippi ist !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu gehört ja auch ein Mann, der sich einigermaßen mit der weiblichen Anatomie auskennt - Rammler gibt es überall....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Susi1960:

Ach ihr Lieben , ich weiß ja......viele Männer denken , sie könnten es bei jeder Frau schaffen ....bei mir hat es noch keiner geschafft, weil ich kein Pippi machen möchte ....sondern .....na ihr wisst Bescheid !! 😉😂

Hä, erstaunlich wie viele männer du zu kennen scheinst. Wenn frau es nucht zulassen will, lässt sie es nicht zu. Egal ob Mann es kann oder nicht, oder ob sie denken sie könnten es. 

Desweiteren hat es mit Urinieren nichts zu tun, bei vielen Frauen ist es nur das selbe oder ähnliche Gefühl. 

Man merkt, das du es noch nie ausprobiert hast.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sexdämon:

Ist total geil, wenn die Lady im hohen Bogen abspritzt und dabei Ihre ganze Geilheit rausschreit. Yessssss

Wow ist das wirklich so? Schreit jede Frau ihre Geilheit raus?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi1960:

Ja, ich weiß doch das es kein Pippi ist !!!

Du musst es lernen daran zu denken, dass du Pippi machst...

Wenn du es willst, musst du dich erst einmal von deinem Erwartungshaltungen lösen...

Und mit Absprache wird's nix werden...

Es kommt wenn es kommen soll...

Geschrieben
Am 14.5.2019 at 21:57, schrieb I--Felix--I:

Dazu gehört ja auch ein Mann, der sich einigermaßen mit der weiblichen Anatomie auskennt - Rammler gibt es überall....

Es gibt etliche Männer, die sich in der Antatomie nicht auskennen umd es dennoch bei der ein oder anderen Frau schaffen.

Geschrieben
Maria2466 .....da bin ich aber beruhigt ...😉 Danke !
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.5.2019 at 22:00, schrieb Assassins84:

Es gibt etliche Männer, die sich in der Antatomie nicht auskennen umd es dennoch bei der ein oder anderen Frau schaffen.

Zumindest sollten sie auch wissen, wo der G - Punkt liegt...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

.

Zumindest sollten sie auch wissen, wo der G - Punkt liegt...

.

Wer weiß das nicht? Das ist normales Schulwissen. 

Geschrieben
Ich genieße diese intensiven Momente ihrer Ekstase sehr gerne 🤟🏻💦
Geschrieben
oh in der Schule lernt man, wo der G-Punkt ist ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Satini:

Wow ist das wirklich so? Schreit jede Frau ihre Geilheit raus?

Selbstverständlich - was dachtest du denn? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Von wegen 'zulassen' und 'fallen lassen müssen' - ich kenne mindestens zwei Frauen, die darüber keinerlei Kontrolle hatten. Einer war das Anfangs unangenehm und peinlich, da sie nicht wusste, wie sie mich vorwarnen sollte.

Ich glaube, dieses Thema birgt auf beiden Seiten noch so viel Missverständnis und Unwissen. Und komischerweise war das vor 10 Jahren noch ein ziemlich unbekanntes Thema. Als ich das erste mal 'nass' gemacht wurde, gab es dafür noch nicht einmal einen Ausdruck.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist immer ein Anteil Pipi drin und glaubt mir, ich weiß was ich studierte und ich liebe squirten und ja, die meisten Frauen schreien es raus, aber es gibt auch stille
Geschrieben
Wir genießen es, den sie squirtet meistens beim Sex, es ist für sie ein geiles gefühl sich fallen zu lassen, als freund ist er ein ganz anderes gefühl es zusehen und zu spüren
Geschrieben
Können zwar nur die wenigsten Frauen wen es eine kann und der Mann es schafft ist es wie ne sucht für die Frau
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb untengepierct01:

Ich mag es sehr als kleine Dusche fürs Gesich

Sorry aber bei dem Satz bekomm ich Kopfkino der besonderen Art. Was dann eigentlich nicht mit dem Thema zu tun hat, sondern eher in Richtung Körperhygiene geht.:sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...