Jump to content

Squirten


untengepierct01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es weder "fallen lassen" noch "Vertrauen" noch "ekstatisch schreien" etc., sondern ein rein körperlicher Vorgang, der durch eine bestimmte Stimulation hervorgerufen wird und den ich in keinster Weise beeinflussen kann. Und den ich auch nicht geniesse, weil er mir ausser unerwünschter Nässe (wo auch immer es gerade passiert) rein gar nichts gibt. Bei mir ist ein Mann definitiv kein König, wenn er mich zum Squirten bringt.

Geschrieben
Ich find squirten total geil und mag es wenn ein Mann mich zum spritzen bringt , es wird immer sehr nass und im Bett sollte ich mich dann nicht unbedingt befinden
Geschrieben
ich liebe es sie so lange zu lecken bis sie alles in mein mund spritzt geil der Geschmack 😘
Geschrieben
Ich bin jetzt 48 und squirten bei mir kenne ich auch erst seit 2 Jahren. Hab mir davor auch nie Gedanken drüber gemacht. Als es dann das erste Mal passiert ist war ich erst etwas irritiert, wie Man(n) mich so weit bringt, dass ich keine Kontrolle mehr habe über mich und meinen Körper. Sich in einem Zustand zu befinden der einfach nur mega ist und den ich irgendwie gar nicht so richtig beschreiben kann. Geil halt. Halbe Stunde später dann wieder gesquirtet, da kannte ich es dann schon uns es war noch viel geiler. Seitdem squirte ich immer wieder mal. Das passiert dann halt aber einfach, aber nur wenn ich zu 200 %entspannt bin und mich bei dem Mann komplett fallen lassen kann. Somit ist es durchaus ein Kompliment an den Mann. Was jetzt geiler ist... Squirting oder Orgasmus? 🤔 Schwer zu beantworten, da es zwei voellig verschiedene Empfinden sind für mich.
Geschrieben
Ich mag es wenn Frau vertraut und sich fallenlassen kann, ob mit oder ohne squirten ist unwichtig.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Squirten ist nicht gleich Orgasmus.

aber kann   :$

Geschrieben

Die die ganze Zeit frag ich mich, warum dieses Thema in dieser Rubrik steht, aber so langsam komm ich drauf .... ;)))

Ich stehe den squirten zwiegespalten gegenüber, da ich das Gefühl bzw die Stimulation dabei eher als unangenehm empfinde, allerdings so unangenehm, das es schon wieder geil ist. Irgendwie so und somit passt's auch (für mich)  in diese Rubrik.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb serkan332:

ich liebe es sie so lange zu lecken bis sie alles in mein mund spritzt geil der Geschmack 😘

Solch eine Aussage zeugt davon das du es noch nie erlebt hast ;)

Geschrieben

so ist es, geniessen und schweigen, die wasserdichte Unterlage nicht veressen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Solch eine Aussage zeugt davon das du es noch nie erlebt hast ;)

ok dauert lange aber wenn du es mal mit mir erleben willst gerne können wir uns kennenlernen 😉

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb serkan332:

ok dauert lange aber wenn du es mal mit mir erleben willst gerne können wir uns kennenlernen

Danke, aber ich bevorzuge vertraute Sexpartner, dann dauert das auch nicht lange ;)

Geschrieben
würde es gern mal erleben ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Danke, aber ich bevorzuge vertraute Sexpartner, dann dauert das auch nicht lange ;)

vertrauen kommt kommt von alleine wenn mann sich begegnet und sich fallen lassen kann manchmal dauert es manchmal geht es schnell es schön wenn es bei dir schnell geht das können manche frauen überhaupt nicht 😉

Geschrieben

Grins,

immerwieder Klasse hier, es wird gefragt: wem gefällt es? und letztendlich gehn die Diskussionen in die Richtung wer kann, wie kann man oder wie kann ich es schaffen?

Unterm Strich werden dann die Fragen ausgetreten und da melden sich dann immer die Geschlechter zu Wort die es selbst garnicht erleben können.

Wem gefällt es? das eine Frage die wohl alle beantworten können die es erlebt haben Männlein wie Weiblein.

Wie es dagegen vom Körperempfinden der Squirterin ist können doch Männer garnicht beantworten.

Das ist wie die dauernde Diskussion um die Grösse des Schwanzes, wie soll ein Kerl wissen wie ein Großer oder ein Kleiner sich anfühlt?

Unterm Strich ist es doch einfach so, für nichts gibts ein Rezept was für alle gilt und genau das macht es ja aus das Passende zu finden ansonsten hätte man immer und mit jedem das Gleiche Ergebnis.

Die meisten mögen SchniPo aber eben nicht alle.

Mist nun bin auch ich in die Falle getreten und hab nicht auf den eigentlichen Thread geantwortet, aber hab ja noch bissel Platz.

Mir gefällt es nicht mehr oder weniger wenn es passiert ( der Satz hätte glaub eigentlich genügt auf die Fragestellung)

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb serkan332:

vertrauen kommt kommt von alleine wenn mann sich begegnet 

Ähm.. nö

Geschrieben

Das noch keiner erklärt hat wie man was bei Frau machen muss damit sie Squirtet..... Unverschämt 😇

Geschrieben

Ja zum Glück sind wir Menschen und nicht jeder macht dieselbe Erfahrung.

Geschrieben
Ich liebe es wenn ich es darf... Ist aber kein Muss.
Geschrieben
Ich finde es auch sehr geil wenn man es mir spendet :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Das noch keiner erklärt hat wie man was bei Frau machen muss damit sie Squirtet..... Unverschämt 😇

Ja, das ist schon auffallend verdächtig 🤔

Wobei....einer hatte so ne Andeutung gemacht, so von wegen "stundenlang lecken" 🤓

Aber das scheint ja bei allen Sachen zu helfen, also vielleicht doch etwas überbewertet von mir 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gospodin1:

 Wobei....einer hatte so ne Andeutung gemacht, so von wegen "stundenlang lecken"

also bei mir funktiioniert das schon mal nicht so:)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SabrinaohneSub:

also bei mir funktiioniert das schon mal nicht so:)

Na....als hätte ich das nicht geahnt 🤣

×
×
  • Neu erstellen...