Jump to content

Squirten


untengepierct01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dem kommi von Maria2466 kann ich aus Erfahrung nur zustimmen...& Vor allem trieb es nicht nur sie zu dieser sucht und in einen Wahn der absoluten Geilheit... mir ging's dabei nicht anders wenn sie mich dann nach dem 2, 3 ,4 mal dann von Schwanz , Arme , Brust und Gesicht fast völligst mit ihrem fotzensaft benetzt hatte...!! wenn ich dann noch an ihr dazu begleitendes scheinbar auch unkontrolliertes augenverdrehen u das ganzkörperliche zucken denke kann ich nur sagen das es so ziemlich die geilste Eigenschaft die man sexuell gesehen bei einer Frau vorfinden kann! &Typen die hier denken meinen zu müssen er würde sich lieber ne Flasche Terpentin in die Fresse kippen sind die jenigen die am Ende noch nen harten Schwanz bekommen wenn man sie in den Arsch latscht!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Hm... Er hat ja nur von seinen Erfahrungen berichtet. 

Und es gibt ja nun auch einige Gynäkologen - also Männer....

"Das sie in meinem Bett liegt, ist doch schon Vertrauensbeweis genug!"

Nope, das ist kein Gynäkologe (sagen Inhalt und Rechtschreibung seines Beitrages). Ist mir auch wurscht, was und wer er ist... ich finde Mansplainer lustig. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Ich gehöre zu den unlockeren Frauen, die ihren Orgasmus auch ohne Squirt geil findet und die froh ist, dass sie nicht ständig alles nass macht.

Das ist jetzt nichts persönliches 😉

Aber deine Aussage deckt sich sehr gut mit meinen Erfahrungen. Es gibt Frauen, die empfinden es eher unangenehm, als geil. 

Verstehe auch nicht, warum Squirten hier immer zur Königsdisziplin hochstilisiert wird 🤷‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Musst ja auch erstmal eine Frau finden die squirten kann. Kommt mir nicht mit "Das kann jede Frau" Nein es kann nicht jede frau =)
der_Paparazzi
Geschrieben
In jungen Jahren habe ich es erlebt, das meine Partnerin gesquirtet hat. Also prickelnd fand ich das nicht, denn jedesmal musste das Bett neu bezogen werden.
Geschrieben
Echt? Sind schon wieder 24 h vergangen, seitdem das zum letzten Mal gefragt wurde?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb untengepierct01:

Squirten, wem gefällt es?

Gefallen... hmmmm, das wäre für mich der falsche Ausdruck. Wenn Frau es kann, schön... unangenehm oder gar eklig finde ich es nicht. Falls sie es nicht kann, wobei können sich jetzt schon irgendwie doof liest, so nach Training... also falls nicht ist's trotzdem schön, so lange sie Spaß am Sex hat. Und den kann man auch ohne Squirting haben... auch wenn das nicht die Frage war, egal.

Was das Betten beziehen angeht... es gibt Inko-Laken, die ganz schnell auf- und wieder abgezogen sind. Die gibt's für kleines Geld und alles ist ganz schnell wieder trocken.

 

bearbeitet von Pizzaservice
TheBlueEye1703
Geschrieben
Für das Gesicht, dann noch vorher mit Seife drauf ist dann wie ne Dusche...
Geschrieben
Man(n) muss es mögen....ich bin zum ersten mal.als ganz junger Mann damit in Berührung gekommen. Im Laufe der Jahre hatte ich dann immer wieder Begegnungen mit Frauen die beim Sex abgespritzt haben, oder zu "neudeutsch" gesquirtet. Wobei es schon ausgesprochen unterschiedlich von Frau zu Frau sein kann.....von ein paar abgesonderten Tröpfchen, über das es ihr die Schenkel hinunter läuft, bis zum regelrechten spritzen. Ebenso unterschiedlich was Menge und Häufigkeit angeht.....so meine Erfahrungen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Gospodin1:

Verstehe auch nicht, warum Squirten hier immer zur Königsdisziplin hochstilisiert wird 🤷‍♂️

Meine Vermutung dazu ist, dass es ziemlich viele, eher, äh.......unbedarfte Männer gibt, die es als persönliche Leistung ansehen eine Frau zum squirten zu bringen. Quasi als Statussymbol und Beweis für ihre überragenden Fähigkeiten in der Sexualverrichtung. 

Das ist zumindest meine Erfahrung nach vielen Jahren Swingerei. Da warens immer ganz stolz die Kollegen, wenns meine Begleiterin so weit gebracht haben, lustig...

Zum Thema: 

Ich brauchs nicht. Wenn Frau squirtet, dann soll das so sein, machen kannst eh nix dagegen, aber lieber ist es mir wenns einigermaßen ohne das geht. 

Geschrieben
Mir gefällt es nicht und ich gehe dann wohl lieber in die Badewanne..
Geschrieben
Ich habe die erste Erfahrung damit vor ca einem Jahr gemacht war erst erschrocken und jetzt finde ich es einfach geil wenn es kommt und am liebsten lecke ich dabei
Geschrieben
Ich kann es auch, finde es aber teilweise ziemlich nervig, da dann immer alles schwimmt. Latex als Unterlage ist nicht mein Ding, da man in nassen liegt und Handtücher saugen nicht immer alles auf..😂😂das ist auf Dauer stressig
Geschrieben
Gefällt mir, hatte es aber leider schon lange nicht mehr. Für das Gesicht bevorzuge ich Wasser und Seife
Geschrieben

Das Thema schlägt wie immer hohe Wellen....😎☝️

Geschrieben
Immer schön die Schutzbrille aufsetzen😎 Schnick , Schnack , Schnuck wer auf der nassen Seite schläft 🤘🏼
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Invictus89:

Musst ja auch erstmal eine Frau finden die squirten kann. Kommt mir nicht mit "Das kann jede Frau" Nein es kann nicht jede frau =)

Doch es kann jede Frau , es hat aber etwas mit fallen lassen zu tun das kann nicht jede Frau.

Die Frage ist will es jede Frau , ich denke nicht mir wurde gesagt „es fühlt sich fast so

an als ob man sich einpinkelt“ bis „halt die Schnauze und mach’s mir nochmal“🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Deadpool da hast du recht das können ja leider nicht so viele
Geschrieben
Nein ich finde es einfach nur widerlich.. Lg vince
×
×
  • Neu erstellen...