Jump to content

Alter


Xi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin 48.Unterste Altersgrenze hab ich mir bei 38 gesetzt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Walkyre05:

so im Allgemeinen gilt: Halbes Alter plus 8

Das habe ich noch nicht gehört, klingt aber gut!

Geschrieben
Das Alter sollte nicht ausschlaggebend sein. Ich finde der Mensch udn die. Erfahrung wichtiger wie das Alter. Meine Meinung dazu
DerLustvolle22
Geschrieben
Fu hast es ja schon indirekt geschrieben jeder Frau sieht das anders manchen bist du auch mit 40 zu jung.
Geschrieben
2 bis 3 Jahre jünger als ich. Mehr geht bei mir nicht. Wenn du die ganzen Kommentare durch hast... Wird dann dein Profil dem angepasst?
Geschrieben
komisch..die älteren fragen immer ""sucht ihr nur jüngere?"..vielleicht sollte man sich mal austauschen..oder das alles einfach nicht so erst nehmen. mrs right kommt von ganz allein..unabhängig von der altersspanne
Geschrieben

keine Ahnung, obs für andere ne Ausrede ist......mir zu jung...

Geschrieben

Männer werden 7 Jahre alt! Danach wachsen sie nur noch.

Ich denke auch, dass es im sowohl als auch liegt. Teilweise möchten die Damen nicht zu aprupt "nein" sagen. Teilweise ist es ihnen wirklich zu jung.

Froh sein kann man über solche Antworten nicht, solange sie negativ sind.

Den Mut nicht verlieren, Kopf hoch, und weiter suchen. Und immer aufpassen, dass man auch gefunden wird!

Geschrieben
Hmmm ich denke das es eher an deinem Versicherungsvertreter Gesicht liegt. Kam bei mir noch nie vor. Und es gibt genug richtige Frauen die auf jüngere stehen. Lg
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kusche666:

richtige Frauen 

Was sind richtige und was sind falsche Frauen? 

Geschrieben

Mir persönlich sind alle unter 30 zu jung.

Beim Blick auf dein Profilfoto dachte ich du wärst deutlich älter als 29, was für mich an deinem Stil liegt, dieser Altherrenanzug, dein Brillenmodel und dein Bart lassen dich steif wirken und gute 20 Jahre älter ausschauen.

Würde ich noch suchen, wärst du in meiner Altersgrenze und würdest mich anschreiben, würde ich dir mit der oben geschriebenen Begründung absagen.

Selbstverständlich, ist die Optik Geschmackssache, ich vermute dennoch das dein Alter manchmal eine Ausrede war, manche Frauen begründen Absagen nicht mit der nicht passenden Optik.

Geschrieben
... suchen die Damen hier wirklich nur ältere Partner? Ganz sicher nicht! Die meisten (Männer) bzw. seeeeehr viele gehen ja hier irrtümlich davon aus, dass die hier angemeldeten Frauen nix anderes im Sinn haben, als wie sie (die Männer) selbst: Ficken als gäbs kein Morgen und vielleicht noch querbeet, weil Abwechslung is ja auch was schönes.... Irrtum meine Herren - ganz so ist es nicht! Wenn mit dieser Blase im Kopp, dann auch noch entsprechend gnadenlos-geistlos die Anschreiben/Profil+Bild-Kommis ausfallen, folgt daraufhin Erfahrungsammeln, a`la wie Du es machst: Ein NO! Aber immerhin. Du bekommst ne ANtwort! Das ist schonmal eine Niveaustufe weiter, als gar keine Reaktion. :) Übrigens wollt ich nicht sagen, dass DEINE Anschreiben so sind wie o. g. Aber die Qualität derselben, hat viel Einfluss auf eine Reaktion, die DU Dir wünschst... ;)
Geschrieben
Volljährig sollte der Mann sein. ;) Wobei nach meiner Erfahrung die meisten Männer unter 25 keine vernünftigen Dialoge hinbekommen. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frauen dir schreiben, du bist zu jung, dann wird es wohl auch so sein - auch wenn die Frauen jünger sind, als du....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Xins89:

Ab wann ist denn ein Mann für euch zu jung? ... oder suchen die Damen hier wirklich nur ältere Partner? 

Ich bin 44. Mein Freundeskreis ist Anfang 30. Meine Partner /Affären der letzten 20 Jahren waren gut 10-20 Jahre jünger als ich (trotzdem noch weit entfernt vom Alter meiner Kids).

Dh du wärst nicht zu alt, auch wenn du irgendwie so wirkst. :coffee_happy:

Geschrieben

Vielleicht liegts auch an dem stinklangweiligen Profil.

Geschrieben (bearbeitet)

Zündfolge eines Sechszylinder Reihenmotors: 1-5-3-6-2-4
Merksatz: Mit 15 zu jung, mit 36 zu alt, mit 24 grad richtig :-)

vor 12 Stunden, schrieb Myraja:

[...] dieser Altherrenanzug[...]

Moooment mal, das ist der beliebte PARTEI-Anzug aus Polyester für 79.90€ von C&A, da fehlt noch die rote Krawatte und dann passt's!
(In anderen Parteien muss man die selbe Meinung haben, bei Der PARTEI nur den gleichen Anzug!)

***

BTW:
Es ist ja grad Wahl...

***
;-)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Xins89:

Ab wann ist denn ein Mann für euch zu jung? 

Wenn er noch bei seinen Eltern wohnt oder danach an die Playstation geht. Der Disney Channel auf Platz eins der Fernbedienung ist oder wenn er glaubt, das man wirklich auf einem alten Pferd das Reiten lernt.

Geschrieben

29 ist doch ein gutes alter :) naja, bin selber auch erst 20 :D 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kusche666:

Hmmm ich denke das es eher an deinem Versicherungsvertreter Gesicht liegt. Kam bei mir noch nie vor. Und es gibt genug richtige Frauen die auf jüngere stehen. Lg

Dann mach ich mal ein anderes  Foto mit einem anderen Gesichtsausdruck rein mal schauen ob das klappt 😂

IMG-20180830-WA0001.jpg

vor 5 Minuten, schrieb SweetGirl-19:

29 ist doch ein gutes alter :) naja, bin selber auch erst 20 :D

Na wenigstens einer person ist mein alter recht

😂👍

vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

Mir persönlich sind alle unter 30 zu jung.

Beim Blick auf dein Profilfoto dachte ich du wärst deutlich älter als 29, was für mich an deinem Stil liegt, dieser Altherrenanzug, dein Brillenmodel und dein Bart lassen dich steif wirken und gute 20 Jahre älter ausschauen.

Würde ich noch suchen, wärst du in meiner Altersgrenze und würdest mich anschreiben, würde ich dir mit der oben geschriebenen Begründung absagen.

Selbstverständlich, ist die Optik Geschmackssache, ich vermute dennoch das dein Alter manchmal eine Ausrede war, manche Frauen begründen Absagen nicht mit der nicht passenden Optik.

Keine Ahnung ob es an den Männern hier liegt das sie die Wahrheit nicht ertragen können, aber mir wäre es dann lieber das die Frau sagt an was es wirklich liegt genau wie du es geschrieben hast. 

Achja ich renne in meiner Freizeit nicht so rum. Da musste ich so rumrennen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Xins89:

Achja ich renne in meiner Freizeit nicht so rum. Da musste ich so rumrennen 😉

Naja, Absagen hinzunehmen ist für viele Männer nicht leicht.

Aber hey, du hast welche bekommen, was hier oft nicht üblich ist und selbst wenn dein zu junges Alter manchmal eine Ausrede war, haben diese doch einiges zum Positiven bewirkt finde ich. Cooles Freizeitoutfit übrigens.👌;) Ich wünsche dir viel Glück!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Mit direktem Bezug zum EP, ohne Rücksicht auf den Threadverlauf:

Die Frage richtet sich zwar in erster Linie an Frauen, aber ich würde mich mal generell zur Altersdiskussion äußern wollen.

Ich habe im Laufe meines Lebens Frauen verschiedensten Alters näher kennengelernt. Aus meiner Sicht sollte man sich selbst diese generelle Altersbeschränkung nach oben und/oder nach unten nicht auferlegen. Auch wenn es abgedroschen klingt ... es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Ich erinnere mich an eine frühere Vermieterin, die mit 64 eine erotische Ausstrahlung hatte, dass einem die Luft wegbleibt. Genauso hatte ich mal eine 24-jährige, die zu diesem Zeitpunkt weniger als halb so alt wie ich war und mit der man nicht nur toll vögeln konnte.

Bei dauerhaften Beziehungen mag das anders sein, weil mit zu großem Altersunterschied oft auch die Interessen zu unterschiedlich sind. Da nützt dann auch der Knackarsch nichts mehr, wenn sich der intellektuelle Horizont der Dame zwischen durchtanzten Clubnächten und dem nächsten Insta-Post erstreckt.

 

bearbeitet von Drachenblut-YY
Geschrieben

Ich stehe offen dazu das mir der jüngere Körper besser gefällt, daher hab ich eigentlich durch die Bank solche Sexpartner gehabt. Jeder wie er mag 😉

Jaaaaaaa, ich weiß das auch 50 jährige einen tollen Körper haben können, aber ich möchte ja auch gern in sein Gesicht sehen 🤷🏻‍♀️

 

Man kann geistige Reife natürlich auch nicht am Alter festmachen, aber in den meisten Fällen so über 30, besser Mitte 30 haben sie sich dann in ihrer Sexualität selbst gefunden und sind in ihrem Charakter so gefestigt, daß sie wissen was sie wollen...alles andere ist mir echt zu anstrengend und ich bekomme höchstens Muttergefühle 😅😝

Geschrieben

Fast alle Damen welche bis jetzt in dem thread geschrieben haben sind ja schon einiges älter gewesen und da kann ich es ja auch verstehen. Aber was für einen Reiz haben ältere sexpartner für die Damen in meiner Altersklasse oder für Damen die  jünger als ich sind (5-10 Jahre jünger). 

×
×
  • Neu erstellen...