Jump to content

Sex&Date


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mich interessiert mittlerweile nicht mehr ob er ne frau im hintergund hat oder nicht, vor nen paar monaten war das noch anders. aber im endeffekt ist es nicht mein problem sondern eins zwischen ihr und ihm.. gefällt mir ein mann optisch und er hat benehmen, ist bereit zu nem netten abend kann das ganze unproblematisch zur sache gehen. löcher in den bauch fragen tue ich ihm nicht, was geht es mich schon an, ich will ja auch nicht das meine ficks alles über mich wissen. wenn ich die immer gleichen damen hier lesen darf, er muss single sein, er muss aber hetero sein, er muss erstmal nen fragenkatalog über sich ergehen lassen, vor dem ersten vögeln müssen wir mindestens 4 kaffee und 16 spaziergänge machen.. dann muss ich schon schmunzeln.. ich bin sicherlich kein flitchen aber ich habe spass am sex und wenn es zwischen nem kerl und mir passt dann nehm ich mir was ich will fertig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich habe spass am sex

Das würde ja bedeuten, alle die sich wie von dir geschildert benehmen, hätten keinen spaß am Sex...und davon abgesehen, sie nehmen sich doch genauso das, was sie wollen, fertig ;)

bearbeitet von darkmother
RubensBesterFreund
Geschrieben

Billiger Trick muss ich echt gestehen .......... mit solchen Aussagen möchte man einfach die Frauen darauf Konditionieren, wie toll es doch so unkompliziert sein kann. Ich sage dazu nur BULLSHIT ....... 

Für wie blöd manche Menschen andere so halten ist echt schon schräg 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Wenn alles zwischeneinander stimt, warum sollte ich nicht mit einer gebundenen Frau Sex haben. Wir sind schließlich alle nicht umsonst hier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

Das würde ja bedeuten, alle die sich wie von dir geschildert benehmen, hätten keinen spaß am Sex

naja ich sags mal so, wenn ich so ein Tamtam um nen fick mache ist das noch wirklich spass?? ich habe nicht zu beurteilen wie andere ihre fickpartner suchen und ob sie suchen... was ich aber beurteilen kann ist das ständige mimimi zu den immer selben Themen von den immer selben Frauen 

Nordlichterwhv
Geschrieben
Wenns passt klappts auch mit dem Nachbarn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb chaos_reigns:

naja ich sags mal so, wenn ich so ein Tamtam um nen fick mache ist das noch wirklich spass??

Vielleicht ist das sogar der ultimative Spaß, da vorher viel mehr Tamtam gemacht wurde ;) Also, immer ansichtssache nicht wahr .

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkmother:

Vielleicht ist das sogar der ultimative Spaß, da vorher viel mehr Tamtam gemacht wurde ;) Also, immer ansichtssache nicht wahr 

ich finde es nicht sonderlich spassig anderen ihre Sexualität vorzuschreiben, und intimste sachen offen zu legen sorry,,, 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wenn ich so ein Tamtam um nen fick mache ist das noch wirklich spass??

Im Gegensatz zu manchen anderen, habe ich den Stolz mich nicht nur für einen Fick herzugeben und nur die Heimlich-Ficke eines vergebenen und damit verlogenen A...Mannes, muss ich auch nicht spielen.

Ich wollte einen Mann der zu mir steht haben und diesen habe ich gefunden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich finde es nicht sonderlich spassig anderen ihre Sexualität vorzuschreiben, und intimste sachen offen zu legen sorry,,, 

Keine Ahnung, warum jeder Mensch mittlerweile irgendwo ein "sorry" einbringen muss, für eine Meinung ,die ihm doch nicht wirklich leid tut ?! 

Und wer legt wessen intimste Sachen offen? 

 

 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Schon öfter passiert. Früher war es meiner Meinung nach noch unkomplizierter. 👌
Geschrieben
Hmm, ich weiß nicht ob meine Erfahrung dazu wirklich zählt. Aber nachdem er sein unkompliziertes Date hatte durfte er seine Koffer abholen ;)
Geschrieben

Gibts alles. Wenn beide es wollen und Sich verstehen 😉

Geschrieben
Ich will mit Männern, die in irgendeiner Beziehung sind, keinen Sex. Nicht mein Pech, wenns zu Hause keinen gibt. Die sollen den woanders holen, oder im Puff, aber nicht bei mir.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Im Gegensatz zu manchen anderen, habe ich den Stolz mich nicht nur für einen Fick herzugeben und nur die Heimlich-Ficke eines vergebenen und damit verlogenen A...Mannes, muss ich auch nicht spielen.

Ich wollte einen Mann der zu mir steht haben und diesen habe ich gefunden.

Elitepartner ? Paarship? ..... es gibt doch für jeden etwas, auf einer Seite wie dieser die zu Anfangszeiten von Swingern dominiert wurde, finde ich es durchaus legitim sich einfach "nur" zum Sex zu treffen.

Geschrieben
Jede und jeder so wie er oder sie es mag!!!! Ich finde es schade, dass immer gleich verurteilt wird. Ich habe ja auch nichts dagegen, dass manche nur mit einer Person sex haben.... Aber ich schweife ab vom Thema...ich hatte sowohl treffen mit „Löcher in den Bauch fragen“ als auch welche wo das ganze kein Thema war, oder nur kurz angerissen wurde. Nach dem Motto „warum machst du das?...ah ok....verstehe...“ man muss sich, denke ich, auch nicht bis ins kleinste Detail immer und überall rechtfertigen.
Geschrieben
Ich spiele für niemanden den Moralapostel, und lasse mich auch auf keinen ein, der meiner sein will. Ganz einfach :) Ich finde es fair alle Karten offen auf den Tisch zu legen, damit jeder Beteiligte für sich Entscheidungen treffen kann. That’s it. Also wenn du unkomplizierten Sex möchtest, OHNE palaber drum herum, mach’s zur Voraussetzung und gut.
Geschrieben

Lügen mag ich auch nicht, Moralapostel genausowenig. Es ist ein Spiel aus Angebot und Nachfrage. Man sollte ehrlich miteinander umgehen, will heißen, dass ich mich nicht Single heuchle oder Vorlieben vorgebe, die ich nicht habe. Damit falle ich dann ohnehin nur bei denen durch das Raster die mich ohnehin nicht wollten.

So finden sich am Ende hoffentlich Topf und Deckel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sentual:

... wie sind da eure Erfahrungen?

Gut.

Als ich vor Jahren viel im Chat war und das noch mochte, hatte ich öfter spontan geile Dates, meist auch mit Wiederholungstätern. :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Holder99:

Elitepartner ? Paarship? ..... es gibt doch für jeden etwas, auf einer Seite wie dieser die zu Anfangszeiten von Swingern dominiert wurde, finde ich es durchaus legitim sich einfach "nur" zum Sex zu treffen.

Nein, Poppen de.😊

Ja, wer das will soll das tun. Ich habe diese Art nicht an mir und ich halte aus für mich guten Gründen, nichts von Leuten die nicht fähig sind ehrliche Beziehungen zu führen oder diese zu beenden, wenn es in der Kiste nicht mehr stimmt, von deren heimlichen Komplizen/innen halte ich ebenso wenig, denn der Hehler ist nicht besser als der Stehler sagt man. Das Sex in solchen Beziehungen nicht wichtig wäre o.ä braucht mir keiner zu erzählen, wäre das wirklich so, müsste die heimliche Fremdfickerei nicht sein.

Swingerpaare gehen ehrlich miteinander um und davor habe ich Achtung.

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entfernte Postings
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Myraja:

... mich nicht nur für einen Fick herzugeben ...

Habe ich Kontakt mit einem "Leckerchen" hier, habe ich auch Bock auf Sex, auf meine persönliche Befriedigung, und dann nehm ich mir die einfach.

"hergeben" ... ?!? Komisches Wort in dem Zusammenhang, finde ich. Ist 'ne geile Nummer nur was für den Mann?!? Wenn ich so denken würde, ja, dann ließ ich es auch ganz sein :coffee_happy: so wie Du.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch bei 'unkomplizierten' Dates, in denen es um Sex geht, ist ein vorheriges Kennenlernen schön: Mails, Telefon, das 'zufällige' Treffen in der Stadt. Ich finde das auch schön.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sentual:

ich habe da eine tolle Erfahrung gemacht, ohne das mir Löcher in den Bauch gefragt wurden ... find ich super .

Ich frage einen Mann aber so einige Dinge bevor ich Sex mit ihm habe, das ist ein Muss bei mir.

Aber hier muss es auch Menschen geben die ohne viel zu Fragen gleich miteinander Sex haben, schön das du

solch eine Frau gefunden hast.

Ich würde sie mir warm halten, so schnell findest du hier keine neue :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage einen Mann aber so einige Dinge bevor ich Sex mit ihm habe, das ist ein Muss bei mir.

Aber hier muss es auch Menschen geben die ohne viel zu Fragen gleich miteinander Sex haben, schön das du

solch eine Frau gefunden hast.

Ich würde sie mir warm halten, so schnell findest du hier keine neue :clapping:

ich finde es kommt auf die fragen an, die frage nach verhütung, wie er sich nen date vorstellt, was man sexuell möchte sowas ist wichtig, die frage was er arbeitet, oder private dinge finde ich nicht richtig, sowas kommt meist von allein wenn man sich trifft.

×
×
  • Neu erstellen...