Jump to content

Sex&Date


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genauso gut wie deine. Kann klappen, aber Garantien gibts (fast) nie.
Geschrieben

Etwas geteilte Erfahrungen. Meistens kommen nur Absagen, da Frauen sich verständlicher Weise, selten auf verheiratete Männer einlassen wollen. Seit dem ich aber meine Suche nach einer Affäre, beruflich bedingt, etwas einschränken musste, kam das ein oder andere Angebot. 😎

Geschrieben
Für mich ist es nichts 🙈
Geschrieben
Gerne Polygamie aber mit offenen Karten, für alle beteiligten
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es das, ich habe einige Frauen kennen gelernt die genauso dachten - ich denke das darauf  die Männer kein Monopol haben.

bearbeitet von Holder99
Geschrieben

Das man sich für den anderen interessiert und erst etwas über ihn erfahren möchte, das finde ich nicht negativ. 

Leute die sich nicht mit anderen Treffen möchten die in einer Beziehung sind - die würde ich auch nicht als Moralapostel bezeichnen (wobei sich das bei ihr sogar schon als Beschimpfung liest)

 

Weshalb muss man stets die eigene Vorstellung als die Richtige hinstellen und lässt nicht jeden so agieren wie er möchte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Weshalb muss man stets die eigene Vorstellung als die Richtige hinstellen und lässt nicht jeden so agieren wie er möchte?

Ich denke, im Endeffekt könnten das mehr Menschen, wenn sie nicht immer versucht werden von der Gegenseite "überzeugt" zu werden, dass ihre Auffassung die falsche ist und einfach in Ruhe gelassen werden.

 

Geschrieben
Na reingehauen, wenns passt und beide das wollen dann ist die Sache doch geritzt. Für mich ist die Sache aus Erfahrung aber simpel: Einmal und nie wieder!
Geschrieben

Habe ich so noch nicht hier erlebt, was sicherlich auch daran liegen kann, dass ich  ,, kein Single '' im Status habe. Trotzdem mag ich es persönlich doch lieber, wenn man sich vorher etwas kennenlernt, bevor es dann zur Sache geht.

Geschrieben

bestimmt, wobei ich würd nich mal fragen, sondern einfach nicht wollen....weder wollen zu fragen noch wollen zu sofort sex...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sentual:

ich habe da eine tolle Erfahrung gemacht, ohne das mir Löcher in den Bauch gefragt wurden ... find ich super .

Na dann, ich gönne es dir.

Ich persönlich fragte lieber ein bisschen mehr, für eine solche Erfahrung bin ich mir zu schade und zu stolz dafür.

Geschrieben
Standart. Deswegen sind wir hier. Alles Andere ist hier sowieso illusorisch.
Geschrieben
Da geht es Dir wie mir... Es war so genial...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MiIf:

Standart. Deswegen sind wir hier. Alles Andere ist hier sowieso illusorisch.

Für dich vielleicht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MiIf:

Standart. Deswegen sind wir hier. Alles Andere ist hier sowieso illusorisch.

weswegen bin ich hier??..ich frag mal eben kurz nach, ich vergesse das immer 

Geschrieben

Es gibt solche Frauen, wenngleich nicht allzu oft. Hatte auch schon das Vergnügen.

Allerdings hängen die nicht im Forum ab, sondern nutzen die Zeit um herauszufinden ob du für sie interessant bist oder nicht.

Geschrieben
Top, habe ich hier auch schon erlebt. Wobei "sofort" relativ ist, es wurde schon etwas geschrieben, um sich abzuchecken und mögliche Tabus zu klären. Aber keine tafe- oder wochenlange Briefkorrespondenz. Das liegt mir auch nicht, wenn's um Dates geht. Recht schnell zur Sache kommen, wenn die Chemie passt. Perfekt 👌🏼
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sentual:

mich würde interessieren, wie sind da eure Erfahrungen?

als "moralapostel" super und falls du das fremdficken meinst, das kommt für mich nicht in frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dieses Wort UNKOMPLIZIERT verursacht bei mir immer so ein pelziges Gefühl im Mund.
Geschrieben
Das ist doch schön, so eine Reklame..... Das sagt mir doch, das es hier alles zu finden gibt. 😊
×
×
  • Neu erstellen...