Jump to content

Du kannst diesem Mitglied nicht schreiben....


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und bitte nicht ins GB schreiben:“Leider komme ich nicht durch Deinen Filter, deshalb schreibe ich Dir hier:....“. Das heißt nämlich übersetzt: „Mich interessieren Deine Wünsche nicht. Außerdem bist Du ein kompletter Vollidiot, der nicht einmal den Filter richtig setzen kann.“.
Geschrieben
Glaub mir. Der Filter ist hier dringend notwendig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Hast du schon einmal daran gedacht, das sich hier auch Menschen anmelden können, die vorher nie auf Datingportalen oder ähnlichem unterwegs waren?

Ich war zB kompletter I-Net Neuling und habe damals durch Zufall erfahren, das hier ein Nachrichtenfilter existiert.

Daher finde ich den Thread des TE gerechtfertigt.

Mit der rechtfertigung Neuling lässt sich das nicht erklären!

Wenn ein Neuling seinen eigenen Filter nicht findet, oder einstellen kann ist das eine Sache, wobei eine gewisse Grundeinstellung , schon bei Anmeldung und Profilerstellung erfolgt!

Wenn man aber ganz groß angezeigt bekommt, ,,du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben, da dieses Mitglied nur mit Mitgliedern schreibt die in sein Suchmuster passen", was gibt es da bitte nicht zu verstehen, da liegt es doch wohl eher am nicht verstehen wollen und so naiv sollte sich keiner anstellen,  der im Bett einer Frau landen möchte!!!

Geschrieben

@Hotgalan

Für mich ist die Frage des TE berechtigt, denn es spricht nichts dagegen, hier im Forum die Gründe für den Filter zu erfragen. (Ich habe hier schon einige Threads mit weniger Sinn gelesen...)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Hart aber herzlich. Und mit wenigen Worten den Sinn beschrieben. Mehr braucht man dem TE eigentlich nicht zu erklären. 👍🏻

Danke 😊 aber ich hätte wohl auch schreiben können, für mich zu alt und das dies nur eins von vielen Beispielen ist 😅😅

Aber warum Folter eben Sinn macht 

Geschrieben
Das hat doch nichts mit aufdringlichen Typen z tun wie Frau den Nachrichtenfilter einstellt......aber ich weiß welche Männer in welchem Alter und welcher Entfernung für mich in Frage kommen und so stelle ich meinen Nachrichtenfilter ein. Ich such hier schließlich keine Brieffreunde....
Geschrieben
Wenn man sich die Einstellungsmöglichkeiten der Filter ansieht, dann beantwortet sich die Frage wohl von selbst. Geschlecht, Alter, Entfernung... Warum schließt man bestimmte Gruppen aus? Weil man diese einfach nicht sucht und nicht ewig in Mails alles erklären und diskutieren möchte.
Geschrieben

Nö Das beantwortet die gestellte Frage nicht mal im Ansatz . Es ist schlichtweg die  Vereinfachung der Vereinfachung durch die " Nein-Danke " Funktion .

Da es im Interesse des Betreibers ist den Frauen hier den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten , wird bzw. werden diese eben zur Verfügung gestellt . 

Geschrieben

Lieber te, wenn ich mir dein profil anschaue... würde ich gerne jeden filter aktivieren, den es hier gibt...

Geschrieben
Du beteiligst dich wahrscheinlich wie alle Meckernden viel zu wenig in der Poppen Welt. Nur Anschreiben bringt halt meistens nichts. Und falls du einer von denen bist, die meinen dass die Dame auf jedes noch so beschissene Kompliment reagieren muss, dann gute Nacht
Geschrieben
Gegenfrage an den TE: Du willst dir zum Frühstück fix ein Brötchen holen. Würdest du dafür in den Schuhladen gehen? Nein, weil er nicht in dein momentanes Suchmuster passt
Geschrieben
...aber vielleicht liegt hinter dem Schuhladen die Bäckerei?...
Geschrieben
Ich versteh die fast schon leicht naive Frage nicht. In Kontakt treten ist ja ganz nett, aber kannst du dir vorstellen, dass es Frauen/Männer gibt, die speziell mit dir eben nicht in Kontakt treten wollen, weil die Rahmenbedingungen einfach nicht passen! Oder bist du auch einer von den vielen Luftpumpen, die glauben sie wären der beste Ficker im Landkreis, und nicht verstehen wollen/können, wie eine Frau so dumm sein kann auf auf sowas tolles verzichten zu wollen? Solche Typen die es dann mit immergleichen Texten über das Gästebuch versuchen, weil sie einfach die Funktion eines Filters nicht verstanden haben. Und um Bezug auf dein Profil zu nehmen...Ich glaube das du wahrscheinlich durch keinen Filter kommst.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MarkGn:

Sind die Filter das einzige Mittel, sich gegen zudringliche Leute zu wehren? Ich finde es schade - wie soll man mit jemand anders als durch anschreiben in Kontakt treten können? Oder welche Gründe gibt es für diese Einschränkungen? Vielleicht bin ich zu unerfahren....

Sie zeigen dir ganz schlicht auf, das du nicht ins Beuteschema passt 

Geschrieben
Einer der Filter ist z.B. dass man keine Fotos im Profil hat. Manche haben hier ja noch nichtmal ein FacePic im Profil. Die OHNE Fotos wundern sich, wenn sie nicht durch den Filter kommen, und jene die ihren Hintern zeigen (anstatt ihr Face) wundern sich, wenn dann die Antwort ausbleibt.
Geschrieben
Es gibt halt Menschen, die einfach ständig übertreiben müssen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DreckigesLuder:

 Manche haben hier ja noch nichtmal ein FacePic im Profil.

Es gibt viele menschen, mich eingeschlossen, für die eäre es aufgrund ihrer persönlichen situation, sehr unklug, eine facepic zu zeigen... das sollte man akzeptieren.

Aber niemand muss mit einrr solchen person schreiben.. wenn er das nicht will

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Frächdax:

Rapunzel: Der Trend geht zur Zweitwohnung 😉

Oha 😁 ... also ich wohne in einer Gegend, in der es schon schwierig und teuer genug ist, eine Erstwohnung zu haben 😛

vor 18 Stunden, schrieb TrauDichHL:

(...) drollig ist es jedoch, wenn jemand öfter auf deinem Profil einschwebt, du aber wegen ihres Filters nicht antworten kannst, sie es aber offensichtlich gern möchte. (...)

Ich finde es eher drollig, Profilbesuche als Kontaktwunsch zu interpretieren 🤔

Vielleicht ist das naiv von mir, aber meine Interpretation wäre „Schreibt mich nicht an = ist nicht interessiert“.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HotMama06:

Nun.... Du bist zu alt und da ich dies nicht immer wieder erwähnen will, gibt's den filter

Geht in Ordnung, du  bist mir zu jung.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Es gibt viele menschen, mich eingeschlossen, für die eäre es aufgrund ihrer persönlichen situation, sehr unklug, eine facepic zu zeigen... das sollte man akzeptieren.

Aber niemand muss mit einrr solchen person schreiben.. wenn er das nicht will

Ja richtig: Auch ich hab keine Lust mit jemanden zu schreiben, der mir seine Hand oder seinen Arsch zeigt, anstatt sein Gesicht. Meine persönliche Meinung ist, wenn jemand sein Gesicht heute im Jahr 2019 immer noch in solchen Seiten verstecken muss, dann sollte er hier lieber nicht mitmachen.

Geschrieben

Ich hab einen guten Filter, ich entscheide mit wem ich schreibe, wenn mir dann jemand nicht passt.. na dann kann ich immer noch die Nein-Danke-Funktion setzen.. wenn jemand Kontakt mit mir haben möchte..kann er mich halt im Chat ansprechen..oder mich möglichst mehrfach anflirten, dann kann ich entscheiden.. Hey.. ja.. könnte passen.. von dem Ignorieren halte ich nicht viel.. ich find es sogar eher kindisch, weil man sich nicht mit der Person auseinandersetzt.. ich muss immer grinsen, bei Leuten, die mich auf ihre Liste daraufsetzen.. da denke ich immer: uih, die Person hat nicht genug Selbstbewusstsein um sich Ablehnung oder anderen Situationen zu stellen..

Geschrieben
Am 4.5.2019 at 18:12, schrieb MarkGn:

Sind die Filter das einzige Mittel, sich gegen zudringliche Leute zu wehren? Ich finde es schade - wie soll man mit jemand anders als durch anschreiben in Kontakt treten können? Oder welche Gründe gibt es für diese Einschränkungen? Vielleicht bin ich zu unerfahren....

Ob Filter das einzige Mittel gegen zudringliche Leute sind weiß ich nicht, auf jeden Fall sind sie aber sehr wirksam. Wie man mit einer Person mit Filter in Kontakt treten kann? Am besten gar nicht, denn der Filter hat bei den meisten eben einen Grund, und ich denke man muss nicht begründen, weshalb man einen Kontakt nicht möchte, man sollte es einfach akzeptieren.

Wenn jemand trotz Filter noch Kontakt wünscht , so ala " ich habe dich hier im Forum schon gelesen aber ich komme nicht durch deinen Filter..." oder "du hast einen Beitrag im Forum von mir gut gefunden, ich komme nicht durch deinen Filter...", wenn der andere Kontakt haben will, wird er sich schon melden, andernfalls hat der Filter wohl völlig zu recht seine Funtkion erfüllt. Dieses "Hinterhergebettele" lässt einen in seiner Würde nur sinken, als hätte man es besonders nötig, ich bräuchte sowas jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fou:

.. ich muss immer grinsen ... die Person hat nicht genug Selbstbewusstsein um sich Ablehnung oder anderen Situationen zu stellen..

Ich habe recht viel Zeit und je nach Laune "diskutier" ich auch mal gern :$ aber der Hauptgrund, warum ich hier meine Zeit verbringe, ist nicht das Diskutieren :clapping: Manchmal ist Igno einfach praktisch, denn soooo gerne lese ich nun auch nicht, dass ich (meist nach anflirten und einem ordentlichen "sorry, passt nicht") auch noch als Fake, fett, alt, prüde etc. beschimpft werde. :coffee_happy: Da hab ich dann doch besseres zu tun.

vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

"Hinterhergebettele"

Durch Forumsbeiträge möchte ich auch oft PN was schreiben und scheitere an Filtern. Ich teile mich dann im GB oder unter Foto mit, bettel aber nicht! Meist werde ich dann angeschrieben und kann plaudern :$

Am 6.5.2019 at 11:32, schrieb DreckigesLuder:

... Meine persönliche Meinung ist ...

Die kennen wir ja schon seit Monaten, trotzdem haben verschiedene Leute eine andere und das solltest Du auch endlich akzeptieren. Hier darf jeder mitspielen bzw. die Entscheidung darüber triffst Du und Deinesgleichen GsD ja nicht :yum: und das ist auch gut so.

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 10:19, schrieb Landmensch001:

Ich versteh die fast schon leicht naive Frage nicht. In Kontakt treten ist ja ganz nett, aber kannst du dir vorstellen, dass es Frauen/Männer gibt, die speziell mit dir eben nicht in Kontakt treten wollen, weil die Rahmenbedingungen einfach nicht passen! Oder bist du auch einer von den vielen Luftpumpen, die glauben sie wären der beste Ficker im Landkreis, und nicht verstehen wollen/können, wie eine Frau so dumm sein kann auf auf sowas tolles verzichten zu wollen? Solche Typen die es dann mit immergleichen Texten über das Gästebuch versuchen, weil sie einfach die Funktion eines Filters nicht verstanden haben. Und um Bezug auf dein Profil zu nehmen...Ich glaube das du wahrscheinlich durch keinen Filter kommst.

Du findest meine Frage naiv? Lies dir doch mal deinen eigenen Text durch - mindestens sechsmal sprichst von deinem "Schw..." und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen deinen Text besonders sexy finden und du kommst sicher durch mehr Filter durch als ich. Die eigene Wahrnehmung ist immer unterschiedlich....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2019 at 18:12, schrieb MarkGn:

Sind die Filter das einzige Mittel, sich gegen zudringliche Leute zu wehren? Ich finde es schade - wie soll man mit jemand anders als durch anschreiben in Kontakt treten können? Oder welche Gründe gibt es für diese Einschränkungen? Vielleicht bin ich zu unerfahren....

Wenn jemand einen Filter setze geht es doch gar nicht um zudrinngliche Leute, sondern es geht darum das die Person nur Kontakt zu einem bestimmten Personenkreis möchte. ( Alter, Entfernung etc) Da ist es doch gut, dass Du, wenn Deine Eckdaten nicht passen, keine weitere Zeit verschwenden mußt.

Kleiner Tipp: In deinem Profiltext wunderst Du Dich, das Frauen sich über Schwanzbilder beschweren und selber "Cellulite Körper"  ( so ähnlich Deine liebevolle Beschreibung) als Profilbild haben: 1. Dutzende Threads zeigen es. Frauen wollen nicht ungefragt Schwanzbilder zugeschickt bekommen. Es geht nicht um Bilder, die jemand auf dem eigenen Profil hat. Deswegen ist der Vergleich  albern. 2. Macht es einen super verbitterten und unsymphatischen Eindruck, wenn man in seinem Profil so rumheult und direkt was negatives schreibt.

Ich schaue in meine Kristallkugel und erkenne: Mit dem Profiltext wird das nichts, auch wenn Dich mal ein Filter durchläßt. ;)

bearbeitet von elegance4u
×
  • Neu erstellen...