Jump to content
MarkGn

Du kannst diesem Mitglied nicht schreiben....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh Da Ärgert sich jemand :D Tja.. is halt so ^^ ich versteh nich wieso jeder immer dazu schreiben muss...OH Dein Filter :D :D :D LOL
Maria2466
Geschrieben
lies dir die Profile durch, ob es passt. Nicht jeder passt zu jedem und du kannst dir manche Anschrift sparen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MarkGn:

Ich finde es schade - wie soll man mit jemand anders als durch anschreiben in Kontakt treten können?

Mit denen gar nicht. 😀 

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
ganz ehrlich, bei deinem pessimistischen Profiltext wird das eh nichts
  • Gefällt mir 5
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wenn jemand den Filter für dich zu macht , dann nutzt kein weiteres Schreiben. Du bist grundsätzlich nicht der gesuchte Typ ..... so einfach ist das.
  • Gefällt mir 2
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

@Maria2466Du meinst, ER braucht keinen Filter ? :smiley:

MrsGrinch
Geschrieben
Du sollst mit dieser Person ja nicht in Kontakt treten, das sagt Dir der Filter doch glasklar.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Einfach sportlich bleiben und akzeptieren. Auch im realen Leben hat Frau und Mann einen natürlichen Filter. Ich nenne ihn Sympathie. Wenn die nicht gleich da ist, sieht man von einem weitergehenden Kontakt ab.
Salamobratfett
Geschrieben

Ist doch praktisch, erspart dir Arbeit. 😉

Myraja
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MarkGn:

Oder welche Gründe gibt es für diese Einschränkungen? 

Meine Gründe für den Filter waren:

Die Profile werden oftmals nicht gelesen oder es wird dennoch angeschrieben, obwohl Mann verstanden hat das es nicht passen kann, die Begründung dafür: Och, ich dachte ich probiere es trotzdem oder so ähnlich.

Also schloss ich alle die zu weit weg wohnten, die die mir zu jung/zu alt waren und alle nicht Singles aus.

Meinen persönlichen Filter konnte der technische Filter logischerweise nicht toppen.

Seit ich vom für mich passenden Mann gefunden wurde, ist mein Filter ganz zu, denn ich habe kein Interesse an Angeboten vielfältiger Art, denn auch mein deutliches: Ich suche nicht mehr wurde oft nicht beachtet.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

@Maria2466Du meinst, ER braucht keinen Filter ? :smiley:

Das hast du jetzt geschrieben :D

Er braucht sich nicht über den andere Leute aufregen.

  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selektiere klar damit. Männer, die für mich nicht in Frage kommen, können mir so nicht schreiben. 

So schließe ich die aus, die zu jung sind , zu weit weg wohnen oder keine Singles sind.

Viele nehmen viele den Filter zu persönlich..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 3
LaPerla
Geschrieben
MarkGn Ein: Nein danke, oder, kein Interesse hilft bei vielen nicht.Die schreiben immer wieder und diskutieren und lesen nicht mal das Profil.Um dem vorzubeugen, ist der Filter super...
  • Gefällt mir 2
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Weils dann einfach nicht passt...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wozu Filter da sind??? Um die Leute rauszufiltern, die nicht ins eigene Beuteschema passen. Ich z.B. möchte weder von 20 jährigen noch von Leuten, die 600 km weit entfernt wohnen, angeschrieben werden.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Hallo zusammen😊 Ich glaube nicht das du zu unerfahren bist, dann müsste es im Nachrichten Filter Einstellungen geben mir können nur erfahrene Mitglieder schreiben. Natürlich sind diese Nachrichten Filter nützlich, man verschenkt natürlich auch viele Chancen jemand kennen zu lernen. Bei offenem Filter kann jeder schreiben, ob es passt näher das erkennt man an der Konversation was das Mitglied schreibt...ob es freundlich ist und was über sich erzählt. Das bringt natürlich mehr Chancen in Kontakt zu treten, als beispielsweise mir können nur Mitglieder schreiben die in meine Altersbegrenzung fallen. Gruß Andreas
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MarkGn:

Sind die Filter das einzige Mittel, sich gegen zudringliche Leute zu wehren?

Ja, denn es gibt manche, die bewusst die Wünsche und Interessen ignorieren.

vor 37 Minuten, schrieb MarkGn:

Ich finde es schade - wie soll man mit jemand anders als durch anschreiben in Kontakt treten können?

Wenn du in das Suchschema passt, dann kannst du doch in Kontakt treten. Dir wird gleich signalisiert, ob ja oder nein. 

vor 37 Minuten, schrieb MarkGn:

Oder welche Gründe gibt es für diese Einschränkungen?

In meinem Fall suche ich nur Frauen und Paare. Trotzdem gibt es Männer, welche mich versuchen anzuschreiben. Daher ist der Filter praktisch.

  • Gefällt mir 4
Gisi13
Geschrieben
Sende NEINantwort oder setz IHN/SIE auf die Ognorierliste..dann hast Ruhe vor nervigen Leuten
  • Gefällt mir 1
Gisi13
Geschrieben
Ignorierliste!!!!
  • Gefällt mir 1
Puppina
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

Du hast ein eingeschränktes Erstkontaktlimit. Die Frauen, bei denen du schon aufgrund diverser Eckdaten nicht in Frage kommen würdest, helfen dir so, dein Erstkontaktlimit zu schonen. ;-))

Sooo positiv für die Männer  ...hab ich noch gar nicht  drüber nachgedacht 👍😁

  • Gefällt mir 1
TrauDichHL
Geschrieben
Filter machen oft schon Sinn, besonders bei Alter, oder Entfernung ......, drollig ist es jedoch, wenn jemand öfter auf deinem Profil einschwebt, du aber wegen ihres Filters nicht antworten kannst, sie es aber offensichtlich gern möchte. Man sollte die Filter nicht zu eng fassen und ab und an anpassen , dann ists noch sinniger.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...