Jump to content

Wie lange sollte man vor dem ersten Treffen schreiben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es immer schwierig einzuschätzen, wann man endlich die Frage stellen soll, um sich zu treffen. Oft ist man damit zu früh und man wird direkt geblockt. Jedoch wenn man zu lange wartet. verliert man schnell das intresse. Irgendwelche Tips worauf man achten sollte, oder woran man merkt das man jetzt fragen kann ?

Geschrieben
Nicht all zu lange,sonst verläuft sich das im Sande.... Erfahrungen von hier 🙈🙈
Geschrieben
Kommt ganz auf das Gegenüber an und was du willst….Und ob es bei euch passt…. Da gibt es keinen Fahrplan
Geschrieben
Ich denke dafür gibt es kein erfolgsrezept
Manche situation erfordern direktes handeln, andere nicht 😜
Geschrieben
peter und ich haben uns monate geschrieben. will das aber nicht für verallgemeinern
Geschrieben
Kommt drauf an für was, also für einen ONS würde ich jetzt nicht wochenlang schreiben, eher nur ein paar Stunden 🤡
Geschrieben
solange bis Beide wirklich bereit sind für ein Treffen, das geht von ..... bis.....
Patentrezepte gibt es keine
Geschrieben

Ich denke mal, das merkt man schreiben.

Wenn man sich gut versteht, warum sollte man sich dann nicht auch treffen.

Geschrieben
Ob ein paar Sätze oder sehr langes Schreiben hängt auch davon ab was sich die andere Seite so vorstellt, gibt nicht die allwissende Formel dafür
Geschrieben
Des hängt ganz individuell an wie die Gespräche verlaufe.Pauschal is da keine Antwort möglich.
Geschrieben
Wenn es passt und die berühmte Chemie halbwegs stimmt ...dann spürt man es sehr deutlich 👌😉
Geschrieben
😉😉😉.....ich bin in solchen Dingen eine Schnecke.....und das ist auch gut so
Geschrieben
Kann sich noch jemand an die gute Frau aus Schwiegertochter gesucht erinnern ?
Die mit den Barbiepuppen Tick ?
Die ist nach der 3 Mail zu ihrem Peiniger gezogene f der Suche nach Liebe , und fand den qualvollen Tod ..
Jeder der noch bisschen mehr als Manganspäbe in der Birne hat und nicht nur Ficki ficki , sollte sich mit Vorsicht auf ein Treffen einlassen ,nachdem min eine gewisse Zeit vergangen ist ..Nur so als Anregung ..es gibt nicht nur gute Menschen auf der Welt
Geschrieben
Es kommt auf Dein Gegenüber an, man spürt doch die Qualität des Gespräches, ob man sich viel zu sagen hat, ob es einen regen Gesprächsverlauf gibt.
Wenn das nicht holprig ist und Dein Gegenüber interessiert wirkt, dann frag, ob Ihr das Gespräch "draußen" fortsetzen wollt.
Geschrieben

 

So 17 - 24 Jahre würde ich schon empfehlen.

Denn daran kannst du auch wirklich erkennen, ob die Frau tatsächlich an dir Interesse hat, oder ob sie nur mal schnell etwas zu ficken sucht...

 

Geschrieben
Das man schon wenn es Zeit wird sich zu Treffen
Geschrieben
Ich will vorher immer cam sex zum Kennenlernen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....ich bin in solchen Dingen eine Schnecke.....und das ist auch gut so

Schnecken sind doch völlig OK - die können dann auch nicht so schnell abhauen..:P

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Schnecken sind doch völlig OK - die können dann auch nicht so schnell abhauen..:P

 

😜😜😜und bringen ihr Haus gleich mit 😉

Geschrieben
Wie lange hast eigentlich gewartet um eine solche d……. Frage zu stellen
×
  • Neu erstellen...