Jump to content

Du kannst diesem Mitglied nicht schreiben....


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frächdax:

Bei Mytaia natürlich selbstverständlich auch. Nicht auszudenken was passieren würde wenn jemand durch den Filter kommt...

Hach ja, du kannst prima meinen Nick verunstalten und mein erstes Posting hier im Thread, hast du anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden.

Mein Filter ist ganz geschlossen, weil ich schon länger nicht mehr suche, auch sowas in der Art hält er mir zum Glück vom Hals.:$

Geschrieben

@TE 

Sei froh, bei deinem Profiltext würds eh nur Nein-Danke-Buttons hageln. 

Geschrieben
Wenn man dir den Nachrichtenfilter erklären muss, darfst du dich dann überhaupt schon auf ,,poppen" anmelden!!!
Geschrieben
Du kannst mit denen in Kontakt kommen - bei denen du durch den Filter kommst ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hotgalan:

Wenn man dir den Nachrichtenfilter erklären muss, darfst du dich dann überhaupt schon auf ,,poppen" anmelden!!!

Hast du schon einmal daran gedacht, das sich hier auch Menschen anmelden können, die vorher nie auf Datingportalen oder ähnlichem unterwegs waren?

Ich war zB kompletter I-Net Neuling und habe damals durch Zufall erfahren, das hier ein Nachrichtenfilter existiert.

Daher finde ich den Thread des TE gerechtfertigt.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frächdax:

Nicht auszudenken was passieren würde wenn jemand durch den Filter kommt der nicht den fix und unumstößlich Suchkriterien entspricht und es knistert dennoch!!

Grins, mir schon passiert. Da ich nicht durch ihren Filter kam, konnte ich sie auch nicht anschreiben. Und im Gästebuch rumbetteln ist nicht so mein Ding... Aber irgendwie wusste ich, dass sie mich anschreiben wird... und so kam es dann auch, sie hat mich zufällig auf der Besucherliste entdeckt und konnte gar nicht anders 😉

Und was soll ich sagen: Volltreffer. Verhindert der Filter also manchmal den sprichwörtlichen 6er im Lotto? Ich denke, er macht durchaus Sinn. Und was sich finden soll, das findet sich. So oder so, auch bei falsch eingestelltem Filter 😁

Geschrieben

Ich finde den Filter hier verdammt gut. 9_9  Es hat schon seine Gründe, warum ich die Kriterien in meinem Filter habe. 

Geschrieben
Wenn mir einer zu sehr auf die Pelle rückt, sprich ständig aufs Profil geht, Nachrichten ins Gästebuch setzt, wird er auf ignorieren gesetzt. Nein danke, drücke ich, wenn ich kein Interesse an der Person habe. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedlich...
Geschrieben
Lach und wenn der Mann nicht durch meinen Filter kommt, besteht in Vorfeld schon keinerlei Interesse....insgesamt jetzt alles genug erklärt?
Geschrieben
Der Filter ist sinnvolle und nützliche Einrichtung hier. Was halt nur stört, ist wenn jemand einem User unterstellt, er wär zu ....... den Filter richtig einzusetzen. Kommt man nicht durch, dann ist es eben so. Verstehe das Problem dabei nicht.
Geschrieben
Was für ein wunderbares Beispiel für einen Herrn der offensichtlich mit seinen Vorstellungen im patriarchalem Gedankenkonstrukt stehen geblieben ist 😂 mach weiter so du findest bestimmt eine Menge Anklang
Geschrieben
"Sind die Filter das einzige Mittel, sich gegen zudringliche Leute zu wehren?" . . . . Nein eine Funktion gibt es noch, die Ingno Funktion. Niht auszudenken, wenn die mal abgeschafft werden würde . . . .
Geschrieben

Als ich noch aktiv auf der Suche war, war mein Filter undurchlässiger als jetzt.

Ich wollte keine Zuschriften von Männern die ich z.B. durch ihr Alter schon ausschließen konnte. 

Mittlerweile bin ich nicht mehr auf der Suche. Das Forum und die eine oder andere Konversation hält mich noch hier. Ein nettes Gespräch ist mit (fast) jedem möglich, einen Filter brauche ich dafür nicht.

Und versteht es manch einer nicht mein Profil zu lesen und den ersten (!) Satz zu verstehen, dann bedenke ich ihn mit einer freundlichen Absage...meistens.

 

Geschrieben

Filter sind doof! Zeigen sie einem doch leider zu deutlich, daß man eben nicht der gewünschte Mann ist. Gut bei Frauen ist das andersherum. 

Der große Vorteil für uns im Filter verfangenen, wir können uns das Anschreiben sparen. Sozusagen das Gehirn schonen um dann doch bei der Traumfrau, bzw dem Traummann das perfekte Anschreiben zu ersinnen. 

Aber alles in allem, auch ich habe einen Filter. Ergo darf ich mich nicht beschweren, wenn die Frau meines Verlangens auch einen hat. Gut bei wem sollte ich mich auch beschweren? Beim poppen.de-Team? Die kämen ja aus dem Lachen nicht heraus. 

Ach je, ich habe etwas vom perfekten. Anschreiben geschrieben. Wie könnte das bloß aussehen? Naja, ich versuche es mit nicht ganz so perfekten und nutze die Zeit, die ich Dank der Filter gespart habe zum Nachdenken.

Geschrieben

Der Filter ist super. So kann man im Vorfeld schon aussortieren,wer nicht passt.

Geschrieben
Der Filter hat schon (s)einen Sinn.....und was/wen man(n)/Frau eventuell verpasst hat, erfährt man ja nicht 😉.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarkGn:

Sind die Filter das einzige Mittel, sich gegen zudringliche Leute zu wehren? Ich finde es schade - wie soll man mit jemand anders als durch anschreiben in Kontakt treten können? Oder welche Gründe gibt es für diese Einschränkungen? 

es macht sinn, wenn du nur mit leuten in kontakt treten kannst, die auch einen kontakt mit dir haben möchten...bzw. diesen nicht aus verschiedenen gründen für sich ausschließen

ist doch eigentlich ganz einfach....

Geschrieben
Echt mies der Filter. Gollum ist doch so gesprächsorientiert. Dreckigen Diebe!
Geschrieben
ein Kriterium ist auch kein Gesichtsbild im Profil
Geschrieben
Der Filter hat doch schließlich seinen Sinn. Wobei die "nein danke " und der igno Button mein liebstes ist
Geschrieben
Nun.... Du bist zu alt und da ich dies nicht immer wieder erwähnen will, gibt's den filter
Geschrieben

dein EP liest sich seltsam, als würdest du denken: Filter sind für die anderen gedacht und du fällst dadurch “unschuldig“ einem Filter zum Opfer. 

Kommst du nicht durch einen Filter, dann gilt der auch für dich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst diesem Mitglied nicht schreiben, weil jedes Mitglied für sich festlegen kann, wie es den Nachrichtenfilter einstellt um keine unerwünschten Nachrichten zu bekommen. Trage es mit Fassung und Würde, wenn du nicht zur Zielgruppe für jedes Mitglied gehörst, das ist normal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Nun.... Du bist zu alt und da ich dies nicht immer wieder erwähnen will, gibt's den filter

Hart aber herzlich. Und mit wenigen Worten den Sinn beschrieben. Mehr braucht man dem TE eigentlich nicht zu erklären. 👍🏻

×
  • Neu erstellen...