Jump to content

Du kannst diesem Mitglied nicht schreiben....


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MarkGn:

Sind die Filter das einzige Mittel, sich gegen zudringliche Leute zu wehren? Ich finde es schade - wie soll man mit jemand anders als durch anschreiben in Kontakt treten können? Oder welche Gründe gibt es für diese Einschränkungen? Vielleicht bin ich zu unerfahren....

Nein das gibt natürlich noch andere Mittel.
Einfach nicht auf eine Nachricht zu antworten oder gleich die nein danke Taste zu drücken.
Aber sind die in deinen Augen besser.
Gründe gibt es mit Sicherheit viele, sonst würden nicht so viele diese Filter haben.
Ich frage mich, warum willst du unbedingt mit jemanden Kontakt haben der keinen mit dir möchte aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben
Die Frage hatte sich mir auch schon mal gestellt und ich da auch Frau verstehen... Defintiv ist in solchen Portalen HÜ und der größte Teil vermutlich , die die ihr Genitalien oder ihre Bedürfnisse aufdrängen! Daher finde ich den Nachrichtenfilter gut, das man nicht von solchen Leuten genervt wird oder von denen, die die Profile nicht ordentlich oder gar nicht lesen! Ich lese mir die Profile durch und soweit würde ich auch passen, dich vermutlich liegst am Alter... Ich würde gerne eine bestimmte Person näher kennenlernen, doch leider kann ich ihr wegen dem Nachrichtenfilter keine Nachricht schreiben! :( Auch wenn sie den Filter drinne hat , besucht sie öfters mein Profil, deshalb vermute ich mal das auch von ihrer Seite Interesse oder Neugier besteht!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MarkGn:

Sind die Filter das einzige Mittel, sich gegen zudringliche Leute zu wehren?

nein, man könnte sie auch daten und den baseballschläger mitnehmen. aber dazu muss man zeit und lust haben.

Geschrieben
Ich sehe es heute wieder sehr deutlich bei mir...da kamen mal welche durch meinen Filter ( weil vlt das Alter passte ) und ich schrieb ein nettes "Nein danke , suche nicht". Und was passiert ...Sie schreiben dauernd weiter Halli , Hallo , Hy wie gehts...weil sie anscheinend meine Antwort nicht verstehen oder verstehen wollen. Es nervt einfach !!! Deshalb der Filter.
Geschrieben
Sei doch froh, dass Frauen schon im Vorfeld durch den Filter gewisse Prioritäten setzen. So ersparst Du Dir das Anschreiben und auch die Absage. Es muss schließlich von beiden Seiten passen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Warum klebt man entsprechende Aufkleber auf seinen Briefkasten?

Solche Aufkleber gibt es glaube ich  nicht , " Bitte nur die für mich passende Werbung einwerfen "

Geschrieben
Ganz einfach !!!! Der Filter ist doch völlig berechtigt !!! Ich will doch im " real " - Life, auch nicht mit jeder Dame reden oder mich umgarnen lassen ;-) Das zieht einen Korb nach sich !!! Genau wie Nein-Danke .... Sind hier viele Männer echt so mimimi und müssen dann noch durchs Gästebuch, mit aller Gewalt, versuchen zu landen .... da sage ich doch nur .... ERBÄRMLICH !!!!!
Geschrieben
Andersherum gefragt: Wie soll man(n)/Frau sonst vorab schon mal diejenigen 'aussortieren' die nicht erwünscht sind? Z.B. weil man gewisse Ansprüche an das Alter und die Entfernung stellt.
Geschrieben
Interessanterweise wollen all jene Frauen keine "befrauten" Männer die selbst in einer wie auch immer gearteten Partnerschaft leben und daher nicht besuchbar sind... 😂
Geschrieben
Da ein Großteil der Männer einfach alles anschreiben was annähernd weiblich ist ohne einmal zu schauen ob es überhaupt passen könnte mit den Angaben im Profil mussten eben Filter her. Aber schau dir doch mal dein Profil an und frag dich ob es Interesse einer Frau wecken könnte. ;) Vergiss nicht das du einer von 50 Männern bist die diese Frau heute anschreiben, soll die gute denn den ganzen Tag nur nein schreiben weil 48 davon absolut nicht in das gesuchte passen? Von den 48 fragen dann wieder 40 warum denn nicht und bitte bitte und diskutieren rum. Die Frauen und Paare sind freiwillig hier und bekommen kein Gehalt, müssen also nebenbei noch Arbeiten gehen und nicht Vollzeit hier Männer ablehnen die nicht lesen können was gesucht wird.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frächdax:

Interessanterweise wollen all jene Frauen keine "befrauten" Männer die selbst in einer wie auch immer gearteten Partnerschaft leben und daher nicht besuchbar sind... 😂

Keine Verallgemeinerungen bitte! Dieser Satz hat auf mich noch nie zugetroffen! Ich hab sogar gegenteiliges in meinem Profil stehen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frächdax:

Interessanterweise wollen all jene Frauen keine "befrauten" Männer die selbst in einer wie auch immer gearteten Partnerschaft leben und daher nicht besuchbar sind... 😂

Das ist aber jetzt sehr verallgemeinert.

morituritesalutant
Geschrieben

filter sparen auf beiden seiten zeit.die eine seite braucht nicht alles lesen und die andere spart sich das schreiben.

das nennt man im englischen eine win win situation.:coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

Solche Aufkleber gibt es glaube ich  nicht , " Bitte nur die für mich passende Werbung einwerfen " 

Mein Aufkleber am Briefkasten sorgt durchaus dafür, was ich in meinem Briefkasten (Postfach) nicht drin haben möchte. Quasi Filter wichtige Post vs. unwichtige Werbung.

Geschrieben
Ja. Ich möchte meine Entscheidung und meine Suche nicht noch diskutieren. Zeitverschwendung, wenn mich das Gegenüber null reizt.
Geschrieben
Ach ja der Filter 😏😉 einer hat es mir ganz besonders angetan 😏😉
Geschrieben
Vielleicht sollte Poppen.de einen Kummerkasten einrichten für die ewig wiederholenden Threads.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Ach ja der Filter 😏😉 einer hat es mir ganz besonders angetan 😏😉

Ich weiß 🙈

Geschrieben
Filter sind schon echt was Sensationelles und meiner ist der beste 🤷‍♀️ Warum?! 🤔 Weil ich mir so die vom Hals halte von denen ich absolut nichts will 🤷‍♀️
Geschrieben

Bin mal an einen Filter geraten der mich gereizt hat ihn zu knacken, Anzahl an Schriftzeichen aber  nach 12 Din A 4 Seiten Lorem Ipsum Text war meine Nachricht immernoch zu kurz, mehr ging aber nicht dann war das Nachrichtenfenster voll. :clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Frächdax:

Interessanterweise wollen all jene Frauen keine "befrauten" Männer die selbst in einer wie auch immer gearteten Partnerschaft leben und daher nicht besuchbar sind... 😂

Persönliche Ausschlusskriterien muss man nicht verstehen, man darf sie ggf auch doof finden, sie sind aber immer zu akzeptieren.

Dein Kommentar ist für mich ein Paradebeispiel dafür, was mir mein Filter, alles im eigenen Postfach erspart hat und noch immer erspart.

Geschrieben
Anzahl der Schriftzeichen hilft auch nicht gegen Copy and paste. Obwohl ich diesen Filter eigentlich sehr gut finde, weil er belohnt die die sich was einfallen lassen.
Geschrieben
Ich entschuldige mich hiermit bei MrsZicke und xxl-solo für "wollen all jene Frauen" und korrigiere in "wollen viele". Dennoch habe ich bisher außer bei MrsZicke nur Frauen gelesen auf die mein Posting zutraf. Mea culpa und carpe noctem 😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Frächdax:

... Interessanterweise wollen all jene viele Frauen keine "befrauten" Männer die selbst in einer wie auch immer gearteten Partnerschaft leben und daher nicht besuchbar sind... 😂

Ist doch auch viel  praktischer; wär ja doof, wenn beide nicht besuchbar sind und doppelt Termine/Familien unter einen Hut bringen müssten :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei Mytaia natürlich selbstverständlich auch. Nicht auszudenken was passieren würde wenn jemand durch den Filter kommt der nicht den fix und unumstößlich Suchkriterien entspricht und es knistert dennoch!! Hach ja, wie damals im Schlagzeilenchat 😂
×
  • Neu erstellen...