Jump to content

Sex auf dem Festivalgelände


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei wgt ist immer was los ebenso auf der gond werde auch dieses Jahr wieder teilnehmen 

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 18:46, schrieb GentlemanJo:

Ich besuche gerne mit Freunden diverse Festivals in Deutschland und im nahen Ausland. Meine Ex-Freundin hat diese Leidenschaft mit mir geteilt und war immer gerne mit dabei. Der Vorteil war, dass wir dort auch jemanden zum poppen hatten. Da ist das Festival gleich nochmal ne Nummer besser. Geht ihr gerne auf Festivals? Habt ihr da auch schon rumgepoppt? 

ich gehe auf festivals der Musik wegen und wenn du 8 Stunde Bands zu hörst, tanzt und hüpfst poppst du sicher nicht mehr rum.
Klar gibt es dort auch Sex aber das sind die die zum Feiern hin fahren und nicht wegen der Musik, schrecklich diese festivaltouristen.

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 18:46, schrieb GentlemanJo:

Geht ihr gerne auf Festivals? Habt ihr da auch schon rumgepoppt? 

Nein und ja

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 20:15, schrieb JoChris:

Ich ging gerne. Jetzt bin ich zu alt dafür. Aber damals in der guten alten Zeit war das schon nett.

Für geile Live-Musik kann manN nicht zu alt werden.

Auf dem Nova gibt es große Zelte zu mieten - fertig ausgestattet mit großen Luftmatratzen. Sex&****&Rock'n Roll ist zeitlos!

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 20:15, schrieb JoChris:

Ich ging gerne. Jetzt bin ich zu alt dafür.

Unsinn, ich fahre z.B. nach Wacken jeds Jahr, unser ältester Campbewohner ist dieses Jahr 91 Jahre alt.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Für geile Live-Musik kann manN nicht zu alt werden.

 

vor einer Stunde, schrieb winternick:

Unsinn, ich fahre z.B. nach Wacken jeds Jahr, unser ältester Campbewohner ist dieses Jahr 91 Jahre alt.

Ja, ich weiß eh. 

Aber, vor fünf Jahren habe ich meine Tochter auf ein Festival begleitet, sie hatte sich das zum Geburtstag gewünscht, und damals kam ich mir schon sehr alt vor.

Alles hat halt seine Zeit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JoChris:

 

Ja, ich weiß eh. 

Aber, vor fünf Jahren habe ich meine Tochter auf ein Festival begleitet, sie hatte sich das zum Geburtstag gewünscht, und damals kam ich mir schon sehr alt vor.

Alles hat halt seine Zeit.

tja wenn du so denkst am besten schond en Grabstein aussuchen

Man ist nie zu alt für etwas was Spaß macht und ich hab noch nie erlebt das einer auf einem Festival benachtteiligt wurde weil er älter als der Durchschnitt ist.
 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb winternick:

ich gehe auf festivals der Musik wegen und wenn du 8 Stunde Bands zu hörst, tanzt und hüpfst poppst du sicher nicht mehr rum.

Mag ja sein das dies für Dich gilt, das heisst ja aber nicht das dies bei allen so ist.
Bei uns ist auch nach 8 stunden Bands, Partys, Tanzen usw. durchaus noch Sex drin.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Alwed:

Mag ja sein das dies für Dich gilt, das heisst ja aber nicht das dies bei allen so ist.
Bei uns ist auch nach 8 stunden Bands, Partys, Tanzen usw. durchaus noch Sex drin.

ja sag ich halt es gibt Leute die gehen wegen der Musik hin und dann sind da die anderen , Festivaltouristen
 

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 19:32, schrieb Garnichthier:

Selbst wenn ich auf einem Festival mal in Stimmung war.. habe kurz daran gedacht, dass alle in Zelten hausen und die Möglichkeiten der Hygiene aufs Äußerste begrenzt sind.. war die Stimmung ganz schnell wieder weg..

das seh´ ich ähnlich. deshalb pflege ich zur übernachtung und für´s große geschäft stets eine feste behausung in der nähe zu buchen. was den sex auf dem festivalgelände nicht zwangsweise ausschließen muss. sex im auto oder so einem minizelt ist ohnehin fast so, wie kacken im dixiklo. die bauzäune sind ohnehin die bessere option.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb winternick:

ja sag ich halt es gibt Leute die gehen wegen der Musik hin und dann sind da die anderen , Festivaltouristen
 

Ob Du es glaubst oder nicht, aber wir fahren wegen der Musik aufs Festival.
Die ist ja aber auch mal irgendwann vorbei oder hat noch nicht angefangen. Und da kann man denn ganz hervorragend Sex haben wenn man denn fit genug ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Alwed:

Ob Du es glaubst oder nicht, aber wir fahren wegen der Musik aufs Festival.
Die ist ja aber auch mal irgendwann vorbei oder hat noch nicht angefangen. Und da kann man denn ganz hervorragend Sex haben wenn man denn fit genug ist.

mh in Wacken geht die über 12 Stunden, aber egal wir werden keiner gleichen Meinung werden

×
×
  • Neu erstellen...