Jump to content

Sex auf dem Festivalgelände


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Geht ihr gerne auf Festivals?

Ich ging gerne. Jetzt bin ich zu alt dafür. Aber damals in der guten alten Zeit war das schon nett.

Wacken, WGT, NovaRock, und natürlich vor der Haustür das Donauinselfest. 

vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Habt ihr da auch schon rumgepoppt? 

Ja doch, das ist schon vorgekommen. "Geplant", weil die jeweilige Freundin dabei war oder unvermeidlich weil die jeweilige Freundin nicht dabei war oder in dem Moment keine existierte. 

Geschrieben
Festivals? Ja, schon. Wenn meine Lieblingsband spielt.
Geschrieben
Auf Festivals genieße ich eher die Musik und die Bands.
Geschrieben
Gruß aus Scheeßel! (mehr sag ich jetzt mal nicht)
Geschrieben
Manno Mann muss Dir Langweilig sein ... Immer wieder sowas los zulassen.Nix besseres am Abend vor ?? Sorry Aber es nervt einfach
Geschrieben
Ich bin da altmodisch und gehe wegen der Musik hin.
Geschrieben
Kommt auf die Größe des Festivals und die Bands an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Manno Mann muss Dir Langweilig sein ... Immer wieder sowas los zulassen.Nix besseres am Abend vor ?? Sorry Aber es nervt einfach

Ein Thema zu erstellen dauert maximal ein paar Minuten. Mit dem Smartphone ist man immer online. Und es gibt immer sinnlose Wartezeiten, die man so schön überbrücken kann. In der Bahn, beim Friseur, an der Supermarktkasse, oder bei Ikea an der Kasse, während die Kumpels aus der Stammkneipe rausgehen und ihre Lungen mit frischem Teer versorgen, wenn mich gute Freundinnen ins Theater mitschleppen, während man aufs Essen oder ein Getränk wartet, usw.

Ich diskutiere gerne und im Alltag fallen mir ständig Ideen für neue Themen ein. Ein Forum lebt ja auch von Menschen, die neue Themen erstellen. 

Was du dazu denkst, ist mir nicht wichtig.

Auf Festivals zu gehen ist auf jeden Fall für mich eine runde Sache. Es macht Spaß.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte ich einmal auf dem Bike & Music Weekend in Geiselwind. 

War geil, mehr muss man hier nicht wissen 

Geschrieben
Parookaville & Tomorrowland generell geht's auf Electro Festivals gern mal zur Sache
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jeannine:

Wer auf Wacken noch nicht gepoppt hat, war nie auf Wacken 🤷‍♀️😂

War da ohne Frau und habe nix gepoppt. 

Geschrieben

Man muss nicht immer poppen! Man muss nicht überall poppen! Man muss auch nicht jedem seine Dauerlatte (oder die Gedanken dazu) aufdrängen! 🙄

 

Auf Festivals bin ich wegen der Mucke! Und damit bin ich sowas von befriedigt... 😉

Geschrieben
Da muss schon so einiges passen. Wetter - Stimmung - Ort
Geschrieben

Ich habe hier das Parookaville Festival auch Q-Base direkt vor der Türe. ;)

Aber ich hätte keine Lust mich da in den Matsch zu legen und durchvögeln zu lassen, da bin ich heute zu alt zu.

Früher bei Rock am Ring fand ich das noch toll, aber da war ich auch 30 Jahre jünger :clapping:

 

Geschrieben
Nein . Und deswegen selbstverständlich nochmal nein ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja gerne, ...allerdings nicht um rumzuvögeln.

Warum muss eigentlich alles sexualisiert werden? Es gibt auch andere Dinge die Spass machen und eine gewisse Befriedigung bringen, so stumpf kann man doch eigentlich gar nicht drauf sein.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ich habe meinen Freund auf einem Festival, wo wir beide öfter sind, kennen und lieben gelernt. 

Unser erstes mal war auch dort und jedes mal, wenn wir da sind, haben wir auch sex ^^

Geschrieben
Am 4.5.2019 at 10:41, schrieb 96angel:

Es gibt auch andere Dinge die Spass machen und eine gewisse Befriedigung bringen

zum beispiel sich mal gründlich zu betrinken, ne?

Geschrieben

Für das Festival der Volksmusik fühle ich mich noch zu jung, aber ich glaube da geht mehr, als auf so manchem Rockfestival. Ich kann auch ohne Festival Sex haben, hatte ihn auch schon nach "normalen" Konzerten. Direkt auf dem Gelände brauche ich das nicht zwingend, würde mich aber auch nicht daran stören.

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 19:06, schrieb Jeannine:

Wer auf Wacken noch nicht gepoppt hat, war nie auf Wacken 🤷‍♀️😂

Der ist gut.

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 19:03, schrieb chaos_reigns:

auf meinem stammfestival dem wgt gibt es sogar ne extra fetischparty mit playrooms. absoloutes no go wäre allerdings nen dixi lach

Die Fetischparty dort ist eine verdammt coole Party in einer noch cooleren Location.
Aber die Warteschlangen vor den Playrooms sind doch eher abschreckend.
Auf Festivals gibt es ja aber noch genug andere Möglichkeiten. Im WoMo z.B. oder im Zelt und gerade auf dem WGT gibt es ja auch viele Hotelschläfer.
Über die Hygienischen Bedingungen muss man sich da auch keine Sorgen machen. Wer im Hotel schläft ja eh nicht und wer zeltet oder im WoMo schläft hat auch genug Auswahl an Duschen und die kosten weder die Welt noch sind sie ekelig.
Um auf die Eingangsfrage zu antworten: Ja wir fahren gerne auf Festivals (bzw. vor allem aufs WGT) und ja wir hatten dortb auch schon Sex!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alwed:

Die Fetischparty dort ist eine verdammt coole Party in einer noch cooleren Location.
Aber die Warteschlangen vor den Playrooms sind doch eher abschreckend.
Auf Festivals gibt es ja aber noch genug andere Möglichkeiten. Im WoMo z.B. oder im Zelt und gerade auf dem WGT gibt es ja auch viele Hotelschläfer.
Über die Hygienischen Bedingungen muss man sich da auch keine Sorgen machen. Wer im Hotel schläft ja eh nicht und wer zeltet oder im WoMo schläft hat auch genug Auswahl an Duschen und die kosten weder die Welt noch sind sie ekelig.
Um auf die Eingangsfrage zu antworten: Ja wir fahren gerne auf Festivals (bzw. vor allem aufs WGT) und ja wir hatten dortb auch schon Sex!

Oh dann winkt mal wenn wir uns über den weg laufen. Ich fände nen poppen treffen dort echt lustig

Geschrieben

@chaos_reigns
Sehr gerne! Du kannst uns auch gerne ne PN schreiben damit wir das hier nicht kapern und zum reinen WGT-Thread umwandeln.
Wir habens versucht, aber Dein böööööööööööser Filter :-D (endlich durften wir DAS auch mal irgendwo schreiben).

×
×
  • Neu erstellen...