Jump to content

mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, für ne Beziehung is das sicher wichtig. Wenn man jetzt unbedingt Bock auf Beziehungen hat.



Männer beurteilen Frauen doch auch nach körbchengröße



Stimmt. Und da haben Frauen mit zu großen/zu kleinen Brüsten dann genauso Recht sich zu beklagen wie Männer mit zu großen/zu kleinen Bäuchen.
Warum auch nich? Gleiches Jammer-Recht für alle.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

denke nicht nur für eine Beziehung ist so etwas schön.
Auch für eine Freundschaft,und mehr ist es wichtig.
Ist meine Meinung.


Geschrieben

Jop. Für ne Freundschaft und für ne Beziehung sind das alles total notwendige Dinge. Ich würde sogar meinen, sie sind hinreichend.

Aber zum poppen? Zuhören können? Öhm... was genau haste denn da so zu erzählen?


Geschrieben


Aber zum poppen? Zuhören können? Öhm... was genau haste denn da so zu erzählen?


@DeadCowsDontMoo


ja ich finde es auch da wichtig, poppen macht mir keinen Spaß, wenn das drumherum nicht stimmt, und nur monoton ( mechanisch) abläuft!


Geschrieben (bearbeitet)

genau so sehe ich es auch....
Der Sex ist doch viel schöner,wenn man sich näher kennt,und man z.b. Sympatie zueinander hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wichtig ist mir,das man sich gut versteht,sympatisch ist,man mit Ihr über alles reden kann,wie ich auch zuhören kann,und man sollte vieles mit ihr unternehmen können



Hi,
reden wir jetzt von einer Beziehung oder von einem Sexpartner?
Denn das macht für mich schon einen Unterschied aus.
Gruß Gaby


Geschrieben

Auch für Sex,sollte man sich schon kennen. Oder sehe ich es falsch?


Geschrieben

Da mach ich keinen Unterschied. Ich kann unmöglich planen, ob es nur Sex bleibt oder obs ne Beziehung wird. Daher behandele ich alle Kandidaten gleich und nehme sie auch gleich wahr. Daher gelten für alle dieselben "Basics". :-)


Geschrieben

Ich hab mir das jetzt mal alles (in Etappen, zwischendurch musste ich mal eine rauchen) durchgelesen...

Ja, ich bin auch eine Frau, die so oberflächlich sein kann, und schon mal per se einige Kandidaten aussortiert... ist das nicht normal???

Was ganz anderes ist das, was ich als langjährige Partnerschaften hatte, und was mein eigentliches *Beuteschema* ist, denn das passte nur ein einziges Mal.

Ja, ich stehe auf schlanke Typen, sie sollten doch mindestens 180 cm groß sein.

Was kam im Endeffekt dabei raus? Mein Ex-Ehemann, war genauso groß wie ich 164 cm!!!!

Die meisten anderen Partner maßen auch selten mehr als 180 cm...

Die einzige wahre große Liebe, von der ich mich eben wegen anderer Probleme mal trennte, entsprach meinen Kriterien... 193 cm 79 kg... yes.....

Alle anderen Partner waren zum größten Teil erheblich kleiner als meine Traumvorstellung. Selbst mein heutiger Partner, entspricht in keinster Weise meinem Ideal.... nicht nur, dass er nicht schlank ist und auch nicht mal 180 cm vorweisen kann.... nein, er hat in seiner Jugend auch massivst Bodybuilding betrieben!!! und das wiederum ist eigentlich ein absolutes Ausschlusskriterium für mich.... ich mag einfach keine massiven Muskeln!!! Der Mann hat sogar mal so einen schweren Unfall gehabt, dass die Ärzte ihn mehr oder weniger zusammengeflickt haben, sprich... @ deadcows: er hat Narben, da könntest Du glücklich sein, dass Du sie nicht hast!
Dennoch, wir sind inzwischen seit einem Jahr zusammen, wir haben, auf Grund meiner Situation, soviel zusammen gemeistert, ich will diesen Mann, auch wenn nicht ins Schema passend, auf nichts in der Welt mehr missen!!!
Wir haben doch alle unsere Wunschvorstellung, oder nicht???

Ok, was bei mir, egal, wie alles andere ist, und da widerspreche ich einfach mal den Aussagen von Smart, ein molliger Mann kann noch so sympatisch sein, aber Fettmasse in welcher Konzentration auch immer, geht nun einmal für mich gar nicht.
Als Freundeskreis, keine Frage, total egal!... als Partner *nogo*


Geschrieben

... da widerspreche ich einfach mal den Aussagen von Smart, ein molliger Mann kann noch so sympatisch sein, aber Fettmasse in welcher Konzentration auch immer, geht nun einmal für mich gar nicht ...


Ähm, ... , war doch mein bisheriges Geschreibsel!

Was die feste Partnerwahl betrifft, da bin ich aber konsequenter: wenn´s nicht zu 90% passt, geht da gar nichts im Gegensatz zum ONS oder einer kleinen Affaire. Bei vielen Männern wie Frauen habe ich oftmals den Eindruck, daß die Angst vor´m Alleinsein größer ist, als die Angst vor der falschen Partnerwahl. Allein die Bekundungen hier sind doch sehr stichhaltig, dass lieber darauf zurück gegriffen wird, was gerade verfügbar ist und damit eigentlich Kompromisse eingangen werden, die langfristig das Scheitern garantieren. Und wie sagte meine Mutter beim letzten Anruf: "Auch der kommende Herbst hat noch heisse Tage!" Also gebe ich die Hoffnung nicht auf oder sollte ich doch nur eine schlechte Laune der Evolution sein? Ein misslungenes Experiment?


Geschrieben

mollige männer waren und sind bisher sind nicht mein ding.


weder als ons,noch als affäre und auch nicht als partner.


Geschrieben

aber Fettmasse in welcher Konzentration auch immer, geht nun einmal für mich gar nicht.
Als Freundeskreis, keine Frage, total egal!... als Partner *nogo*



das kann ich im Grunde unterschreiben allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass aus Freundschaft und freundschaftlichen Gefühlen mehr geworden ist und sich eine Beziehung entwickelt hat
Wobei auch ich natürlich meine Grenzen habe... absolut fettleibig finde ich auch nicht sonderlich schön
(jaaa, auch als dicke Person darf man Ansprücke stellen )

Mein letzter Freund war etwas kräftiger: ca. 160 Kilo bei 1,80m
Wir waren erst nur befreundet und ich habe absolut ausgeschlossen, eine Beziehung, die über die Freundschaft hinausgeht, mit ihm einzugehen; als ich dann in einer ziemlichen Krise steckte war er Tag & Nacht für mich da, hat mir zugehört, mich getröstet, mich versucht aufzumuntern - war einfach da und das hat mir unglaublich geholfen und war einfach nur schön

Mit der Zeit habe ich dann doch gemerkt, dass sich bei mir mehr entwickelt hat und wir sind ein Paar geworden.

Also: für mich war eine Beziehung mit ihm anfangs auch ein "nogo"... die Gefühle haben sich aber entwickelt und ich habe anders darüber gedacht. Tue ich noch heute


Geschrieben (bearbeitet)

Wobei auch ich natürlich meine Grenzen habe... absolut fettleibig finde ich auch nicht sonderlich schön........

Mein letzter Freund war etwas kräftiger: ca. 160 Kilo bei 1,80m


160 kilo bei 1,80 sind keinesfall mehr "etwas kräftiger" sondern massives übergewicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und ich behaupte immernoch, das es auf die ausstrahlung ankommt.................man (ich) entscheidet innerhalb der ersten paar sekunden, ob der gegenüber einem sympatisch ist......und das ändert sich auch nicht......und hier auf dieser seite ist meist der erste eindruck eine mail.....und wenn mir die nicht gefällt, dann ist der typ schonmal außen vor....egal wie groß oder klein oder dick oder dünn....... im realen leben ist es zumindest bei mir so......ein freundliches und ehrlich gemeintes lächeln kann vieles erleichtern und da sieht man dann auch schonmal gerne über äußerlichkeiten hinweg.........


Geschrieben

sondern massives übergewicht



brauchst dich nicht zu erschrecken
ja, du hast recht. er war mehr als kräftig... hätte es so schreiben sollen


Geschrieben

erschreckend finde ich nur, wenn jemand versucht fettleibigkeit zu beschönigen catta...

übrigens genauso erschreckend, wie wenn ein dicker seiner umwelt weismachen will er fühle sich so wie er ist absolut wohl, aber das ist ein anderes thema


Geschrieben



übrigens genauso erschreckend, wie wenn ein dicker seiner umwelt weismachen will er fühle sich so wie er ist absolut wohl, aber das ist ein anderes thema




das hättest du ruhig groß geschrieben lassen können.........das unterschreibe ich so.....


Geschrieben

Na davon reden wir hier doch die ganze Zeit.

Will Frau die Sicherheit einer Beziehung oder gar Ehe, relativiert sie plötzlich die Äußerlichkeiten. Da geht's dann halt mehr um die gefühlte Sicherheit des heimischen Nestes. Immerhin: Dicke Männer suggerieren Überfluss (denn nur wer viel hat, kann viel essen) - und Überfluss geht mit Erfolg, Geld und derlei Dingen einher. Ob die Suggestion nun der Wirklichkeit entspricht, ist damit allerdings noch nicht gesagt. Das is ne relativ altruistische Sache.

Geht es aber nicht um langfristige Dinge, werden Äußerlichkeiten ratzfatz zu "NoGo's". Geht ja "nur um's reine Vergnügen". Und wenn man etwas haben will, womit man Spaß haben will, dann hat es gefälligst idiell perfekt zu sein. Da geht es dann halt um Ideologien, nicht mehr um Menschen. Und da ist langfristiger Sicherheit und potenzieller Überfluss auch nicht ganz so wichtig (wobei psychologisch nachgewiesen ist, dass Erfolg mit erotischer Attraktivität einhergeht). Das ist dann eine relativ egoistische Sache.

Ich frage mich dabei dann: Wie werden die NoGo-Kandidaten überhaupt für eine Beziehung wahrgenommen, wenn sie doch nicht in's "Beuteschema" passen? In der Theorie dürften ja diejenigen, die außerhalb des Beuteschemas liegen, konsequent ignoriert werden.

Wenn ich das dann so sehe, dann ist jedes Gramm Speck zu viel und jeder Makel, mit dem Mann so rumläuft ein Garant dafür, dass Sex nur in Beziehungen stattfindet (davon hat man dann auch noch relativ wenige, weil es ja schon schwierig genug ist, Aufmerksamkeit zu erzeugen). Ergo: Als molliger Mann reduziert sich das Sexualleben auf ein beziehungszentriertes Minimum, wohingegen die geneigte Frau an sich nach wie vor die breite Masse zur Auswahl hat.

Würde es keinen käuflichen Sex geben, wäre die überwiegende Zahl der moppeligen Single-Männer deutlich frustrierter. Wobei ich mir das nun auch nicht all zu erfüllend vorstelle. ^^

Hach. Ich geh dann mal trainieren.
(Nein, nich weil ich poppen will, einfach weil ich so egoistisch bin und mich dann geiler finde. )


Geschrieben

und diese "geilheit" solltest du mal ausstrahlen, dann kalppt auch mit den frauen(meiner meinung nach)


Geschrieben

erschreckend finde ich nur, wenn jemand versucht fettleibigkeit zu beschönigen catta... [/SIZE]



okay, okay, ich habs ja verstanden...

Soll ichs im Posting ändern oder kann es so stehen bleiben?


Geschrieben

und diese "geilheit" solltest du mal ausstrahlen, dann kalppt auch mit den frauen(meiner meinung nach)



Erfahrungswert: Tut's nicht.
Ich krieg zwar Komplimente dafür, dass ich total toll aussehe - aber ich bin halt grundsätzlich zu klein, weil unter 1,80/1,85. Und Größe kann ich mir nich antrainieren - nur dickerer Muckies.

Mit anderen Worten: Ich hab nich den Hauch einer Chance. Nich ohne Grund isses mir egal, was ich grad ausstrahle und was die Damenwelt so denkt. Der Fehler liegt ja nicht bei mir, sondern in der Wahrnehmung der anderen.

So - nu aber... Attacke!


Geschrieben

dead, du verwechselst da was -die meisten männer werden IN der beziehung dick


Geschrieben

Ich überlasse ja jede Art von Figurchauvinismus den Dummen dieser Welt. Natürlich gibt es eine Fettleibigkeit, die ungesund ist, aber das muss man sich nicht von A-Körbchen-Kettenraucherinnen erzählen lassen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man sich so einen Stress mit so einem popeligen Schönheitsideal macht.

Entscheidend hier ist doch, dass man die Partner zu dem Zweck bekommt, den man verfolgt. Dicke Frauen etwa kriegen hier dünne Männer ins Bett, die sich nie öffentlich mit ihnen zeigen würden und haben Spaß an der Illusion, als ganzer Mensch begehrt zu werden. Und die Typen glauben, Sie hätten eine echt schwierige Eroberung gemacht und erzählen davon am Stammtisch - wobei sie die Holde dabei 20 Kilo dünner lügen...

Und für mollige Männer kommt es doch nur darauf an, ob sie (mit einer statistisch normalen Fehlerquote) die Frauen kriegen, die sie sich wünschen - ohne irgendwann Abstriche bei ihren eigenen optischen Vorstellungen machen zu müssen. Dazu sollte man aber auch Dinge bieten, die über figürliche Aspekte hinausgehen.

Dick darf man sein, doof aber nicht. Und das gilt für beide Geschlechter.

Hugh!


Geschrieben

Morgen,
dabei wäre Abnehmen so einfach, aber dazu fehlt den meisten Männern ja das Durchhaltevermögen.
Dann muss dicker Mann eben nehmen was übrig bleibt
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...