Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

um mal wieder zur eigentlichen frage zurück zu kommen.

(weder arzt noch krankenpfleger sind dumm.)


Da ist "Er" wieder , der kleine feine Unterschied. Also, ich könnte Dir nach 30 Jahren Dienst in nem Krankenhaus bestimmt sagen ob die Ärztinnen oder die Krankenpflegerinnen "besser" ficken ;-)
Da haste recht.... sind aber Beide intelligent... Würde ich mich doch sonst nie in ein Krankenhaus legen....


Geschrieben

Es gibt auch Menschen, die beide Berufe gelernt haben. Was ist mit denen?



hast du etwa beides gelernt??


Geschrieben

Bisher habe ich noch keinen Zusammenhang zwischen Intelligenz und gutem / schlechtem Sex feststellen können. Allerdings gibt es ja auch ein "vorher", ein "nachher" und ein "zwischendurch", und da ist es mit Intelligenten schon angenehmer!

Verdienst: um Neid zu vermeiden, finde ich es am besten, wenn beide circa gleich viel verdienen. Sind beide nicht anfällig für Neid, ist es mir egal. Hatte ich mal was mit wirklich wohlhabenden Männern (selten), hat es nie lange gehalten; die hatten zu sehr das Thema "Status" drauf, das hat mich gelangweilt und war unsexy. Von daher: lieber jemand, der etwas weniger verdient.


Geschrieben

Mal abgesehen, dass ich für einen "Test" ,der die Kongruenz zwischen Dummheit und gutem Sex beweisen, oder eben entlarven will, nicht zur Verfügung stehe. Geht es in dem Thread nicht um mich.


Geschrieben (bearbeitet)

Bin weder dumm noch sehr intelligent,...in welche Richtung soll ich mich nun bewegen?

Wer gut verdient, hat oft auch einen guten Job. Ein guter Job mcht den Mann interessanter als wenn er nur am Fließband Teile zusammensetzt. Und außerdem ist jemand, der gut verdient, meist auch besser ausgebildet als ein Hilfsarbeiter



Zählt das auch für Frauen?

Ich hab ne gute Ausbildung,...arbeite aber trotzdem in einer Firma! Einer der Hauptgründe ist der Verdienst!
Von daher ist mir auch egal, was ein Mann verdient,...solange ich ihn nicht durchfüttern muss!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich könnte Dir nach 30 Jahren Dienst in nem Krankenhaus bestimmt sagen ob die Ärztinnen oder die Krankenpflegerinnen "besser" ficken ;-)


uuuund?


Geschrieben

Bumse nicht mit einer Partnerin, die schlauer ist als du.

Mit dieser Regel aus dem Staate Singapur bin ich bisher gut gefahren, obwohl es die Partnersuche in meinem Fall ziemlich erschwert.

Gut. Man muss auch manchmal alle Fünfe gerade sein lassen, wenn es sonst passt.


Geschrieben (bearbeitet)



[...]
Ich seh das eher so: Wer gut verdient, hat oft auch einen guten Job. Ein guter Job mcht den Mann interessanter als wenn er nur am Fließband Teile zusammensetzt. Und außerdem ist jemand, der gut verdient, meist auch besser ausgebildet als ein Hilfsarbeiter...
[...]



Boris Becker z. B. hat keinen Schulabschluss. Trotzdem kann sich sein Vermögen durchaus sehen lassen...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Eine österreichische Studie, die von der Online-Frauencommunity „beQueen“ durchgeführt wurde, hat kürzlich heraus gefunden, dass Frauen umso seltener einen Höhepunkt haben, je intelligenter sie sind. 2000 Frauen wurden dabei über ihr aktuelles Sexleben und ihren Bildungsstand befragt.

Dabei ergab sich, dass 62% der Frauen zwischen 18 und 49 Jahre, die Abitur oder einen Hochschulabschluss besitzen, Probleme damit haben, schnell zum Höhepunkt zu kommen. Bei den Frauen, die die Hauptschule abgeschlossen haben, geben dagegen nur 38% Probleme in ihrem Sexleben zu.

Die „Sexperten“ ziehen aus diesen Ergebnissen nun für sie eindeutige Ergebnisse: Frauen mit einem hohen Bildungsstand bzw. Intelligenzquotienten hätten der Studie zufolge im Vergleich den schlechteren Sex, weil sie seltener den Höhepunkt erreichen. Wer sich davon nun angesprochen fühlt, sollte jedoch nicht verzagen. Der Großteil der befragten Frauen geht auch davon aus, dass man durchaus lernen kann, einen Orgasmus zu haben. Möglichkeiten hierfür wären Unterhaltungen mit dem Partner über das Sexleben, Trainings der Beckenbodenmuskeln und Masturbation.


"Kürzlich" ist schon ein paar Jahre her (der Artikel stammt aus 01/2009), aber ich erinnere mich daran, die Ergebnisse vor längerer Zeit auf "bequeen" gelesen zu haben, als die Frage in einem anderen Forum auftauchte.

Wahr ist allerdings das Vorurteil "Dumm fickt gut", da Menschen mit niedrigen IQ leichter Ängste oder Gedanken ausblenden können. Dass schönere Frauen besseren Sex haben stimmt nur teilweise, da sich jede Frau besser fallen lassen kann, wenn sie mit sich selbst zufrieden ist.



Die Zitate lasse ich an dieser Stelle unkommentiert.


bearbeitet von Schnuffffelpuff
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn man drei erlernte Berufe hat, kann man dumm sein im realen Leben.
Beispiele dafür gibt es hier genug.

Ich glaube nicht das dumm gut oder besser fickt als intelligent.
Ich glaube dumm ist eher einzulullen bzw. schneller rumzukriegen


*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschte Postings***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kam mir gestern auch doof vor, als sich zwei mathematiker neben mir an der bar unterhalten haben und jetzt weiß ich es genau: ich bin ein as im bett


Geschrieben

Das Gelabere bleibt dann zwar dumm , aber wenigstens unverständlich



So handhabe ich das umgekehrt auch...

Laber nicht, leck!


Geschrieben (bearbeitet)

wenn er jetzt noch geil vögelt, wird das klischee bestätigt - mach mal weiter vp :d



kommt in beiden Fällen auf das Gegenüber an...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dumm fickt gut", möchte gerne von Euch wissen

Ob und was an dieser These dran ist und welche Erfahrung ihr diesbezügl. gemacht habt!?

Keine Ahnung, ich hab's noch nie ausprobiert.

Wie wichtig ist Euch der Verdienst des Partners in der Partnerschaft


sollte er a) eher Geringverdiener, b) mittlerer Verdienst oder c) höherer Verdienst haben

Ich bin durch eigene Arbeit mit Gehalt finanziell abgesichert.
Also ist der Verdienst der Partnerin uninteressant.

Für Paysex zahle ich nicht, also habe ich auch keinen Einfluss auf auf den Verdienst einer Partnerin.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

" Dumm fickt gut",

Wie wichtig ist Euch der Verdienst des Partners in der Partnerschaft

sollte er a) eher Geringverdiener, b) mittlerer Verdienst oder c) höherer Verdienst haben

Zu 1: IQ ; EQ? etc.
Zu 2: Wenn Mensch ein Dach überm Kopf hat,genug zu Essen und evtl sich 1- 2 Dinge ,die nicht lebensnotwendig sind aber nice to have , wie Kino,Essen gehen etc., leiste kann/möchte) ist alles gut.


Geschrieben

Also, zu Frage 1:
Der IQ eines Menschen hat wohl nichts mit seinen Fähigkeiten im Bett zu tun. Aber ich glaube schon das es "verkopfte Menschen" gibt, denen es schwerer fällt sich sexuell hinzugeben.

zu Frage 2:
Mir ist es egal ob der Mann mehr, gleich oder weniger als ich verdient. Wichtig ist mir das er genug verdient um selbst damit auszukommen, bzw. überhaupt mit Geld umgehen kann.


Geschrieben

Mhm... also ich kann These 1 weder bestätigen noch widerlegen. Die paar Frauen in meinem Erfahrungskreis waren vermutlich so "durchschnittlich intelligent". Aber es dürfen sich ja gerne Frauen melden, die sich für besonders intelligent halten und solche, die sich für besonders dumm halten, als dass ich dann einen Feldversuch unternehmen kann. Im Dienste der Wissenschaft versteht sich.

Was das Einkommen angeht: Ich lege Wert darauf, leben zu können. Da alles immer teurer und teurer wird, ist es nahezu schon unumgänglich, auf ein hohes Einkommen Wert zu legen. Allerdings: Nur bei mir. Das Leben meiner Mitmenschen und dessen Finanzierung ist grundsätzlich nicht mein Problem.


Geschrieben

sollte ich jemals soweit runterkommen, dass ich mit männern ins bett steige ,
die ich für dumm halte, dann bitte ich darum, mich ohne vorwarnung zu erschiessen
wahlweise darf mich auch gern der blitz treffen....

mein partner sollte mir finanziell zumindest gleichgestellt sein...
mehr kohle als ich muss er nicht verdienen, denn ich kann ganz gut selbst für mich und meine wünsche aufkommen...
auch lege ich keinerlei wert darauf von einem mann ausgehalten oder mit pretiosen überhäuft zu werden

keinesfalls möchte ich jedoch einen partner , der nur auf der faulen haut liegt,
keine lust hat zu arbeiten und vater staat für sich sorgen lässt


Geschrieben

um es mal abzukürzen

es gibt genügend Menschen mit ner Menge IQ die schlecht ficken
sonst würden ihnen nämlich nicht die Partner wegrennen


  • Moderator
Geschrieben

Ihr Lieben,

ich habe jetzt einiges löschen müssen, und würde es für gut befinden wenn zum Thema zurückgekehrt wird.

Danke.

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

dumm fickt gut...so heißt es im volksmund. und diese weisheit bezieht sich meines erachtens meistens auf frauen...
ich denke dass °dumm° nicht zwingend besser fickt, aber immerhin leichter dazu zu bringen ist. was nicht schlecht ist, will man sich eben mal kurzweilig durch die laken wühlen.


was das gehalt des partners betrifft, ist mir das gleich. die hauptsache er verdient für dich genug und kann auch mit diesem verdienten umgehen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger" sagt Kurt ...

Dumme sind leichter zu beeindrucken und leichter rum zu kriegen sagt der PuA Ratgeber (wenn auch anders ausgedrückt)

Kluger oder zumindest geschickter Mann kann minderbemittelte ( egal in welcher Hinsicht) Frau leichter beeindrucken und damit den Weg zum Bett ebnen. Umgekehrt funktioniert das seltener. Powerfrau macht Männern Angst, die sich nicht auf Augenhöhe fühlen.
Die Toyboy Variante ist eben seltener als der Sugar Daddy...

Quantitativ mag es also stimmen, dumm ist einfacher zu ficken, das findet mancher gut.
Verkopfter Sex erschwert es loszulassen und das findet mancher nicht gut..

Ein Vorspiel aus anregender Konversation, Wortwitz und Eloquenz kann erotischer sein als eine Hotpants und ein tiefer Ausschnitt. aber was man nicht weiß macht auch nicht heiß...

Guter Sex sollte zwischen den Ohren genauso befriedigen wie zwischen den Schenkeln.

Was es braucht, um die eine und die andere Region zu befriedigen hängt von den beteiligten ab....

Marc


P.S. Fantasie ist etwas, das viele sich gar nicht vorstellen können


Geschrieben


Ein Vorspiel aus anregender Konversation, Wortwitz und Eloquenz kann erotischer sein als eine Hotpants und ein tiefer Ausschnitt.



kann nicht beides anregen? je nach lust und laune?


×
×
  • Neu erstellen...