Jump to content

Gibt es ein "zu jung"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In sexueller Hinsicht gibt es für mich auf jeden Fall ein zu jung, genauso wie ein zu alt.
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt reife jüngere Männers ;)und vollkommen unreife ältere Männers;) ...fängt schon beim Anschreiben an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.4.2019 at 03:06, schrieb Mr_Mougli:

ibt es ein zu jung?(18+ selbstverständlich)

Ja. Mindestens mal dann, wenn ein Mensch konkrete Vorstellungen hat, wie und mit wem er sein Leben außerhalb des allgemeinen, alltäglichen Miteinanders gestalten möchte..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TSwillSex:

Die jungen Leute sind heute oft noch sehr unreif. Und das nicht nur auf sexuellem Gebiet.

Ich fürchte... das haben die generationen vor uns von uns ebenfalls gedacht...

Geschrieben
Volljährigkeit vorausgesetzt. Nein, es gibt kein "zu jung" .
morituritesalutant
Geschrieben

wenn zwei sich aus liebe gefunden haben,dann spielt das alter keine rolle,aber man muss auch die reaktionen des umfeldes aushalten können,denn die werden bei einem offensichtlichen alters unterschied nicht ausbleiben.

Geschrieben

Danke für die zahlreichen Antworten.

Natürlich gestehe ich meinen älteren Mitmenschen ein, dass sie erfahrener sind als die jüngere Generation. Aber ist man deswegen gleich unerfahren? Bzw. ist es nicht gar Widersprüchlich zu dem wofür wir alle hier sind? Neugierig neue Menschen und Erlebnisse erfahren.

Sich als "erfahren" zu bezeichnen, führt das nicht zu einem gewissen Stilstand?

Geschrieben

Es gibt nicht zu jung sondern nur zu unreif. Ich habe festgestellt, dass die Zahlen nicht viel bedeuten...es kommt auf die Personen an.

Geschrieben

Zu jung ist wenn man nicht öffentlich dazu stehen kann. Oftmals ist es auch die Art die sagt: zu jung.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich, gibt es zu jung. JEDER Mann, der theoretisch mein Sohn sein könnte, interessiert mich rein sexuell betrachtet, überhaupt nicht. Persönliche Erfahrungen hin, oder her.

Mir ist klar, dass viele junge Männer, schon massig sexuelle Erfahrungen gesammelt haben, aber sie ziehen mich überhaupt nicht an.

Ausserdem möchte ich mit einem Mann, auch über die erlebte Vergangenheit reden, die ein Mann, der 20 Jahre jünger wäre, nur aus den Geschichtsbüchern kennen kann.

"Nur Sex" gibt es nämlich, für mich nicht.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mr_Mougli:

Wird junges Alter als "unerfahren" bzw. "unreif" verstanden? 

Ich verstehe das so, alle Männer unter 30 sind mir persönlich zu jung, für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund und kamen hier nicht durch meinen Filter. Im realen Umfeld machen die von alleine einen Bogen um mich, die wissen sehr gut, das der Altersunterschied viel zu gross ist.

Geschrieben
Ich habe mit jüngeren Sexpartnern (23 und 14 Jahre jünger) nur schlechte Erfahrungen gemacht, daher ist das Thema für mich durch. Ich mag nach wie vor jüngere Männer, aber bei etwa 6 bis 8 Jahren ist eindeutig meine Grenze
Geschrieben
Natürlich 18+ sage er wenn man bei uns in Deutschland, so lange man Nachweisen kann das man die Sache nicht ausnutzt, schon ab 14 Sex haben darf. Ich finds immernoch etwas daneben aber nunja, Deutschland ^^. Für viele gibt es ein zu jung ja, für mich auch. Ich mache das nicht 100% an den zahlen im Perso fest sondern am Verhalten. Es gibt so viele vom alter Erwachsene Menschen die weniger geunden Menschenverstand haben als mancher Tenn das es zum davonlaufen ist. Von daher sind wesentlich jüngere Frauen für mich realtiv uninteressant wobei es sicherlich Ausnahmen geben könnte, who knows? Junge Menschen verbindet man eben mit dem Verhalten junger Menschen und wenn ich da zu aller erst an mein eigenes denke dann nein danke! :D
Geschrieben
Alles unter 18 ist zu Jung. Alles über 18 sag ich, man lernt nie aus. 😉
Geschrieben
Eine Dame schrieb mal im Chat, sie stelle ihren Körper doch nicht als Spielplatz zur Verfügung
Geschrieben
Alles unter 18!!!!!! Und da ich reife Frauen bevorzuge alles was jünger ist aber wer weiß wen alles passt ist alles möglich.
Geschrieben

Was für eine philosophische Frage? 

Was bedeutet denn „zu jung“? (mal abgesehen von minderjährig!)

Den Begriff „Jung“ sollte man vielleicht zu allererst mal klären... 

Ich hatte in der Vergangenheit eine 3-jährige Partnerschaft und Liebe zu einer Frau, die 8 Jahre älter war, als ich und  wir haben es beide sehr genossen.

;-)

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 03:06, schrieb Mr_Mougli:

In der Gesellschaft heißt es für viele oft " du bist doch zu alt..." ( meiner Meinung nach etwas dem kein Gehör zu schenken ist). Aber wie sieht es am anderen Ende aus? Gibt es ein zu jung?(18+ selbstverständlich) Wird junges Alter als "unerfahren" bzw. "unreif" verstanden? Oder stehen Frauen in der Regel einfach auf ältere Männer?

Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen aus allen Richtungen und wünsch jedem Spaß bei seinen Abenteuern. :)

Wir wollen mal den Alten Spruch von Es gibt weder zu alt noch zu jung sondern nur zu eng hier zitieren ;-)

Eng kann nämlich auch engstirnig bedeuten !

Am 27.4.2019 at 12:51, schrieb Wolfwalk:

Natürlich gibt es ein "zu jung". Diese Plattform richtet sich an Menschen, die ihr Leben in gewisse Bahnen gelenkt haben, familiär, beruflich und gesellschaftlich. 

Mach diese Plattform nicht größer als sie ist.

Geschrieben
+/- 4 Jahre finde ich gut ;-)
Geschrieben

Nun ja geht es hier um die Frage einer längerfristigen Beziehung oder um einen ONS ?

Bei letzterem wenn der Sex denn für alle Beteilgten zufriedenstellend war spricht doch nichts dagegen.

Gabs zu dem Thema in den 70ern nicht mal einen Song von Peter Maffy ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Oder...

Udo Jürgens 1965... :-D

„Ein Tag wie jeder, ich träum von Liebe,
Doch eben nur ein Traum - aha aha.
Menschen wohin ich schau, Großstadtgetriebe,
Und auf einmal sah ich sie, sie.
17 Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir.
17 Jahr, blondes Haar, wie find ich zu ihr.
Sieh hat mich angelacht, und war vorüber,
Da war's um mich geschehen - aha aha
Menschen wohin ich schau, Großstadtgetriebe
Und überall such ich sie, sie.
17 Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir.
17 Jahr, blondes Haar, wie find ich zu ihr.
oh.oh. [...]“

Da war der Udo aber auch schon über 30, oder?? :-)))

Roger Wittacker poste ich hier erst gar nicht... das olle Ferkel... hahaha

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb PaarHNS:

Mach diese Plattform nicht größer als sie ist.

Kannst Du mir in kurzen Worten den Sinn der Aussage erklären? Du ist ja falsch...Ihr..ihr steht auf deutlich jüngere Partner?

Geschrieben
Gab mal ne Zeit Da hab ich ausschließlich auf ältere Männer gestanden. Mittlerweile eher mein alter, bzw. ist für mich schon ne drei vorne ansprechend.
Geschrieben

So sehr ich es ja den ganz jungen auch gönne, aber mich regt es nicht an. Und ich möchte nicht als Ausbilder fungieren. Das Alter sollte einfach zueinander passen. Schließlich hat man gewisse Erwartungen an so einem date..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mr_Mougli:

Wird junges Alter als "unerfahren" bzw. "unreif" verstanden? Oder stehen Frauen in der Regel einfach auf ältere Männer?

Unreif? Nein, so würde ich es nicht nennen. Auch mit 20 ist man reif - altersentsprechend eben.

Unerfahren? Ja! Und das geht weit über die Sexualität hinaus. Wichtiger für mich ist Lebenserfahrung und die hat man mit 20 nicht in dem Maße, wie mit 40 oder 50.

Ob Frauen in der Regel auf ältere Männer stehen kann ich nicht beantworten. Ich allerdings schon...und das seit ich denken kann.

Wie so oft bei solchen Themen erwähne ich gern, dass der von mir präferierte Altersunterschied immer geringer wird. Was wohl einfach daran liegt, dass auch ich älter werde. Mit 85 hätte ich dann gern einen knackigen 75jährigen.

×
×
  • Neu erstellen...