Jump to content

Gibt es ein "zu jung"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2019 at 03:06, schrieb Mr_Mougli:

In der Gesellschaft heißt es für viele oft " du bist doch zu alt..." ( meiner Meinung nach etwas dem kein Gehör zu schenken ist). Aber wie sieht es am anderen Ende aus? Gibt es ein zu jung?(18+ selbstverständlich) Wird junges Alter als "unerfahren" bzw. "unreif" verstanden? Oder stehen Frauen in der Regel einfach auf ältere Männer?

Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen aus allen Richtungen und wünsch jedem Spaß bei seinen Abenteuern. :)

Alles was mein Kind sein könnte ist zu jung

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt immer ein zu jung...- so wie vieles andere auch nicht passen kann.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Die Denkweise ist in diesem Alter anders. Lebenserfahrung kommt im Laufe der Zeit. Es gibt immer ein "zu jung" oder "zu alt"... Ich mag zb auch nur ältere Männer und keine die jünger sind als ich, die Erfahrung zeigt mir das es nicht "meins" ist :)
Geschrieben

Generationsfrage ? Wer nicht ca . meinem Alter entspricht +/ - zehn Jahre , kann nicht die gleichen Erfahrungen gemacht haben ...

Geschrieben
Unsere Jugend ist so aufgeklärt, da denke ich auch, ein zu jung gibt es nur für Praktiken, wo Erfahrung von Nöten ist (BDSM).
Geschrieben
Ich mag z.b nur Reifere Frauen...bei den Jungen Damen denke ich mir immer die können net mithalten weil dene die Erfahrung fehlt irgendwie... kann mich aber auch irren.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich gibt es natürlich ein "zu jung". Ich wüsste z.B. gar nicht was ich mit einer 18-20jährigen reden sollte wenn wir uns verabreden würden. Ich hatte noch eine Kindheit und Jugend ohne Handy;-)

Wobei ich auch bezweifle dass es hier ganz junge Frauen gibt die einen viel, viel älteren Mann als Sexpartner suchen. Das scheint mir eher männliches Wunschdenken zu sein.

Wenn es zwischen einem deutlich älteren Mann  und einer jungen Frau zu Sex kommt, dann ist es viel wahrscheinlicher dass man sich schon aus dem Job, Hobby oder Bekanntenkreis kennt. Dann zählen ja auch andere Faktoren die es nur bei einem persönlichen begegnen gibt.

Ist zumindest meine Erfahrung.

Andererseits habe ich den (subjektiven) Eindruck dass Frauen mit jüngeren Männern ein Problem haben. Woran das wohl liegen mag.

Gerne Eure Meinungen dazu...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Kannst Du mir in kurzen Worten den Sinn der Aussage erklären? Du ist ja falsch...Ihr..ihr steht auf deutlich jüngere Partner?

Nein wir stehen nicht auf deutlich jüngere Partner, beim Sex ist das kein Thema, aber Partnerschaft ?
Du behauptest aber mit deiner Aussage dass sich hier nur Leute 30plus treffen und nur über Partnerschaft und Erotik diskutieren wollen.
Du hast aber hier auf der Plattform das selbe Spektrum an Leuten wie auf allen vergleichbaren Portalen vom Cyberwixer bis zum klassischen Swinger.

vor 17 Stunden, schrieb Selene09:

 daran liegt, dass auch ich älter werde. Mit 85 hätte ich dann gern einen knackigen 75jährigen.

Wie sagte seine 95 jährige Großmutter mal im Altersheim, die ganzen jungen da draußen im Aufenthaltsraum schauen den ganzen Tag nur fern...

...dabei waren die Herrschaften auch schon weit über 75 ;-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PaarHNS:

Du behauptest aber mit deiner Aussage dass sich hier nur Leute 30plus treffen und nur über Partnerschaft und Erotik diskutieren wollen.

Das habe ich nicht behauptet, dass ist ein Faktum. Die Hintergründe, warum man hier ist, habe ich nicht erläutert. Die Altersstruktur ansich.

Geschrieben
ich höre das jeden tag... leider
Geschrieben

Ich für meinen teil führe eine wunderbare sex liebesbeziehung mit einer wunderbaren frau die 30jahre älter ist als ich und es ist das schönste was mir passieren konnte. 

Geschrieben
Gibt es ein zu jung (18+) ? Bei "normaler" Reife, körperlich und geistig = Nein. Ausnahmen bestätigen die Regel. ^^
×
×
  • Neu erstellen...