Jump to content

Fahrt für eine Nummer......🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas wie hier passiert dann, wenn Menschen nicht verstehen was sie lesen.

Es geht nicht darum, dass man in den Niederlanden generell Fahrstunden mit Sex bezahlen kann.

Es geht einzig darum, dass so etwas vorgekommen ist und, dass das nach der Gesetzeslage keine Prostitution ist.

Also viel Aufregung um nichts. 

Geschrieben
Also wenn jeder mit Sex bezahlt dann wird es wohl bald keine Fahrschulen mehr geben, weil keiner seine Rechnungen mehr bezahlen kann🤔
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dirty_devil:

Also wenn jeder mit Sex bezahlt dann wird es wohl bald keine Fahrschulen mehr geben, weil keiner seine Rechnungen mehr bezahlen kann🤔

ich sag mal so... wenn der Fahrlehrer angestellt ist und die Fahrstunde der Fahrschülerin bezahlt, weil sie Sex hatten, hat sie gespart, er gespart und die Fahrschule keinen Verlust

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb JoChris:

Sowas wie hier passiert dann, wenn Menschen nicht verstehen was sie lesen.

Es geht nicht darum, dass man in den Niederlanden generell Fahrstunden mit Sex bezahlen kann.

Es geht einzig darum, dass so etwas vorgekommen ist und, dass das nach der Gesetzeslage keine Prostitution ist.

Also viel Aufregung um nichts. 

Es wurde die Frage gestellt, ob wir uns das in Deutschland vorstellen können.

Nein. Ich könnte mir nich vorstellen, dass ein Fahrlehrer ein 18 jähriges Mädchen anquatscht und sagt „ach ich finde dich gerade recht sexy, daher kannst du auch mit Sex bezahlen“, NEIN danke, kann ich mir nicht vorstellen. Eher das der Jenige danach nur noch Suppe schlürft.

Geschrieben
Ich kann mir vieles vorstellen, wenn sich die Beteiligten einig sind.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich sag mal so... wenn der Fahrlehrer angestellt ist und die Fahrstunde der Fahrschülerin bezahlt, weil sie Sex hatten, hat sie gespart, er gespart und die Fahrschule keinen Verlust

Also diese 1x1 Rechnung wie du sie dir vorstellst funktioniert nur in deinen Gedanken aber bestimmt nicht im wahren Leben 

Geschrieben
In den Niederladen darf auch jeder einen Fahleherschein beantragen der einen Führerschein hat, und ich finde schon, dass es Prostitution ist, jedoch habe nichts dagegen. Jedoch ist Prostitution eine völlig andere Dienstleistung als eine Fahrstunde.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dirty_devil:

Also diese 1x1 Rechnung wie du sie dir vorstellst funktioniert nur in deinen Gedanken aber bestimmt nicht im wahren Leben 

ne im wahren Leben funktioniert das nicht, wenn der Fahrlehrer aussuchen kann, wer mit Sex bezahlen darf und wer nicht... im wahren Leben funktioniert das nur, wenn der Fahrlehrer jeden Tag nen Hunni im Bordell lässt...den nur Mädels machen ja Führerschein und...achwas... im wahren Leben gibt es das eh alles nicht... 

Geschrieben
Wie wird die Rechnung erstellt? Wie wird die MwSt. ausgewiesen, nach welchem Betrag?
Geschrieben
Die müssen da sehr geduldige Steuerberater haben, die sich freiwillig mit so einer Art der „Finanzbuchhaltung“ auseinandersetzen... Da ist wohl jedes „Edel-Bordell“ um Welten günstiger als das arme Schwein, das dieses Steuer-Elend wieder richten muss...
Geschrieben
Was ist das denn für ein Blödsinn? Ein wenig seriöse Recherche reicht um dieses als völligen Unsinn zu entlarven. Gäbe es das wäre es mindestens Nötigung
Geschrieben
Denke schon ist ein tausch handel
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Fahrschülerinnen vögeln sich zum Führerschein...und Fahrschüler? Arschkarte? Zu 99%

Vielleicht gibts in Holland ja auch Fahrlererinnen?

Oder schwule Fahrlehrer?

Geschrieben
Was wäre das für ein Quatsch. Es sei denn, die Fahrschülerin findet den Fahrlehrer so sexy, dass sie gern mal mit ihm f...... würde.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

was kostet denn ne Fahrstunde mittlerweile?? :flushed:

Ne Normale blasen, Doppelstunde vaginal, Nachtfahrt anal.

Geschrieben

Das hat nichts mit Prostitution zu tun, sondern es handelt sich in erster Linie um ein Kompensationsgeschäft, das bei uns laut BGB nicht erlaubt ist, wenn es nicht auf monetärer Basis abgerechnet wird.

Dazu muss man nicht unbedingt die Möse hinhalten. Das wäre auch der Fall, wenn ein Steuerberater die Steuererklärung für einen Dachdeckermeister macht und der Dachdeckermeister dann dafür das Dach des Steuerberaters neu deckt. Das ist nur zulässig wenn beide Leistungen entsprechend fakturiert werden.

 

Geschrieben

Hört sich ja verlockend an, ist aber nicht moralisch vertretbar finde ich. Und er wäre kein guter Geschäftsmann, da er Rechnungen und Mitarbeiter bezahlen muss. Da würde kein Geld in die Kasse kommen. Frohe Ostern euch allen. 

Geschrieben
Back to the roots? Was als nächstes? Stromrechnung Miete Kredit..... Euros abschaffen und alle vögeln überall. Hallo wach werden!!!
Geschrieben
Per Definition ist Prostitution eine sexuelle Handlung gegen einen geldwerten Vorteil. Wer immer dafür geschmiert wurde, das in den niederlanden nicht als Prostitution auszulegen: er hat seine Ideale verraten. Natürlich ist das Prostitution! Ob ich das tue, um Fahrstunden nicht zu zahlen, die kfz reparaturkosten zu drücken oder ne Miete nicht zahlen zu müssen spielt hierbei überhaupt keine rolle: all dies sind geldwerte Vorteile, damit vollendete Prostitution.
Geschrieben

Finde das absoluten Blödsinn!!! Warum soll es keine Prostitution sein? Der Fahrlehrer bietet etwas an und wird mit Sex bezahlt. Nichts anderes als dass sich ganz normale Menschen prostituieren würden!!!!! Finde ich überhaupt nicht gut. Wird sich auch bestimmt nicht durchsetzen können. Schon gar nicht in Deutschland!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Was als nächstes? Stromrechnung Miete Kredit.....

fänd ich gut

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Phobos:

Geht das beim Finanzamt und beim Bäcker auch?

Ist aber ne mordsarbeit für ne Tüte Brötchen, da rechne mal deinen Stundenlohn aus🙈 

vor 7 Minuten, schrieb BadBoy2601:

Hört sich ja verlockend an, ist aber nicht moralisch vertretbar finde ich. Und er wäre kein guter Geschäftsmann, da er Rechnungen und Mitarbeiter bezahlen muss. Da würde kein Geld in die Kasse kommen. Frohe Ostern euch allen. 

Vielleicht kann er s bei den Mitarbeitern dann auch abarbeiten😅

vor 12 Minuten, schrieb xtatisch:

Das hat nichts mit Prostitution zu tun, sondern es handelt sich in erster Linie um ein Kompensationsgeschäft, das bei uns laut BGB nicht erlaubt ist, wenn es nicht auf monetärer Basis abgerechnet wird.

Dazu muss man nicht unbedingt die Möse hinhalten. Das wäre auch der Fall, wenn ein Steuerberater die Steuererklärung für einen Dachdeckermeister macht und der Dachdeckermeister dann dafür das Dach des Steuerberaters neu deckt. Das ist nur zulässig wenn beide Leistungen entsprechend fakturiert werden.

 

Würde der Deal fakturiert, wäre es aber Prostitution, nicht?

×
×
  • Neu erstellen...