Jump to content

Fahrt fĂŒr eine Nummer......đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

meine meinung....auch in deutschland sollte man mit sex bezahlen können ( kann man zwar aber nicht offizi

......gestern hat jemand geschrieben dass es im handwerk auch nicht unĂŒblich ist, sowie eine Art Win-Win-Situation wie ich geschrieben hatte.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina47:

..đŸ€”bei allem Respekt aber du machst es dir ganz schön einfach ein 18 jĂ€hriger Mensch, ist zwar volljĂ€hrig, aber ich denke einfach nicht dass er voraus schauen kann, was es so im Leben mit mitsichbringt. Fakt es aber, das ist da durchaus legitim ist und einen Nachfrage dadurch......gibt.

Ab 18 darf man (offiziell) frei wĂ€hlen. Ich halte es fĂŒr anmassend, einem Menschen das nach eigenem gut dĂŒnken dann doch wieder abzusprechen. Und glaub mir, diese Sichtweise ist alles andere als einfach.

Geschrieben
Am 20.4.2019 at 10:36, schrieb xtatisch:

Nach deiner Logik dĂŒrfte man noch nicht mal mit 40 voll geschĂ€ftsfĂ€hig sein, weil man selbst in diesem Alter noch vom Leben ĂŒberrascht wird.

Fakt ist: ab 18 kann/darf man sich prostituieren.

Und was das Ausnutzen einer "sozialen Notlage" angeht (sprich die FahrschĂŒlerin hat kein Geld):

Es gibt ne Menge Frauen, die sich beispielsweise ihr Studium mit Prostitution finanzieren. Es gibt ne Menge Frauen, die sich ihr geringes Einkommen damit aufbessern. Es gibt nicht nur die Schmuddel-Bordelle oder den Straßenstrich. Ein großer Teil der Prostitution findet im privaten Ambiente statt ... schau dir mal die Anzeigen auf Kaufmich an. In fast allen FĂ€llen ist Prostitution die Folge geringen Einkommens. Von den FĂ€llen der Zwangsprostitution, die es sicherlich auch gibt, will ich an dieser Stelle mal nicht ausgehen.

......... doch eine Win-Win-Situation und durchaus legitim da beide volljÀhrig sind......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Serafina47:

......gestern hat jemand geschrieben dass es im handwerk auch nicht unĂŒblich ist, sowie eine Art Win-Win-Situation wie ich geschrieben hatte.....

...heftig... :flushed:

Da lÀsst sich ja so einiges aushandeln...

Klingt nicht unbedingt zivilisiert.  :smirk:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xtatisch:

Nachï»ż ï»żdeiner Logik dĂŒrfte man noch nicht mal mit 40 voll geschĂ€ftsfĂ€hig ï»żsein, weil man selbst in diesem Alter noch vom Leben ĂŒberrascht wird.ï»ż

MĂ€nner ganz bestimmt, wir werden wohl nie erwachsen😅

Geschrieben

...... Da stimme ich dir zu 100% zu 😎😀

Geschrieben (bearbeitet)

@Frei2018

Und weit und breit kein Notknopf, der wie hierzulande Vorschrift ist, wenn du unter geschĂŒtzten Bedingungen dein Geld verdienen willst.

Ganz zu schweigen davon, wenn du Hilfe beim Ausstieg brauchst aus einem Gewerbe, welches unter Strafe steht ..... 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Da drĂ€ngt sich einem ja die Frage auf ob der PrĂŒfer auch Sex fĂŒr eine bestandene PrĂŒfung bekommen kann, das wĂŒrde zumindest das Verhalten einiger Wohnwagenjunkies auf deutschen Straßen erklĂ€ren 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

@Frei2018

Und weit und breit kein Notknopf, der wie hierzulande Vorschrift ist, wenn du unter geschĂŒtzten Bedingungen arbeiten willst.

Ganz zu schweigen davon, wenn du Hilfe beim Aufstieg brauchst aus einem Gewerbe, welches unter Strafe steht ..... 

Das sowieso, aber eben auch die freier mĂŒssen s unter genannten Bedingungen schon sehr nötig haben, darauf einzugehen😳

Geschrieben
Am 20.4.2019 at 10:40, schrieb Serafina47:

......... doch eine Win-Win-Situation und durchaus legitim da beide volljÀhrig sind......

Ob es legitim ist, ist sicherlich Ansichtssache. Nach meinem DafĂŒrhalten ist es legitim.

Aber ob es legal ist (zumindest bei uns in Deutschland), ist eine ganz andere Frage. Der Fahrlehrer betreibt sein GeschĂ€ft gewerbsmĂ€ĂŸig. Deshalb bleibe ich dabei, dass es ein nicht erlaubtes KompensationsgeschĂ€ft ist. Im Grunde wird hier mit Naturalien anstatt mit Geld bezahlt.

Wo bleiben hier eigentlich die notgeilen Juristen, die uns endlich nachhaltig aufklÀren könnten ?

Geschrieben

Wenn eine Frau 100€ fĂŒr Sex erhĂ€lt und dann 70€ fĂŒr eine Doppelstunde in der Fahrschule bezahlt, dann wĂ€re das eine Wirtschafstleistung mit Überschußanteil! Der Staat bekommt seine Steuern, der Fahrlehrer seinen Lohn und die Fahrschule kann den Wagen tanken....die SchĂŒlerin sich zudem noch was schickes kaufen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

aber eben auch die freier mĂŒssen s unter genannten Bedingungï»żen schon sehr nötig haben, darauf einzugehen😳

Um deren Wohlergehen mache ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen, denn was billig aussieht, wird nicht selten auch so behandelt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn eine Frau 100€ fĂŒr Sex erhĂ€lt und dann 70€ fĂŒr eine Doppelstunde in der Fahrschule bezahlt, dann wĂ€re das eine Wirtschafstleistung mit Überschußanteil! Der Staat bekommt seine Steuern, der Fahrlehrer seinen Lohn und die Fahrschule kann den Wagen tanken....die SchĂŒlerin sich zudem noch was schickes kaufen....

So könnte man das auch machen oder sehen denke ich......

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

da wĂŒrde ich mir mehr sorgen machen, wenn sie sich auf poppen anmelden und sich gratis ficken lassen, aber nicht wenn sich eine die kosten fĂŒr den fĂŒhrerschein durchs ficken spart.

Gibt bestimmt welche, die vielleicht auch noch Spass dran haben und sich freuen, dass der Lappen sehr "billig" oder "umsonst" war.

Aber was ist mit einem MÀdel aus Àrmsten VerhÀltnissen, welches eventuell noch nicht die geistige Reife besitzt, um die Folgen einschÀtzen zu können? 

Was wenn sie mit ihren Eltern abgelegen wohnt und mit FĂŒhrerschein die Möglichkeit hat, dieser Trostlosigkeit zu entkommen!? Manche haben Eltern, die kann man sich kaum vorstellen und Möglichkeiten zum jobben gibt es eventuell nicht...dann ist es vielleicht ein sehr schĂŒchternes junges MĂ€del, ohne Selbstbewusstsein.... und wenn sie bei der Anmeldung feststellt, dass sie das finanziell nicht schaffen kann und geknickt den Laden verlĂ€sst...ruft der Fahrlehrer sie zurĂŒck und sagt "das können wir doch auch anders regeln"..sabber...lechz und schmatz... vielleicht noch so ein ungepflegter alter Sack, dessen Gestank und Gestöhne sie ihr Leben lang nicht vergessen wird!? 

Aber sie muss ja nicht... wenn dann macht sie es ja freiwilligđŸ€·đŸ€Š

Gelle @happyending??

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xtatisch:

Wo bleiben hier eigentlich die notgeilen Juristen, die uns endlich nachhaltig aufklÀren könnten ?

...sind wohl gerade anderweitig 'beschÀftigt'... xD

Geschrieben

.....😎 So.....fĂŒr heute bin ich raus viel Spaß beim weiter diskutieren wenn ihr möchtet....und Danke fĂŒr eure. Antworten đŸ˜‰đŸ€—

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn eine Frau 100€ fĂŒr Sex erhĂ€lt und dann 70€ fĂŒr eine Doppelstunde in der Fahrschule bezahlt, dann wĂ€re das eine Wirtschafstleistung mit Überschußanteil! Der Staat bekommt seine Steuern, der Fahrlehrer seinen Lohn und die Fahrschule kann den Wagen tanken....die SchĂŒlerin sich zudem noch was schickes kaufen....

Das setzt aber voraus, dass beide eine Rechnung stellen ... möglicher weise mit dem Vermerk: Betrag dankend erhalten. *g

FĂŒhrt jeder der beiden die MwSt. ab, so verbleiben fĂŒr die FahrschĂŒlerin 84,03 EUR und fĂŒr den Fahrlehrer 58,82 EUR, macht einen Überschuss fĂŒr die FahrschĂŒlerin von 25,21 EUR. Legt man dann noch einen ESt.-Satz von 40% zugrunde, dann bleiben der FahrschĂŒlerin 15,13 EUR zum Verprassen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

....haben wir schon wieder 1. April?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb xtatisch:

Wenn dï»żu aber jeden Tag ein Sofa verkaufst und das demzufolgï»że gewerbsmĂ€ĂŸig betreibst, dann musst du sï»żï»żï»żï»żehr wohl (verschiedene) Steuern abfĂŒhren.ï»ż

Ha, die Vorsteuer! Also muss eine Fahrschule  doch genug FahrschĂŒler haben,  die bar Cash bezahlen, um sich die Natualienbezahler ĂŒberhaupt leisten zu können. Nachher stehste blöd da, wenn du auf ein SchnĂ€ppchen hoffst, weil der fahrlehrer muss ja schließlich fragen, und da kommt dann nix, weil nicht jeder auf Sex schielt, sondern Geld eben doch die heilige Kuh der Gesellschaft ist. *g 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb xtatisch:

Das setzt aber voraus, dass beide eine Rechnung stellen ... möglicher weise mit dem Vermerk: Betrag dankend erhalten. *g

Das ist zumindest ein gesellschaftsfĂ€higes Wirtschaftsprinzip! Ware oder Dienstleistung gegen Geld, nur so funktioniert es. Und das ist auch genau die GesetzeslĂŒcke in den Niederlanden. Sie wĂŒrden es gerne verbieten, können aber nicht!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Sieï»ż wĂŒrden es gerne verbieten, können aber nicht!ï»żï»ż

Aber das Finanzministerium ist an der Sache dran, dieses Prinzip so unattraktiv wie möglich zu machen. Jedenfalls erlese ich das daraus, was man im Web dazu so zu lesen bekommt. 

Geschrieben

Oh, sorry. Ich ĂŒberfliege hier mittlerweile nur noch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch -wie meist- eine Frage der moralischen Grundeinstellung. Staat...Kirche...und sonstige Institutionen geben vor, welche Moralregeln GĂŒltigkeit haben und einzuhalten sind. Welchen wirklichen Grund -ausser vielleicht der Ächtung durch Nachbarn oder anderer Moralapostel- gibt es denn nun, jemandem seine Selbstbestimmung zu verwehren? Warum sollte nicht jeder fĂŒr sich selber entscheiden können, wann und warum er/sie mit jemandem Sex hat?

Das Selbstbestimmungsrecht ĂŒber seinen eigenen Körper und vor allen Dingen ĂŒber seine eigenen Vorstellungen von Moral (oder wie immer man das bezeichnen mag), sollte niemandem genommen werden. Ob Sex nur "mit Liebe" oder einfach aus reinem BedĂŒrfnis stattfindet, hat nicht reglementiert zu werden. Ich meine damit natĂŒrlich volljĂ€hrige Handelnde. Ob jemand Sex als Augleich fĂŒr eine Fahrstunde anbietet oder beim Kauf eines Fahrrades, mag bei den meisten Verpönung hervorrufen, aber es geht sie schlichtweg nichts an. Wer nimmt sich das Recht heraus, hier ĂŒber andere zu bestimmen?

In manchen Bereichen des Sexlebens bestimmen die Handelnden darĂŒber, ob sie sich erniedrigen oder FĂ€kalien verzehren, da wird immer von Toleranz gefaselt......aber wenn jemand fĂŒr eine Fahrstunde Sex als Ausgleich anbietet, ist der Aufschrei groß.

Das ist ĂŒbelste Moralapostelei und vor allen Dingen Anmaßung, die völlig fehl am Platz ist. Niemand wird gezwungen, solche Angebote zu machen oder anzunehmen. Und Argumente, dass dann die Fahrlehrer mehr Fahrstunden "anordnen", könnte ebenso normal wie unsinnig sein, wie unterschiedliche GeschĂ€fte unterschiedliche Preise fĂŒr die gleiche Ware anbieten.

Jeder soll es so halten, wie er/sie es als richtig empfindet, und eine Vorschrift oder gar Maßregelung von "WertehĂŒtern" wie Staat, Kirche oder aufmerksamen MitbĂŒrgern ist ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht.........und in meinen Augen absolut zu vernachlĂ€ssigen.

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Na ja , die Frage ist ja erst mal ob dieses Angebot auch wirklich genutzt wird . Nur weil die Möglichkeit besteht bedeutet das ja nicht es ist normale Praxis .

@Ignorance_is_bliss

Die Preise pro Fahrstunde in NL sind vergleichbar , gibt aber keinen Theorieunterricht also benötigen Fahrlehrer dort auch keine RĂ€umlichkeiten fĂŒr den Unterricht .

×
×
  • Neu erstellen...