Jump to content

Fahrt für eine Nummer......🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Jo, und jetzt möchte 'Emma' nebst Schwarzer gerne, das wir sie um Erlaubnis fragen, wie wir selbstbestimmt zu sein haben. Ist das gleiche in grün. Frau Schwarzer ist da jedes Mittel recht. Ich lass mir auch von keiner Frau sagen, wie ich zu sein hab, um in ihren Augen zu bestehen. Du kannst die aber gerne toll finden. 

Frau Schwarzer fand ja auch Steuerhinterziehung ganz toll ...

vor 20 Stunden, schrieb Bolero2000:

Die, um die es mir geht, leider nicht...sie können es nicht. Und da darf ein Fahrlehrer oder Lehrmeister oder Vermieter oder anderer, diese Schwäche nicht ausnutzen.

Du, ich und viele andere, haben bestimmt schon aus Fehlern gelernt(mehr oder weniger).... aber du darfst dich nicht mit diesen Psychisch schwachen Menschen vergleichen...sie sind vielleicht vom denken, nicht aber vom handeln her, mit einer psychisch stabilen Person gleichzusetzen.

 

Ok ...

vor 13 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

die Zeiten wo 14jährige eingezogen wurden, waren vor deiner Geburt vorbei und die Zeit wo 11jährige Führerschein machen dürfen liegt in weiter FerneFerne

 

 

was dein Feldzug fĂĽr Prostitution hier soll, weiss ich auch nicht...ich habe keinen gelesen, der gegen Prostitution ist und im EP geht es doch darum, dass Fahrstunden mit Sex beglichen werden und das keine Prostitution ist

Ich lese dass 14 jährige eingezogen werden ??? und dass 11-jährige Füherschein machen ???  Ich schrieb lediglich vom Auswandern in diesem Alter ... man man was da immer draus gemacht wird - ohne Bezug zu meinen Worten ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich lese dass 14 jährige eingezogen werden ??? und dass 11-jährige Füherschein machen ???  Ich schrieb lediglich vom Auswandern in diesem Alter ... man man was da immer draus gemacht wird - ohne Bezug zu meinen Worten

dann solltest du deine Worte vor dem Schreiben überdenken. Auswanderung war mein Argument gegen erzwungene deutsche Staatsbürgerschaft und die Staatsbürgerschaft war relevant im Bezug auf Wehrdienst...ich weiss nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber in diesem Thread geht es um volljährige Fahrschüler... auch die sind nicht 11 oder 14

und bitte...erzähl mir jetzt nichts über deine Socken, nur um noch weiter vom Thema abzudriften.

 

ach...und wenn deine Worte sich nicht auf meine beziehen....zitiere mich nicht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

dann solltest du deine Worte vor dem Schreiben überdenken. Auswanderung war mein Argument gegen erzwungene deutsche Staatsbürgerschaft und die Staatsbürgerschaft war relevant im Bezug auf Wehrdienst...ich weiss nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber in diesem Thread geht es um volljährige Fahrschüler... auch die sind nicht 11 oder 14

und bitte...erzähl mir jetzt nichts über deine Socken, nur um noch weiter vom Thema abzudriften.

 

ach...und wenn deine Worte sich nicht auf meine beziehen....zitiere mich nicht

tja - das Zitieren kannst du mir nun mal nicht verbieten ... und wenn Du schon von volljährigen Fahrschülern sprichst - lach - dann lasss sie doch gefälligst ihre Fehler selbst machen - als Volljährige brauchen die mit Sicherheit keinen Schutz ... schmunzel - nettes Eigentor ... ein Handy können die ja auch bedienen ...

Geschrieben

Erwachsene Frauen können machen, was sie wollen. Ihr Körper, ihre Entscheidung.

Toll finde ich es nicht. Eher grenzwertig. 

Geschrieben

Irgendetwas mit Sex zu bezahlen ist wohl auch nur im Sinne einer rechtlichen Definition keine Prostitution.

Der Spirit der Vereinbahrung ist aber exakt der gleiche. Schlimmer ist allerdings, den Gegenwert von Fahrstunde und Blowjob zu ermitteln. Was kriegen die armen Dinger denn für einen Blowjob? 1 Stunde, oder 3? Noch widerlicher ist es allerdings, wenn man die Tatsache, das 18-jährige tendenziell knapp bei Kasse sind (Azubi, Schüler, Student), vielleicht aber einen Führerschein brauchen, dafür ausnutzt, sich Ihnen sexuell zu nähern.

Ich bin zwar eher liberal, aber das hat mit Marktwirtschaft rein gar nichts mehr zu tun.

Geschrieben

Ich mag die Holländer an sich, eigentlich gut leiden. Das ist ein sehr nettes Volk. Aber, in dieser Hinsicht haben sie wohl zu lange im Coffeeshop gesessen 🤔.

×
×
  • Neu erstellen...