Jump to content

Fahrt für eine Nummer......🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Es gibt auch schwule und bi Fahrlehrer

Das stimmt. Aber wenn ich alles aufzähle was es gibt, dann muss ich morgen zum Arzt, weil ich dann ne Entzündung am Zeigefinger habe vom Tippen auf dem Smartphone.

Geschrieben
Das finde ich super. Da wäre ich auch gerne Fahrlehrer.😁
Geschrieben
Wie hier schon erwähnt ging das schon 2015 durch die Medien... Davon abgesehen geht es meiner Meinung nach auch nicht in Richtung Prostitution sondern eher in Richtung Zwangsprostitution. In derart Verhältnis... ggf. auch Miete begleichen oder ähnliches, trifft für mich eine "Notsituation" besagter Person ein "das finanzielle Plus ist zum greifen nah". Für mich indiskutabel!
Geschrieben
Na, dann viel Spaß bei der Steuererklärung für alle Beteiligten.....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blueant:

Also ich würde Asterix zitieren

Meinst du etwa:

“Dein Fisch stinkt zum Himmel! Den kannst du behalten!"

🤔

Geschrieben
Und wenn ein Schüler die besagte zahlungsmethode anwenden möchte muss der Fahrlehrer sein Arsch hinhalten? 😃
  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Serafina47:

Nein das ist kein Scherz ist steht im Internet und man kann es nachlesen.....

gut, wir wissen aber auch, dass etwas nicht stimmen muß, nur weil es im Internet steht. :smiley:

Geschrieben
Das ist in Holland übrigens genauso verboten wie sonst auch....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Meinst du etwa:

“Dein Fisch stinkt zum Himmel! Den kannst du behalten!"

🤔

Nö. Es war was mit 🕷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

gut, wir wissen aber auch, dass etwas nicht stimmen muß, nur weil es im Internet steht. :smiley:

...........ich werde morgen einen Holländer Fragen der zurzeit bei den Nachbarn ist ob da was dran ist ich werde berichten!

Geschrieben
Omg ....... wenn ich an meinen Fahrlehrer denke ...... damals schon kurz vor der Rente und geschätzte 130 kg 🤔😂 Nee,danke.Ich bleib in allen Belangen bei der klassischen Bezahlung 😊
Geschrieben

Anscheinend in den Niederlanden eine Gesetzeslücke , die Das legal macht . Sollte schnell geschlossen werden .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe dazu gerade online was gelesen in einer seriösen Zeitung. Artikel ist nicht vom 1. April. Das scheint zu stimmen. Allerdings ist das nicht erwünscht, sondern man kann es nur schwer unterbinden. Als Fahrlehrer kann es dabei aber mächtig Ärger mit der Steuerbehörde geben. Diese kann eine Fahrschule, die nur Tauschgeschäfte durchführt schließen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wird geduldet, wenn der/die Fahrschüler-in das 18. Lebensjahr vollendet hat. Alles andere ist strafbar. Es sind nur einige Fahrlehrer, die es öffentlich zugeben. Ich wette, dass es auch in diversen anderen Ländern, einschließlich Merkelhausen, an der Tagesordnung ist. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Serafina47:

Stimmt hier ist es nicht zulässig da hast du vollkommen recht.

Frage sind wir einfach moralisch anders gestrickt im Prinzip ja da bin ich schon denke ich mal hier bei der Allgemeinheit oder.......?

Ihr seid anders gestrickt, bzw eure kultur und eure moralverständnis ist anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Anscheinend in den Niederlanden eine Gesetzeslücke , die Das legal macht .

Sollte schnell geschlossen werden .

Ja so ähnlich haben sie es auch geschrieben das ist so eine Lücke im Gesetz

vor 2 Minuten, schrieb Rund:

Ihr seid anders gestrickt, bzw eure kultur und eure moralverständnis ist anders.

Niederländer sind einfach doch ein bisschen anders gestrickt als wir Deutschen das ist wohl wahr das kenne ich auch aus den Fahrten nach Niederlande dass da schon ganz andere Regeln in der lockerheit vorhanden sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In D kann man sich auch hochschlafen. Wo ist der unterschied? 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubensweib-NRW:

Es wird geduldet, wenn der/die Fahrschüler-in das 18. Lebensjahr vollendet hat. Alles andere ist strafbar. Es sind nur einige Fahrlehrer, die es öffentlich zugeben. Ich wette, dass es auch in diversen anderen Ländern, einschließlich Merkelhausen, an der Tagesordnung ist. 

Denke auch einfach mal dass es mehr gibt als man annimmt.........

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Alexandra64:

Das ist Ja wohl ein Witz

Finde ich auch .... Die armen Mädels !!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Anscheinend in den Niederlanden eine Gesetzeslücke , die Das legal macht .

Sollte schnell geschlossen werden .

ich denke es ist einfach nur eine gesetzeslücke eine Frage der Zeit aber wie jemand hier auch schon geschrieben hat die Holländer Denken und fühlen doch ein bisschen lockerer und anders als wir und es wird sicherlich in einigen stadtteilen das immer noch beibehalten

Geschrieben

Das ist ein absoluter Irrglaube der lockere Niederländer .

Die Zeiten sind schon lange vorbei . 

Geschrieben
Wahrscheinlich über fb hast sowas gelesen
Geschrieben

So ich wünsche euch allen erstmal eine schöne Nachtruhe......und danken bedanke mich für eure Teilnahme schlaft schön bis demnächst 😙

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das ist ein absoluter Irrglaube der lockere Niederländer .

Die Zeiten sind schon lange vorbei . 

Wie kommst du darauf das ist ein Irrglaube ist das die Zeiten so vorbei sind

Geschrieben
So ein Scheiß, verspäteter Aprilscherz oder was? Da der Fahrschüler oft in der schlechteren Position ist, geht das nicht in Ordnung! Sex sollte immer noch einvernehmlich und auf gegenseitigem Begehren basieren. Vielleicht zu altmodisch für einige.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Wahrscheinlich über fb hast sowas gelesen

nein ich bin nur ich bin nicht bei Fb überhaupt auch keine anderen Seite außer bei poppen..... Einfach googeln dann wirst du es finden

×
×
  • Neu erstellen...