Jump to content
leipziger44

Nachtschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei der Verteilung MÀnner / Frauen hier (geschÀtzt 80 / 20) braucht man(n) wohl nicht auf volle PostfÀcher zu hoffen
DasMĂ€dchenVonNebenan
Geschrieben
GlĂŒcklicherweise nicht sooooo voll 🙈 Brauch ich echt nicht. Ich habe lieber wenig, aber dafĂŒr intensivr Kontakte. Alles andere ist fĂŒr mich Zeitverschwendung 😉
  • GefĂ€llt mir 5
leipziger44
Geschrieben
Leider schauen Sie Damen ja nur und trauen sich nicht zu schreiben đŸ€”
GentlemanJo
Geschrieben
Volles Postfach? Nein. Leeres Postfach? Nein Ab und zu ist immer mal was dabei
DickeElfeBln
Geschrieben

was soll ich mit nem vollen postfach, von menschen, die nicht lesen können. da bin ich zufrieden, wenns leer ist, ich krieg die sonst nicht mehr anne VHS unter. herbstkurs ist voll und der sommer fast ausgebucht

• GefĂ€llt mir 3
Sexualhealing69
Geschrieben
Ja,nur MĂ€nner (meistens) bewerten mein Profil und wollen mein SchwĂ€nzchen lutschen usw. Bin ich nicht attraktiv fĂŒr die Frauen hier??
  • GefĂ€llt mir 1
feenstaub1110
Geschrieben
Nachtwache, 8/9, Postfach lerr, aber jetzt zum GlĂŒck Feierabend. Und nur noch 1 vir mir
  • GefĂ€llt mir 1
skyandsand76
Geschrieben
Auch noch bis 8 Uhr... dann frei Rest der Woche.... und Postfach wie immer leer đŸ€·â€â™‚ïž
lustvolles_bln
Geschrieben
@Waldfee - ich fahre gleich nach Stralsund zur Schulung und dann nach anklam ins Hotel 💋đŸŒč😇
Secret-Investigated
Geschrieben
FrĂŒhschicht. 3 Uhr. Zwei Nachrichten. Aber das eine Frau selbst den Erstkontakt aufnimmt ist noch nie passiert 😂
Geschrieben
Zu voll..Man kommt mit dem lesen nicht hinterher.
  • GefĂ€llt mir 2
Chris_41240
Geschrieben
Mein Postfach ist auch so gut wie leer, aber das ist garnicht schlimm. Was bringen mir zig Nachrichten von Menschen wo es nicht passt? Ich bevorzuge lieber wenig Nachrichten, dann aber von den richtigen Personen. Klasse statt Masse eben.
  • GefĂ€llt mir 4
renasia
Geschrieben (bearbeitet)

Auch heut frĂŒh nix drin, aber von 75% sind meist eh nur Schwachsinn ( z.b copy and paste mit den gleichen Rechtschreibfehlern usw, Leute die das Profil nicht lesen usw)

bearbeitet von renasia
  • GefĂ€llt mir 1
biboybernd
Geschrieben
Auf dem Weg zur Arbeit... 2 Nachrichten! Eine mit Date Absichten und eine mit leicht anregendem Chatverlauf 😉😄
Wirzwei2108
Geschrieben
Ab zur FrĂŒhschicht und ein Pimmel Bild
leipziger44
Geschrieben
Ich mag doch nur ne normale Unterhaltung 😉vielleicht ergibt sich was intensives draus ... alles kann und nix muss
Nordlichterwhv
Geschrieben
Keine Probleme,mir schreibt niemand.Wollte mir sogar schon selber schreiben😉
  • GefĂ€llt mir 3
wirundihr344
Geschrieben
Leider warten immer alle nur auf Post statt mal das Herz in die Hand zu nehmen und selber zu schreiben. Unser Postfach ist auch leer. Macht nix, brauchen wir nicht zu antworten.
  • GefĂ€llt mir 1
DarkWhiteDevil
Geschrieben
Nichts drin
JayJay1980
Geschrieben
Ja. Immer.
  • GefĂ€llt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Nein drei Nachrichten. Das reicht auch