Jump to content

Nachtschicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leipziger44:

Leider nur Männliche Post die einsam sind und ein hot Chat wollen 🤔, es ist nicht so mein Ding mit Männern 😝

Ich kann dir den Nachrichtenfilter empfehlen, damit könntest du verhindern das dich Männer anschreiben, obwohl du kein Interesse an Chats mit ihnen hast.

Mein Postfach ist leer, ich suche nicht mehr und daher sind Anfragen aller Art für mich unnötig, mein Filter regelt das.

Geschrieben
mein Postfach ist auch leer. ich glaube die Frauen hier wollen "erobert" werden. aber egal wem ich schreibe, ich bekomme so gut wie keine antwort. das könnte unter anderem daran liegen dass das postfach bei den Frauen hoffnungslos überfüllt ist und sie dann keine lust haben sich alle Nachrichten durchzulesen.
Geschrieben
Postfach leer, hab einen ordentlichen Filter. Wenn Du nicht von Männern angeschrieben werden möchtest, empfehle ich Dir ebenfalls Deinen Filter entsprechend einzustellen.
Geschrieben
Postfach leer...auch ohne Filter...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb leipziger44:

Leider schauen Sie Damen ja nur und trauen sich nicht zu schreiben 🤔

Das hat nichts mit nicht trauen zu tun, sondern eher mit nicht wollen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Das hat nichts mit nicht trauen zu tun, sondern eher mit nicht wollen. 😉

Oder so ! 

Geschrieben
Mein Postfach ist leer ,weil ich aber auch den Filter eingestellt habe......
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb leipziger44:

Leider schauen Sie Damen ja nur und trauen sich nicht zu schreiben 🤔

der ist auch gut :)

warum sollten die sich nicht trauen? 

was kann denn schon passieren...

 

ich glaube, die wollen einfach nicht schreiben, weil sie nichts sehen/finden, dass sie interessiert.

oder sogar etwas sehen/finden, was sie abstößt

 

 

mein Postfach ist zum Glück leer

Geschrieben
Sei froh das du zumindest Post von Männern bekommst. 😉 Dann ist dein Postfach jedenfalls nicht komplett sinnlos. Ich könnte meins gerne einer Dame zur Verfügung stellen, falls ihres überläuft. 😁
Geschrieben
Hab auch keine Post,... gut so... muss ich nix lesen und hab mehr Zeit das dritte Ei hier zu suchen 🙈😜
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb leipziger44:

Leider schauen Sie Damen ja nur und trauen sich nicht zu schreiben 🤔

Warum sind es wieder die Frauen schuld? Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ

Geschrieben
Nur Männer sind hier echt ! Frauen die wirklich sich was trauen , gibts nicht b😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Ladiesman:

 das könnte unter anderem daran liegen dass das postfach bei den Frauen hoffnungslos überfüllt ist und sie dann keine lust haben sich alle Nachrichten durchzulesen.

Ich weiß, dieses Gerücht von überquellenden Postfächern der Frauen hält sich hier hartnäckig, aber das stimmt so nicht ganz. Viele Frauen haben ihren Filter sehr genau definiert, so dass die Anzahl der Nachrichten sehr überschaubar ist. Die, die das nicht tun, wollen es anscheinend auch nicht anders und müssen sich dann bitte auch nicht beschweren.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

 

 

vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Warum sind es wieder die Frauen schuld? Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ

Nicht gelesen ? Er will nur schreiben! Eine art selbsthilfegruppe 

Geschrieben
Leider so weit weg. Es gibt hier auch tatsächlich reale Frauen
Geschrieben
Dann ändere deinen Filter wenn es nicht dein "Ding" mit Männern ist... Wenn Frauen Interesse haben bzw hätten, würden sie dich auch anschreiben ;)
Geschrieben
will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber frauen schreiben dich niemals zu erst an. dazu fehlt dir das passende äußere. nicht böse gemeint.
Geschrieben

Nicht wirklich 🙄Die Frauen hier zieren sich ein wenig 😂😆

Geschrieben
Hält sich in Grenzen, Filter gut eingestellt 😅. Sonst würde ich gar nicht hinterherkommen.🙈
Geschrieben
Mit einer Nachricht fast leer. Darüber bin ich aber nicht traurig.
Geschrieben
Huch der Filter....vlt liegt es daran das ich nicht viel löschen muss😂
Geschrieben
Kann dir sagen warum ich dich nicht angeschrieben habe, Wenn ich aus dem Profiltext rauslesen kann, dass du ein Tunnelblick habe, schreib ich meist nicht. Und im Moment wo Ostereier gesucht werden, klickt sowieso jeder wahllos auf Profile in der Hoffnung eines zu ergattern🤪
×
×
  • Neu erstellen...