Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frei nach Louis de Funes "Brust oder Keule" .... ich nehm Brust und Keule😂, Spaß beiseite.... wenn man sich das nur raussuchen könnte... Ich mag auch natürlich, wenn es derjenigen zum einen Physisch und psychisch hilft sich als Frau zu fühlen, dann ist es ebenso. Hauptsache es gibt keine Komplikationen und Probleme mit den Implantaten. Würde aber eher meine Partnerin mental stützen , als Sie in Richtung Brust- OP zu navigieren. Ist und bleibt ein Eingriff und jeder Eingriff ist mit Risiken verbunden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

ist doch das gleiche wie noch größer und praller ,,,, Ich mag nur klein und fest

Ich schrieb ja, NULL Ahnung. Bei einer Verkleinerung werden unter anderem die Brustwarzen mit Vorhöfen herausgenommen, da die Brust komplett neu aufgebaut werden muss. Warum informierst Du Dich nicht einfach, bevor Du einen solchen Stuss rauslässt. Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung.

Geschrieben
Nur Natür...alles andere ist Lug und Trug an Titten-Fans!
Geschrieben

Gott haben Männer Sorgen...:confused:

Ich suche seit 2 Tagen neue Tittenhalter( vulgär gesagt) damit Mann versteht was gemeint ist!!

Wenn ich mir diese Dinger:bikini: ansehe in 115 e..könnte ich mir gleich noch eine Schokolade:chocolate_bar: rein schieben...

Oma Look breite Träger wie ein Gürtel und irgendwie werden die alle immer getragen von Modells in BH Grösse 75a.

Da sitzt jeder BH!:stocking:

Das sind SORGEN!!!!!!!!

Dicke Brüste kleine Brüste gefüllte Brüste ...Mein Gott wenn der Mann sich die Frau aussucht nach der Beschaffenheit der Möpse:tits: hat er ein Defizit nicht sie!

Ich gehe auch nicht zu dem Mann hin schaue in die Hose und sage dann....

Dein Namen brauchst du mir nicht mehr sagen.....lohnt nicht!!!:thumbsdown:

 

Aber Jeder wie er es braucht....die Welt ist Brust und Schwanz!!9_9

Geschrieben
Welch ein Dilemma, dem einen sind sie zu groß, dem anderen zu klein, schade, daß man nur 2 davon hat, denn sonst könnte man sie sich ja in allen Variationen hinzaubern lassen
Geschrieben
Also ich mag es auch lieber natürlich. Wobei...eigentlich mag ich es NUR natürlich. Ich kann mit „gemachten“ Brüsten irgendwie nichts anfangen. Dann sollen sie lieber ein bisschen hängen...da habe ich überhaupt kein Problem mit. ;)
Geschrieben
Ich würde mir sehr gern meine Brüsten mit Silikon vergrößern lassen.
Geschrieben

@KarlaLangenfeld bon Prix 😉 da Kauf ich auch 

Zum Thema, also wenn es die einzigen Sorgen sind von manchen Männern 👍 Glückwunsch. Ganz ehrlich meine Hupen sind zu groß zu schwer. So what ist nun mal so und nicht zu ändern, aber alles Natur 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Dicke Brüste kleine Brüste gefüllte Brüste ...Mein Gott wenn der Mann sich die Frau aussucht nach der Beschaffenheit der Möpse:tits: hat er ein Defizit nicht sie!

Von wegen Defizit... Mann hat das gottgegebene Recht nicht alles nehmen zu müssen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Von wegen Defizit... Mann hat das gottgegebene Recht nicht alles nehmen zu müssen... 

aber wehe Frau sucht einen Mann mit Schwanz Grösse 20cm...und will keinen kleineren.

Da gab es hier schon Threads da legte Mann aber los.

So eine hohle Nuss muss auch so einen Dicken haben..

Vermutlich ist die unten schon so weit offen da rutscht auch jeder kleine gleich wieder raus!

Wie billig den Mann nach der Schwanz Grösse auszusuchen...

Alles hier schon gelesen....und ich kann dazu  nur sagen...

Scheiss Doppelmoral...

Wehe Frau beansprucht das gleiche für sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da zeigt der Mann dann mal sein wahres Gesicht!:persevere:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

aber wehe Frau sucht einen Mann mit Schwanz Grösse 20cm...und will keinen kleineren.

Da gab es hier schon Threads da legte Mann aber los.

So eine hohle Nuss muss auch so einen Dicken haben..

Vermutlich ist die unten schon so weit offen da rutscht auch jeder kleine gleich wieder raus!

Wie billig den Mann nach der Schwanz Grösse auszusuchen...

Alles hier schon gelesen....und ich kann dazu  nur sagen...

Scheiss Doppelmoral...

Wehe Frau beansprucht das gleiche für sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da zeigt der Mann dann mal sein wahres Gesicht!:persevere:

Schon gut...schon gut... 😶

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fickeer123:

Moin ihr alle, wie steht ihr zu dem Thema Brüste? Ich persönlich finde natürliche Brüste schöner als Silikonbrüste. Ich finde Silikon nicht ab törnend aber auch nicht Ober geil. Mag lieber Naturbusen. Wie steht ihr zu dem Thema. Lg euer Fickeer 

Wie immer hat jede Medallie 2 seiten. Die übernatürlich aufgeblasenen Dinger finde ich furchtbar.

Es gibt aber auch Damen, die sehr unter Ihren zu kleinen Brüsten leiden. Wenn es zur Person passt und nicht übertrieben ist, kann das gut Aussehen.

Ich finde Natur schöner.

 

Geschrieben
Jeder wie er mag,finde die natürliche Form aber besser egal welche Größe
Geschrieben
Ich find natürliche Brüste allemal schöner. Wenn Frauen sich die Brüste "machen" lassen, werden sie einen Grund dafür haben und machen es hoffentlich nur für sich. Deswegen verurteilen, würde ich niemanden. Allerdings hab ich mal ne Frau beim Einkaufen gesehen, die waren so hoch "geschnallt", der hat es fast das Kinn zertrümmert und die Nippel standen raus, wie 80ziger Kesselnieten. Die waren bestimmt auch nicht echt. Also die Nippel. 🙄 Die sahen auch irgendwie aus, als wären sie zusammengenäht worden. Beim bücken hatte man voll den Einblick. Das fand ich ganz furchtbar.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

breite Träger wie ein Gürtel 

😂

Also wie ein Gürtel jetzt nicht, aber ab einer gewissen Größe sind breite Träger besser als so dünne Bindfädchen. Das entlastet den Rücken und für die Schultern ist es auch besser. Die müssen ja schließlich das Gewicht dann auch halten. 😉

Geschrieben
Ich finde die Silikontitten so geil am oben ohne Strand,wie sie so nach oben stehen.Aber Natur.😂😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TSwillSex:

Und was ist mit Frauen, die aufgrund einer Krebserkrankung einen Brustaufbau haben mit Silikon? Denke ein wenig darüber nach, bevor du so oberflächlich ein Thema eröffnest.

Das ist doch nicht oberflächlich solch eine Frage zu stellen. Ich denke, wenn es aus gesundheitlichen Gründen gemacht wurde, würde der TE schon "Abstriche" machen sowie alle anderen, die Natur mögen, auch. 🤷‍♀️

Geschrieben
@Xtremo - jeder Mann hat das Gott gegebene Recht ? So weiit mir die Schöpfungsgeschichte geläufg ist, hat der liebe Gott nur ein Modell geliefert, so viele Rippen wollte er Adam ja auch nicht klauen....Aber Du hast natürlich Recht, Frau besitzt dieses Recht ja genauso
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnnaTheke:

 Sowas finde ich total verbohrt.

Sowas.....nennt man eine Meinung, Geschmack etc. 

Geschrieben
Hätte ich das Geld, würde ich etwas dran ändern lassen, son bisschen. Die ganz großen Gefallen mir jetzt auch nicht und zum Rest des Körpers sollten sie auch passen, aber schlussendlich muss das JEDE Dame selber wissen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

sondern sie tun es nur für sich selbst 

Ich denke, viel mehr Frauen als man glaubt, lassen was machen um anderen zu gefallen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Voehringer:

Jeder Mann hier sagt... Nur keine silikon titten... Kommt mir niemals ins Haus... Alles Heuchler!!! Wenn eine Frau von Natur aus große brüste hat... Die noch eine schöne Form haben ist alles gut... Was ist wenn die Frau kleine brüste hat? Oder sie nicht schön prall sind??? Ich denke nicht umsonst lassen sich so viele Frauen die brüste machen...

Das ist ein bisschen Pauschal.

Ich mag kleine Brüste.

Wenn jemand sein Selbstbewusstsein damit stärken will, dann bitte, - wenn es nur so funktioniert.

Viel wichtiger sind doch hier Implantate aus krankheitsbedingten Gründen.

Und das kann ich vollkommen nachvollziehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😂

Also wie ein Gürtel jetzt nicht, aber ab einer gewissen Größe sind breite Träger besser als so dünne Bindfädchen. Das entlastet den Rücken und für die Schultern ist es auch besser. Die müssen ja schließlich das Gewicht dann auch halten. 😉

Ich weiss das...aber ich will auch mal chic aussehen...

Und dann habe ich so ein Fähnchen an mit Spaghetti Träger und dann da unter BH mit 15 ;)cm Träger.

Ich könnte dann brüllen.

Trägerlose BH gibts in meiner Grösse nicht wie sollen die auch halten...

Alles Käse!!:(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Hätte ich das Geld, würde ich etwas dran ändern lassen, son bisschen. Die ganz großen Gefallen mir jetzt auch nicht und zum Rest des Körpers sollten sie auch passen, aber schlussendlich muss das JEDE Dame selber wissen

So ist es... Also dass jede Frau das für sich selbst zu entscheiden hat und es selbst wissen muss 👍

 

×
×
  • Neu erstellen...