Jump to content
Fickeer123

Brüste

Empfohlener Beitrag

dragon004
Geschrieben
Ich mag auch lieber Natur pur......
  • Gefällt mir 2
Carisma
Geschrieben
Wieviele Frauen kennst Du denn real, in Echt mit anfassen, die Brustimplantate haben?
  • Gefällt mir 5
FluffyPig
Geschrieben
Welcher Mann will schon mit Plastik spielen das ist nicht gut für die Umwelt. :P Natur ist deutlich besser anderes kommt mir auch nicht ins Haus.
  • Gefällt mir 2
bimichl
Geschrieben
Ganz klar Natur!!! Silikon find ich eher abturnend
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Also ich hab Natur und das reicht mir auch völlig aus 🤷 Silikon naja wer es braucht immer zu 🙊
  • Gefällt mir 2
Romantik-Hanno
Geschrieben
Brüste kann man vernachlässigen ..... richtig geil ist ein hübsch gerundeter Popo
  • Gefällt mir 1
OttmarZitlau
Geschrieben
Ich mag Natur pur, es darf auch etwas größer sein ab Körbchen D habe ich richtig Spaß 👌👌. Aber da hat jeder selbverständlich seinen eigenen Geschmack ❗
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Und was ist mit Frauen, die aufgrund einer Krebserkrankung einen Brustaufbau haben mit Silikon? Denke ein wenig darüber nach, bevor du so oberflächlich ein Thema eröffnest.
  • Gefällt mir 4
Voehringer
Geschrieben
Jeder Mann hier sagt... Nur keine silikon titten... Kommt mir niemals ins Haus... Alles Heuchler!!! Wenn eine Frau von Natur aus große brüste hat... Die noch eine schöne Form haben ist alles gut... Was ist wenn die Frau kleine brüste hat? Oder sie nicht schön prall sind??? Ich denke nicht umsonst lassen sich so viele Frauen die brüste machen...
  • Gefällt mir 2
Maanne
Geschrieben
Naja Mops is Mops. Der eine ist weicher als der andere, ansonsten fässt es sich gleich an...
  • Gefällt mir 2
Boing2
Geschrieben
Ich steh total auf große pralle schwere Naturtitten 😁 aber gut gemachte Silikontitten haben auch ihren Reiz 😉😎
  • Gefällt mir 3
BlackAmericanDick
Geschrieben
natur is the real deal^^^
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Brust ist gut..., ist ein natürliches Leckerli.... und du hast völlig Recht, Natur pur ist tausendmal besser, als so unnatürliche Teile , egal in welcher Größe . Persönlich mag ich sie von ganz klein, bis B und mit einem schönen Nippel zum "spielen" . Da verstehe ich gar nicht, warum manche Mädels damit Probleme haben, sowas schaut absolut sexy aus . Und für große Brüste gibt es ja genügend andere Fans..... . Sowieso sollten wir die Frauen nicht auf ihre Reize reduzieren, wirklich liebe Mädels haben so viel zu geben, da sind die "Moppels" nur eine leckere Beigabe
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Egal. Hauptsache Brust..
RoyoFoto
Geschrieben
Ich habe auch nichts gegen Silikon, gerade wenn sie richtig gut gemacht sind. Aber generell gefallen mir schöne große Naturbrüste besser. MfG Royo
Geschrieben
Das muß jede Frau für sich selbst entscheiden. Es gibt ja auch die verschiedensten Gründe für eine OP. Und wenn Frau sich damit wohler, glücklicher, sexier und erotscher findet... Umso besser, denn eine glückliche Frau ist immer eine aufregendere und aufgeschlossenere Frau als jemand, der mit sich unzufrieden ist Happy wife - happy life 😊
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
So ein schönes A Körpchen 🤗 wunderschön 🙏
Fickeer123
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Carisma:

Wieviele Frauen kennst Du denn real, in Echt mit anfassen, die Brustimplantate haben?

Mir reichen ein paar Frauen. 

Geschrieben
Natur ist immer besser!^^
Fickeer123
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TSwillSex:

Und was ist mit Frauen, die aufgrund einer Krebserkrankung einen Brustaufbau haben mit Silikon? Denke ein wenig darüber nach, bevor du so oberflächlich ein Thema eröffnest.

Ich habe ja nicht gesagt das es schlimm ist, für Frauen die es aus Medizinischengründen brauchen ist das eine tolle Sache. 

Geschrieben
Brüste wie Einkaufstüten sind nicht so meins...Ob Silikon oder auch nicht, ist egal, Hauptsache sie sind nicht so klein...
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Voehringer:

Jeder Mann hier sagt... Nur keine silikon titten... Kommt mir niemals ins Haus... Alles Heuchler!!! Wenn eine Frau von Natur aus große brüste hat... Die noch eine schöne Form haben ist alles gut... Was ist wenn die Frau kleine brüste hat? Oder sie nicht schön prall sind??? Ich denke nicht umsonst lassen sich so viele Frauen die brüste machen...

Das  ist Deine Meinung  und Dein Geschmack eben, hier aber zu schreiben, dass alle andere Heuchler sind, die nicht auf große pralle Brüste stehen...damit bewegst Du Dich ganz schön auf dem dünnen EIs.

Ich finde natürliche Brüste richtig gut ...und ja, auch wenn sie nicht mehr prall stehen, oder klein sind!   Das ist eben mein Geschmack!

Das ist doch jedem selbst überlassen was er gut findet und wenn eine Frau ihre Brüste nicht schön findet und diese vergrößern, oder verkleinern lässt, dann ist das auch ihr Ding.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...