Jump to content

Fremdgehen auf Wochenendtouren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

...wir gehn da nicht fremd... wir kennen uns alle!!!

:kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Brisanz Wenn man Beiträgen, die Zitate entnimmt, auf die sich diese Beträge beziehen, kann man den Sinn einer Aussage weder verstehen noch nachvollziehen.

Diskussion hatte, bis auf einige Ausnahmen, auf gutem Niveau stattgefunden. - Niveau setzt allerdings auch eine Grundordnung sowie einen Leitfaden voraus.

Ich hatte mir die Mühe gemacht, diesen Thread, in der Zeit, die ich zur Verfügung hatte, so gut wie möglich zu supporten. Ich sah weder Zank noch Disharmonie.

Leider ist jetzt vieles nicht mehr nachvollziehbar. Die reinste Form von Klischeedenken ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Wir waren hier schon an diesem Punkt, dass Alkohol nur ein Katalysator für innere Emotionen ist. Ich selbst trinke auch keinen Alkohol, tut aber genauso wenig zur Sache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Nicht jeder hier ist gebunden und sucht nur was für nebenbei

Dann ist der/die jenige in dem falschen Portal

Hier poppen.de

Keine soche Partner Seite🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Sehen viele anders. @Affaire123 Man kann auchdann  in hier gefundener Partnerschaft schön poppen :yum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Affaire123:

Dann ist der/die jenige in dem falschen Portal

Hier poppen.de

Keine soche Partner Seite🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Wie bitte?

Hier sind auch Singles und die sind hier falsch, weil du das sagst?!

Auch Singles poppen, sogar in monogamen Beziehungen, die man hier auch suchen und finden kann!

Hier hat jeder eine Daseinsberechtigung!

Wieso sind ausgerechnet, potentielle Fremdgänger, häufig so dermaßen intolerant?!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wie bitte?

Hier sind auch Singles und die sind hier falsch, weil du das sagst?!

Auch Singles poppen, sogar in monogamen Beziehungen, die man hier auch suchen und finden kann!

Hier hat jeder eine Daseinsberechtigung!

Klat...auch ungebundene können für nebenbei suchen

 

vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sehen viele anders. @Affaire123 Man kann auchdann  in hier gefundener Partnerschaft schön poppen :yum:

Auch das...ja...sicher

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal kurz gefegt und Off-Topic Beiträgr und deren Reaktion entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

@Gegen-Gift

Ich kann da leider nur spekulieren, warum mir immer wieder Männer "Beispiele" aus ihrem privaten Bereich erzähl(t)en. So etwas passierte mir als Hure, genauso wie als Geliebte. Ich bin zwar als Mann geboren und anfangs auch so aufgewachsen, aber alle Geheimnisse männlicher Persönlichkeitsstrukturen, erschließen sich auch mir nicht. Manchmal muss ich eben raten.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie ist der Faden verloren gegangen? :confused: ...man erschafft anscheinend nur Probleme und wenn kein Problem zu erkennen ist, wird ein Thread als sinnlos empfunden.

Ich bin relativ neu hier und mache bestimmt dementsprechende Fehler. Man hielt mir im Verlauf des Threads vor, dass ich meine Aussagen nicht präzise auf den Punkt bringe.

Für mich ist das durchaus ein berechtigter Einwand, wenngleich der Bezug einer Schlussfolgerung für mich auch von Bedeutung ist. Wie sonst, könnte man mich verstehen?

Ich versuche es noch einmal präziser zu formulieren.

Im Hinblick auf Fremdgehen bei Wochenendtouren, vertrat ein Freund von mir die These, dass Frauen wesentlich schlimmer sind als Männer, "wenn Alkohol im Spiel ist".

Diese Aussage war Antwort auf folgende Frage: → "Suchen Frauen mittlerweile, genauso wie Männer, einfach nur mal ein sexuelles Abenteuer?"

Grund meiner Frage, ich war bisher fester Überzeugung, dass Frauen in festen Beziehungen, sich nicht auf Abenteuer einlassen, sondern eher einen emotionalen Grund haben.

Die Alkohol-These meines Freundes, schien das zwar zu entschuldigen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es der Hauptgrund für vergebene Frauen ist.

Zumal die Häufigkeit der kurzfristigen Paarungen, die man sonntags darauf, verliebt promenieren sieht, nicht allein auf übertriebenen Alkoholkonsum zurückgeführt werden kann.

Ich denke mir → Wenn eine Frau im Suff, einen, aus ihrer Sicht vermeidlichen Fehler begangen hat, dann wird sie mit diesem, am nächsten Tag bestimmt nicht promenieren.

Wenn ich darüber nachdenke, halte ich diese Alkohol-These meines Freundes, nur für eine endschuldigende Schutzbehauptung, die garantiert auch hin und wieder vorkommt.

Es ist mehr als erwiesen, dass mittlerweile mehr oder mindestens fast ebenso viele, Frauen wie Männer, fremdgehen. Alkohol scheint wohl für Männer die einfachste Begründung?

Für mich sind es Gründe, die in direktem Zusammenhang mit der Beziehung stehen.  Zum Beispiel: → "Mangelnde Zuwendung, wenig Beachtung, sexuelle Gründe oder auch Rache"

Also nix anderes wie bei den Männern. Und trotzdem argumentieren Frauen, bei der Begründung eines Seitensprungs meist damit, sich verliebt zu haben. Für mich nur Rechtfertigung.

Wie in Gottes Namen, kann man beim Seitensprung von Verliebtheit zu einer Person sprechen? - Mein Freund hat das sogar über Monate geglaubt und wollte auch nichts anderes hören.

Ich habe nach meinem Studium noch lange in England gelebt. Nach dortigen Studien aus den 90er Jahren, lag schon damals in Umfragen, der Anteil von Kuckuckskindern bei rund 20 %.

Bei den Ausreden und Lügen, um einen Seitensprung oder eine Affäre geheim zu halten, ziehen Männer und Frauen, meiner Meinung nach, wahrscheinlich fast gleich.

Wäre es nicht zu einfach, der Alkohol-These zu folgen? Ich sehe Fremdgehen begründet, wenn sich im Laufe der Zeit herausstellt, dass der "Traumpartner" doch weniger traumhaft ist.

Darum im ET meine abschließenden Fragen → "Hier auf dieser Seite, klingt das Phänomen überhaupt nicht so heraus? - Oder liegt es daran, dass Frauen die besseren Fremdgeher sind?"

@huhuwald  ..hatte selbst gerade einen Beitrag geschrieben, als deiner bei mir eingetrudelt ist. Ich danke Dir dafür und lasse meinen jetzt erst einmal selbst sacken.

Gute Nacht, und ein freundliches Huhu in den Wald. :$:wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Zusammengefügt
Geschrieben (bearbeitet)

@Gegen-Gift

dun, genauso wie es Männer gibt, die lieber nicht ihre Beziehung durch einen unüberlegten Seitensprung riskieren, so gibt es eben auch Frauen, die sich gewisse, aufkommende Gelüste mit anderen Männern, lieber verkneifen.

Und genauso wie es Männer gibt, die sich durch viele Betten vögeln, gibt es eben auch Frauen, die es ihnen gleich tun.

Manche stehen dazu, meistens aber eher nicht. Denn einer "Schlampe" nimmt man nicht ab, eine gute Mutter sein zu können, also wird sich lieber rausgeredet und gehofft, dass man ihr das so abnimmt. Versehen, Alkohol, verliebt, Bla, bla...

 

Ich hab da glücklicherweise eine gewisse Narrenfreiheit. Kinder bekommen kann ich nicht und Kinder in die Welt setzen, darf ich nicht (Transsexuellengesetz). Also schlampe ich mich eben durch die Gegend. Da haben alle was davon. Die Jungs (endlich mal wieder was zum ficken gehabt) und ich (endlich mal wieder 5 Jungs gehabt). Aber wenigstens stehe ich offen dazu :D

 

Was natürlich auch wieder nur Werbung für mich ist. Denn wenn die Jungs wissen: "Also die Aischa ist kein Kind von Traurigkeit" dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit für "Nachschub". Und wenn mich eines Tages,  jeden Tag 20 Männer von der Hausarbeit abhalten, dann hab ich mein "Planziel" erreicht. ;-)

Ich bin eben gerne das kostenlose Schlampinchen vom Dienst, was aber auch daher kommt, dass ich keinen Orgasmus beim poppen bekomme und daher auch immer verführbar bin. Und da mich das Aussehen der Männer nicht sonderlich interessiert - was bedeutet schon das Aussehen - darf mich auch jeder haben, so er sich nicht im Ton vergreift und auf seine Gesundheit achtet.

Zugegeben, so was wie ich, ist vermutlich eher selten. Aber ich kann das gut händeln und deshalb mache ich das auch.

Aber wenn ich angeheitert bin, dann dürfen es auch eben mal 5 Jungs hintereinander sein. Nur dass das bei mir eben keine Ausrede ist :$

Ich reagiere komischerweise empfindlicher auf Streicheleinheiten, wenn ich ein, zwei Drinks intus habe und ich liebe nichts mehr, als gestreichelt zu werden. Gefi… werden, will ich danach sowieso. :hearts_around:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@huhuwald  Jode Morje, da wird mein frisch gesponnener Faden einfach gleich wieder durchgeschnitten. :sob:  ...aber ich habe ja noch meinen Geduldsfaden. :$

Kurz zum OT → Es ist bestimmt ein unwahrscheinlich steiniger Weg zu dieser Einstellung. Ich möchte mir diese Strapazen überhaupt nicht vorstellen.

Alles was ich dir dazu schreiben könnte, wäre hier meilenweit Off Topic. Solltest du dazu was lesen wollen → Gerne über Postnachricht, bitte nicht hier. :pray:

Zurück zum Wesentlichen für diesen Thread:

Das Männer wie Frauen einen Seitensprung nicht gerne zugeben würden, steht doch außer Frage. Ob unüberlegt oder aus Beweggrund, sei auch mal unbestimmt.

Aus Sicht einer Mutter, hat man auch Verantwortung mit Vorbildfunktion, als Bezugsperson für sämtliche Werte im Leben (Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm)

Im Selbstverständnis geht es nicht um "Schlampe"! - Das ist nur deine eigene Interpretation, mit gewissen Situationen umzugehen, was ich persönlich schade finde.

Sollte Fortpflanzung der Sinn des Lebens sein? - Dann benötigten wir bei stetig steigender Lebenserwartung aber zeitig noch einen weiteren Planeten für uns alle.

Narrenfreiheit ist ein schönes Wort. :$  Die einen sorgen emsig für Nachwuchs und eine kinderlose Partnerschaft besteht halt weiterhin aus Spassvögeln.

Wichtig ist Selbstwert, der reflektiert sich in gesellschaftlicher Anerkennung, denn Bestätigung ist wichtig, um ein positives Selbstbild zu entwickeln, sich selbst zu respektieren.

Grundlage einer funktionierenden Gesellschaft ist Gleichheit und Gerechtigkeit. Das umzusetzen, ist nur durch respektvolles Verhalten 'aller Akteure' untereinander möglich.

Partnerschaft ist heutzutage eigentlich nur noch der kurze Zeitraum zwischen → "Ich dich auch“ und "Du mich auch“. - Probleme werden vorgeworfen, aber nicht verarbeitet.

Zu meiner Kindheit hießen die zwei Worte, die einem im Leben sehr viele Türen öffnen, noch "Bitte und Danke", heute heißen sie nur noch "Ziehen und Drücken“.

Jeder ist selbst die Ursache seiner Gedanken. Selbstliebe ist nur möglich, wenn man anerkennt, dass jedes Gefühl, nicht von dir kommt, sondern durch dich geschieht.

Wenn alle "Idioten" im Alltag, genauso wären wie sie sein sollten, würde es einem auch nicht besser gehen. Gefühle reflektieren nur den eigenen Bezug zur realen Umgebung.

Auch hier erkennt man sämtliche Charaktere daran, in welcher Art und Weise sie mit den Menschen umgehen, die sie aus ihrer Sicht garantiert nicht brauchen werden.

Partnerschaft definiert sich nicht darin, viel von jemandem zu verlangen, sondern viel für jemanden zu geben. Erst dann bereitet Treue auch selbst Freude und macht glücklich.

Es ist, meiner Meinung nach, bei Wochenendtouren weniger der Alkohol, als vielmehr die Flucht vor der Realität, die man mit einem Seitensprung zu kompensieren versucht.

@huhuwald ..ich danke für deine ehrlich, offenen Zeilen und wünsche dir einen schönen Donnerstag. ;):wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Nachtrag
Geschrieben

ich bin zufällig am Samstag mit ein paar Jungs in Düsseldorf. Uerige, Rheinterrassen, Brauhäuser volles Programm. würde beim lecker Alt und guter Stimmung gerne knutschen. bin jung geblieben, sportlich und schlank...hab da kein Problem mit

Geschrieben
Am 9.4.2019 at 21:08, schrieb Gegen-Gift:

Killepitsch wird im Event-Jargon nur noch Dosenöffner genannt.

Kaum etwas schlimmeres getrunken. 

 

Am 9.4.2019 at 21:08, schrieb Gegen-Gift:

Düsseldorf ist da ja bestimmt kein Ausnahmefall.

Ganz sicher nicht. Fremdgeher w/m gibt es überall und wird überall (be)getrieben. Früher, jetzt und künftig.

 

Am 9.4.2019 at 21:08, schrieb Gegen-Gift:

Frauen die besseren Fremdgeher sind? ;)

Ja klar "wir" Frauen sind die Sünde. Wir haben das Paradies verspielt....... noch mehr Schubladen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blueant:

Ja klar "wir" Frauen sind die Sünde. Wir haben das Paradies verspielt....... noch mehr Schubladen?

:$....hast doch erst zwei geöffnet.

Aber was sind schon die Komoden der Frauen, gegen die Apothekerschränke, die wir Männer Tag für Tag mit uns rumschleppen müssen. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Männer Tag für Tag mit uns rumschleppen müssen. :stuck_out_tongue:

Jeder bekommt was er verdient;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Es ist, meiner Meinung nach, bei Wochenendtouren weniger der Alkohol, als vielmehr die Flucht vor der Realität, die man mit einem Seitensprung zu kompensieren versucht.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Macke der Deutschen, sich das Hirn weg zu saufen, nie verstanden habe.

Da wo ich her komme, nimmt man Alkohol um den Augenblick zu zelebrieren, den Moment etwas intensiver zu gestalten, den Tag zu feiern. Da will man nicht vergessen um jeden Preis, sondern sich einen schönen Abend machen.

Vor der Realität flüchten? Ich bin doch nicht bescheuert :sweat_smile:

Geschrieben

@huhuwald  Macke der Deutschen? Dann warst du bestimmt noch nicht in England. :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@huhuwald  Macke der Deutschen? Dann warst du bestimmt noch nicht in England. :P

Dat sind ja streng genommen Sachsen. Das die - die Sachsen - sich recht gerne das Hirn wegsaufen, hab ich auch schon gemerkt :sweat_smile:

Geschrieben

Klar und so gut wie alle Skandinavier sind dann wohl auch irgendwie Sachsen . :joy:

Geschrieben

ich war jetzt vier Wochen auf einem Kreuzfahrtschiff. mit vielen Sachsen. dazu schreibe ich jetzt besser nichts...

Geschrieben
Am 9.4.2019 at 21:08, schrieb Gegen-Gift:

Auf meine Fragen, ob Frauen mittlerweile genauso wie Männer, sexuelle Abenteuer suchen, höre ich, Frauen sind wesentlich schlimmer, wenn genug Alkohol im Spiel ist.

viel schlimmer.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

Klar und so gut wie alle Skandinavier sind dann wohl auch irgendwie Sachsen . :joy:

 

vor 6 Stunden, schrieb mslaender09:

ich war jetzt vier Wochen auf einem Kreuzfahrtschiff. mit vielen Sachsen. dazu schreibe ich jetzt besser nichts...

 

Sorry Ihr Beiden, ich wollte nicht persönlich werden, aber meine Freundin nebst Anhang und Freundeskreisen, kommen aus Sachsen, bestehen darauf Sachsen zu sein und saufen wie die Löcher. Meine englischen Freunde (Stiefpapa ist Engländer) und Verwandten, saufen ebenfalls wie Löcher und meine englischen Lover, ebenfalls. Und auf allen vieren, bin ich auch schon aus einem Pub rausgekrabbelt :sweat_smile:

Und ich dachte immer, ich sei trinkfest :(

Geschrieben (bearbeitet)

@huhuwald 

Die 'Sechs Ischen' haben verführerische 550 km Landesgrenze zu Polen und Tschechien. → 'Na zdrowie' a 'Na zdraví', liebe Nachbarn, ein freundliches Kostnix, von 'Swobodny stat Sakska'

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...