Jump to content

Lecken nach dem vögeln


wildeute001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎13‎.‎11‎.‎2011 at 13:47, schrieb SpermaPaarHRO:

Also,

mein Mann Olaf steh sehr auf das Sauberlecken nach den reinspritzen.
Er liebt Creampie sauber lecken über alles besonders wenn ein paar Männer in mich rein gespritzt haben.
Und je mehr Sperma raus läuft des do besser.
Und er ist sonst auch ein guter Ficker.
Wir suchen auch ständig leute die das auch mögen.

LG SP-Paar

 

Dein Mann ist zu beneiden auch ich mag es gerne schön vollgespritzt so das es am Arsch runter läuft.

Geschrieben

Ich habe es schon gemacht und ich lecker sehr gerne, mit und ohne Sperma. Lecke ja auch ihr Poloch und beim ficken immer wieder ihre leckere Spalte. Punkt

 

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 12:06, schrieb Tristania_:

Leider ekeln sich viele Männer davor... rolleyes.gif
Wieso eigentlich ? confused.gif Ist doch nix bei...Das bißchen Sperma schlucken wir Frauen ja schließlich auch...rolleyes.gif

Das hat nichts mit Frau und Mann zu tun, eher mit dem eigenen Sperma. Sperma das nicht mein eigenes ist finde ich immer geil. Mit meinem Sperma spiele ich nur, wenn meine Frau es mir aussagt und dann zum Knutschen kommt. Aber auch das nicht immer.

Was mir noch zu den Beiträgen der meisten Antwortenden hier einfällt ist ein Zitat von Dieter Nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Geschrieben

Liebe Männerwelt ihr wollt das sie bläst und in den meisten Fällen das sie auch schluckt dann kann ich es auch machen.

 

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 11:48, schrieb wildeute001:

Hallo wollte mal wissen wie die Männer dazu stehen wenn Sie nach dem Abspritzen ihre Möse lecken...


Bussi die Wilde

 

Ja, ich mach das sehr gerne. 

Ich finde es ziemlich blöd von Männer das sie davon ekeln während sie selbst gerne möchten das die Frau schon den scheiß schluckt! 

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 11:48, schrieb wildeute001:

Hallo wollte mal wissen wie die Männer dazu stehen wenn Sie nach dem Abspritzen ihre Möse lecken...


Bussi die Wilde

Ja warum nicht .Finde es ok es ist nichts dabei .

 

Geschrieben

ich lecke gerne die frichbesamte fotze meiner frau und nach dem blasen gebe ich ihr auch einen zungenkuss einfach nur geil

Geschrieben

Bei mir ist so, dass ich mir während dem Sex oft denke, dass es schon geil wäre, sie danach sauber zu lecken, aber wenn ich dann gekommen bin habe ich auf einmal garkeine Lust mehr

Geschrieben

Wenn MANN gerne "sauber geblasen" werden möchte, muss er auch seine Partnerin lecken.....wann, wo und wie sie es am liebsten mag!  

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne die besamte Muschi aus und sauber egal ob es mein oder fremdes Sperma ist

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 12:06, schrieb Tristania_:

Leider ekeln sich viele Männer davor... rolleyes.gif
Wieso eigentlich ? confused.gif Ist doch nix bei...Das bißchen Sperma schlucken wir Frauen ja schließlich auch...rolleyes.gif

 

stimmt genau. ich finde es gerade geil sie danach noch zu lecken und zu Fingern. erstmal ist es schon glitschig und es ist nix anderes wie das eigene Sperma. Frauen sollen ja in der Regel auch immer schlucken. und da würde ich es ungerecht finden wenn Mann verlangt das sie das Sperma schluckt und aber selber nicht weiß wie sein Sperma überhaupt schmeckt. 

Geschrieben

Ich Gneise es Wenn Frauen Nach Denn Poppen den Sperma Nimmt und Mir In den Mund Tut und  Dann Nur Küssen     

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 36Marc36:

stimmt genau. ich finde es gerade geil sie danach noch zu lecken und zu Fingern. erstmal ist es schon glitschig und es ist nix anderes wie das eigene Sperma. Frauen sollen ja in der Regel auch immer schlucken. und da würde ich es ungerecht finden wenn Mann verlangt das sie das Sperma schluckt und aber selber nicht weiß wie sein Sperma überhaupt schmeckt. 

 

Der Geschmack ist doch OK,besser als wegwerfen.

Geschrieben

probieren würde ich es auf jeden fall mal. die Partnerin muss aber auch mitspielen. vieles traut man sich nicht mehr zu sagen. kebne das leider von mir selber

Geschrieben

Nach dem ersten Probieren hatte es mir direkt gefallen wie es sich anfühlt & wie es heiß wird sobald man die Zunge drin hat, obendrein ist die Mischung ihrer Lust mit meiner ein unvergleichlichen Geschmack der direkt Lust auf mehr macht.

Geschrieben

Also ich würde es machen und mögen.....

Ich habe auch keine Probleme damit wenn meine frau sagt ich wurde grad von 3 schwarzen gefickt und komm schleck es mir aus...

ich bin da bestimmt nicht Streßbehaftet

Geschrieben

Ist doch Geil und wenn die Frau dann schwanz lutschen tut nach dem sex dann kann das auch mal der mann machen wenn er will und Geile drauf ist 

Geschrieben
Am 23/09/2017 at 20:40, schrieb epmalaval:

Das hat nichts mit Frau und Mann zu tun, eher mit dem eigenen Sperma. Sperma das nicht mein eigenes ist finde ich immer geil. Mit meinem Sperma spiele ich nur, wenn meine Frau es mir aussagt und dann zum Knutschen kommt. Aber auch das nicht immer.

Was mir noch zu den Beiträgen der meisten Antwortenden hier einfällt ist ein Zitat von Dieter Nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

 

Am 24/01/2018 at 16:15, schrieb 36Marc36:

stimmt genau. ich finde es gerade geil sie danach noch zu lecken und zu Fingern. erstmal ist es schon glitschig und es ist nix anderes wie das eigene Sperma. Frauen sollen ja in der Regel auch immer schlucken. und da würde ich es ungerecht finden wenn Mann verlangt das sie das Sperma schluckt und aber selber nicht weiß wie sein Sperma überhaupt schmeckt. 

 

Du schreibst wir Frauen tun das doch auch.Es gibt Frauen die können nicht mal anfassen,weil ihr Stiefvater sie in der jugend ***igt hat.Hatte das mehrmals erlebt,sie konnten nicht mal Samen sehen.Das macht einen richtig fertig das nie mehr zu erleben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beim Sex sollte man es einfach locker sehen, je versauter desto besser...

Ich habe auch kein Problem damit, mit meinem eigenen Sperma in Kontakt zu kommen.

×
×
  • Neu erstellen...